Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich komm nicht mehr ins Webex
#1
Photo 
Hallo,

ich habe seit fast einer Woche das Problem, dass ich mir keine Schulung mehr anschauen kann, weil ich nicht rein komme.
Das ging bisher immer einwandfrei und von heute auf morgen geht es nicht mehr.
Ich logge mich ein und wenn ich meinen Namen und meine Email-Adresse (zweimal) eingegeben habe schreibt er mir:
MOMENT! Installationsschritte
1. Klicken Sie unten auf Einrichtung
2. Klicken Sie im darauf angezeigtem Feld auf installieren
Dann kommen zwei Punkte
einer mit SETUP und einer mit ABBRECHEN
drücke ich auf Abbrechen flieg ich raus (is ja klar)
drücke ich auf SETUP passiert gaaaar nix!!!

Jetzt habe ich schon 3 Schulungen nachzuholen und wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ich habe auch schon probiert WEBEX neu zu installieren, klappt aber auch nicht.
Ich hab übrigens 2007.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#2
Ich sitze mit dir in einem Boot, meine Liebe. Nix geht. Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen beruhigt, weil ich doch dachte, das liegt mal wieder an mir. Und ich wollte doch die Gudrun sehen....Hoffentlich klappts gleich......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
ALso ich habe gerade versucht eine Aufzeichnung anzusehen.......bei mir klappt esConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Du bist eben Petra. Wer mag dich nicht?Heart Da wird das WebEx keine Ausnahme machen.
Ich verzieh mich dann mal mit Sandy in die Ecke, schmoll
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
roflroflrofl

Dann könnt ihr ja zusammen philosphieren,warum das Webex euch nicht willSmile

Ich hoffe nur,dass es mich heute Abend auch noch mag,wenn ich zu Andrea geheWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Das hatte ich auch nach einem Update von Win 7.

Jetzt gehe ich über Google Chrome rein und es geht.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Liebe Britta,

und wie mach ich das ??? (ich bin ein Computer nur von der Ferne - Anschauer....)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#8
Das einfachste ist, hintereinander ausprobieren:
Internetexplorer
Firefox
Google chrome

Eine andere Möglichkeit:
Falls ihr euch Windows 8.1 aufgespielt habt, da laufen im Moment die Webex-Schulungen auch nicht mehr.

Wir haben deshalb heute an alle eine Rundmail geschickt.
Ich hoffe, dass Webex dieses Problem bald behebt.

Wenn 8.1 bei euch der Grund ist, bitte den Support von Webex anrufen:
0800 - 101 2071 - auffolgend die Nr. 3 drücken

Je mehr dort anrufen und sich beschweren, desto besser. Desto mehr wächst dort der "Leidensdruck" den Missstand abzuschaffen. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Du installiert den Browser Google Chrome. Und benutzt den dann, an Stelle des Internet Explorers.
Über die Suchmaschine solltest du alles finden. Sonst melde dich per PN. Dann telefonieren wir und machen das zusammen Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#10
Dann bin ich wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Egal, welches Win ich hatte, ich hatte noch nie Probleme mit dem Webex "aufHolzklopf". Und ich habe Win 8.1 drauf......
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#11
Daaanke Britta für Deine Hilfe.
Heute schaff ich das leider nicht mehr, ich bring jetzt die Kinder ins Bett und dann bekomm ich Besuch.
Aber sobald ich dazu komm und Dich brauch werde ich sehr gerne eine PN schicken und mit Dir telefonieren.
Google Chrome hab ich nämlich schon. Dürfte ja dann nicht mehr so schwer sein....
Ich hoff, ich komm morgen dazu.
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#12
So. Das Problem ist gelöst.
Es war nicht mein System, es war Java schuld!
Java hat sich nicht updaten lassen. Meine Compi-Fachfrau hat mir geholfen und einfach eine Offline-Version geladen und jetzt geht's wieder.
Ich hoffe, ich hab das richtig wiedergegeben, weil ich eigentlich keine Ahnung habe, wovon sie geredet hat. Tongue

Vielen Dank nochmal Britta!!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#13
Danke Sandy für die Lösung mit Java, ich habe momentan einige Anfragen, wo dieses Problem beim Internet Explorer auftaucht.

Geht es noch jemanden so?
Antworten Zitieren
#14
Mein Sohn hat mir gestern bezüglich Win 8.1 noch einen Tipp gegeben, woran es liegen könnte. Welches Win habt ihr denn drauf? Er meinte nämlich, dass es mit dem Home ev. Probleme geben könnte. Ich habe ja das Pro drauf. Vielleicht sollte man mal in dieser Richtung recherchieren?
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Benötige Hilfe zum Foto-Einstellen Kerstin 3 3.701 19.08.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Kerstin
  Bitte Hilfe: Wo ist das E-Learning? susannesch 5 5.198 12.02.2014, 20:30
Letzter Beitrag: tilly
  Aufzeichnungen im Webex laden nicht ChristineP 5 5.097 10.06.2013, 10:56
Letzter Beitrag: ChristineP
  Abmeldung im Forum ist nicht mehr möglich marionro 4 5.059 30.05.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Heike
  Nachrichten werden nicht angezeigt PetraR 10 6.171 25.05.2013, 16:36
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: