Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe... Ich komme nicht ins webex....
#1
Kann mir jemand helfen? Ich wollte heute um 20.00 Uhr am Online Rundgang teilnehmen... Webex hatte ich schon vor 2 Tagen heruntergeladen und installiert... Aber ich komm jetzt nicht rein... Er zeigt immer an "Webex wird gestartet..." und das jetzt schon seit etwas mehr als 10 min.!!!!

Oh nein... ich hatte mich so darauf gefreut

Läuft das evtl. bei Apple nicht?

Danke schon mal, falls jemand Hilfe weiss

Gruss 
Monika
Antworten Zitieren
#2
Hallo Monika,

Ich habe auch manchmal solche Probleme, wenn ich über Safari reingehe. Probier es mal mit einem anderen Browser

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#3
Danke Tina

Das muss ich mir dann erst noch kurz runterladen... Hatte mit Safari eigentlich bisher nirgends Probleme. Aber vielen Dank für den Hinweis...

Bei der Hotline von Webex ist gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter da...

Ich versuch das gleich mal...

Gruss
Monika
Antworten Zitieren
#4
Liebe Monika,

hast du deinen PC schon mal neu gestartet?
Manchmal hängt es und beim Neustart geht es dann meist
reibungslos.

Aber du darfst dich trösten, ich habe mich heute in ein WEbinar
viermal einloggen müssen, jetzt läuft es endlich.

Schönen Abend wünsch ich dir trotzdem.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Hi Mädels!

Es kann an Safari liegen!

Aber es kann heute auch an der Wetterlage sprich an den vielen Gewitter liegen!

Am besten funktioniert übrigens google Chrom als Browser!!!
Antworten Zitieren
#6
Danke Ihr Lieben...

Dank Tina habe ich mir google Chrome heruntergeladen.. und dann ging es Smile

Schön war´s, auch wenn ich doch einiges verpasst habe...

Aber wirklich toll, wie einem hier so schnell geholfen wird...

Liebe Grüße
und allen einen schönen Abend
Monika
Antworten Zitieren
#7
Schön Monika dass Du es am Ende dann doch noch geschafft hast  Smile

Ich denke das Wichtigste hast Du dann noch mitbekommen. 

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#8
Heute toben die Gewitter mal wieder heftig.
Bei uns hats auch gerade irgendwo im Dorf
eingeschlagen, das hat einen Knall getan.

Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben, noch ein "offizieller" Kommentar zum Browser

Sowohl für Webex wie auch für GoToWebinar ist der empfohlene Browser Google Chrome.

Damit ihr im Problemfall (wie gestern bei Monika) schnell wechseln könnt solltet ihr Google Chrome installiert haben, auch wenn ihr in der Regel einen anderen Browser nutzt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  E-Learning HILFE Simone K. Ammann 5 4.605 26.04.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  WebEx mit iPad Morena 7 6.019 06.11.2015, 23:03
Letzter Beitrag: susannebr
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 5.579 21.10.2015, 07:40
Letzter Beitrag: jensul
  Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* Isolde Richter 0 10.160 02.06.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" Isolde Richter 13 14.172 03.05.2015, 19:01
Letzter Beitrag: ClaudiaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: