Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie-Software für MAC
#1
Ihr lieben Homöopathen,
ich nutze z.Zt. einen PC mit dem Radarprogramm zur Repertorisation. Ich liebäugel aber schon eine Weile mit einem Apple Angel ...
Allerdings rät mir der Radar-Profi strikt davon ab. Seiner Meinung nach läuft RADAR auf dem MAC nicht zufriedenstellend.
Jetzt interessiert mich Eure Meinung und Erfahrung:
Hat jemand von Euch einen MAC und welches Repertorisationsprogramm nutzt Du?
Hat vielleicht jemand sogar einen Vergleich PC-versus - MAC bezüglich der Repertorisationsprogramme?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Herzliche Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#2
Hat niemand von Euch diese Konstellation getestet?
Welches Repertorisationsprogramm nutzt ihr in der Homöopathie und wie zufrieden seid Ihr?
Ich bin immer noch gespannt auf Eure Antworten.
Herzlichst,
Melanie
Antworten Zitieren
#3
Liebe Melanie,
es könnte daran liegen, dass viele es bevorzugen, mit dem Repertorium per Hand zu arbeiten und darin zu blättern, oder ggf. dann keinen MAC sonder einen Windows-PC haben.

Aber für Softwarefragen sollte Dir der Anbieter sicher helfen können.

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#4
Hallo, es ist richtig, dass Radar auf nem Mac nicht bzw. unbefriedigend läuft, hatte das gleiche "Problem", bzw. Anfrage an Radar gestellt. Bei mir ist es so, dass ich schon immer Mac-er war ..müsste mir also ggf überlegen, ein windows Laptop zu kaufen und dann das Programm da drauf zu laden und es quasi als Dienstgerät benutzen. Überlege noch...
liebe Grüsse Susanne
Antworten Zitieren
#5
Es gibt Windows für Mac, also parallelprogramm. Darauf läuft es dann.
Nimmt aber natürlich Platz, der dann beim MacBook auch irgendwann knapp wird  Shy 

LG Petra
 
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Antworten.
Herzlichst,
Melanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Homöopathie andreajona 1 1.339 22.02.2022, 10:20
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Homöopathie-Lernthread Isolde Richter 220 101.886 12.04.2019, 16:51
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Repertorisations Software Nina Maria 0 1.940 08.11.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Nina Maria
  Wissenschaftliche Beurteilung der Homöopathie susannesch 7 4.156 14.01.2014, 22:43
Letzter Beitrag: karinj
  Homöopathie Bücher rheinkiesel 11 7.777 10.08.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: