Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen*
Hallo liebe Foruminteressentin,

hallo lieber Forumsinteressent!

Haben Sie Probleme mit der Registrierung?
Dann wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter:
Tel.: 07644 - 927 8830
oder
Info@Isolde-Richter.de

Möchten Sie erfahrener im Umgang mit dem Forum werden?
Wir führen regelmäßig Führungen durch das Onlineangebot der Schule durch. Dabei erklären wir Ihnen auch gerne das Forum genauer.
Sie finden das nächste Treffen im Forumskalender hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...pkurse.php
"Online-Rundgang durch das Angebot der Isolde-Richter-Heilpraktikerschule*
Wir freuen uns auf Sie!
Antworten
Hallo, ich bin Sandra Maria und ein Neuzugang.

Ich freu mich auf die HP-Ausbildung und auf eine gute Zusammenarbeit etc. auch hier im Forum.

Smile
Antworten
Hallo Sandra Maria,

herzlich willkommen hier Heart  schön, dass Du hier gelandet bist !
Ich wüsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Lernen.
Wenn du fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.
Liebe Grüße
Heinz

Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag.

www.bodyandsoulinbalance.de
Antworten
Hallo und lieben Gruss an Alle!.....ich bin hella ein Neuzugang ! Würde mich mich freuen auf rege Zusammenarbeit hier im Forum u.sw. Hella
Antworten
Sorry ...aufgeregt lach...vergessen zu schreiben ich belege den Fernkurs Heilpraktiker.....
Antworten
(10.06.2016, 15:59)hellabla schrieb: Sorry ...aufgeregt lach...vergessen zu schreiben ich belege den Fernkurs Heilpraktiker.....

Hallo,
ich bin seit dem 01.08.16 auch als Fernschüler hier, falls du dich mit uns austauschen möchtest, melde dich gerne :-)
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero

Antworten
Wink 
Hallo liebe "Mitlerner",

ich habe mich vor kurzer Zeit für die Tierheilpraktikerausbildung angemeldet. Und heute, trotz technischer Hindernisse, habe ich es geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Ich freue mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit mit allen Nutzern und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die geduldige Betreuung des Schulteams bei allen technischen Problemen bedanken.

Habt einen schönen Tag und bald auch ein sicher wohlverdientes entspanntes und sonniges Wochenende.

Susanne
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Hilfe... Ich komme nicht ins webex.... Monika K.N. 8 952 20.07.2017, 07:13
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  E-Learning HILFE simone2710 5 1.723 26.04.2016, 12:25
Letzter Beitrag: simone2710
  Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" Isolde Richter 13 10.801 03.05.2015, 19:01
Letzter Beitrag: ClaudiaS
  Hilfe dringend catwezale04 1 2.211 14.01.2014, 21:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hilfe - bei mir funktioniert der Shop nicht Kerstin 3 1.721 06.02.2013, 20:01
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: