Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen
#41
Liebe Sonja,
besten Dank für dein Türchen, ich schmeiß mich gerade weg
über das Truthahn mit Whiskey Rezept.
Probier ich heuer auch aus rofl
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#42
Liebe Daniela,

danke für die To-Do-Liste und die WEihnachtslieder.

Viel Freude bei deiner To-Do-Liste Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#43
Liebe Silke,

danke für die anregenden Karten und auch das
WEihnachtsmausgedicht.

Auch die Auflistung des Wortes Weihnachten ist mal
aus einer anderen Perspektive interessant. Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#44
Liebe Befüller unseres Adventskalender 2018  Heart

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die tollen und teilweise witzigen Ideen.
Jedes Türchen ist etwas Besonderes.

Dankeschön  top2
an Christiane, die Nikolaussuppe finde ich total interessant
an Marion, deren Eselchengeschichte zu Tränen rührt
an Ute, die etwas sehr Bemerkenswertes in ihr Türchen versteckt hat
an Irene, die den Advent auf verschiedene Art und Weise erklärt - wobei die zweite Art wirklich zu Herzen geht
an Heinz, der ein wunderschönes Andersen-Märchen aufgegriffen hat
an Daniela, die mit uns ihre To-Do-Liste geteilt hat
an Sonja, die uns zum Lachen gebracht hat
an Silke, die so viele verschiedene Dinge in einem Türchen unterbringt: Gedicht, tolle Rezepte und noch Ideen für Weihnachtskarten
an Michaela, die uns das schwedische Lucia-Fest erklärt und dabei noch ein Safranrezept mitgibt
und an Andrea, die uns heute fachmännisch (HP-mäßig) die Notfallstudie der Weihnachtsmänner beschrieben hat

Dankeschön an Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#45
Liebe Andrea,
Dein Türchen heute ist ja der Hammer - ich habe so gelacht. Wer denkt sich sowas aus?

Liebe Grüße
Christiane
Antworten
#46
Liebe Andrea,

ich schmeiß mich weg rofl
DAnke schön Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#47
Liebe Dagmar, 

vielen Dank für die leckeren Bratäpfel und das Gedicht dazu, es weckt Kindheitserinnerungen. Und Danke für Florians schönstes Weihnachten ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#48
Liebe Dagmar, auch von mir herzlichen Dank für dein Türchen.  Heart Am allermeisten hat mich die Geschichte von Florian berührt.
Es stimmt mich nur traurig, dass es viele solcher Geschichten OHNE Happy End auch in unserem reichen Land gibt...  Blush 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten
#49
Liebe Dagmar  Heart

Dankeschön für dieses Adventstürchen, in dem sich alles um den Apfel dreht.
Eine gute Idee, mal wieder einen Bratapfel zu zaubern.
Danke für das Rezept und natürlich für die rührende Weihnachtsgeschichte mit so einem schönen Happyend  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#50
Lieber Basel,
dann nachträglich herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Frau! Ich staune immer wieder, wie in einem so jungen Menschen so viel Lebensweisheit steckt - danke!

Liebe Grüße
Christiane
Antworten
#51
Lieber Basel
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen und fürs Mut machen.  top2
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares gemeinsames Leben  Heart
LG Claudia
Antworten
#52
Lieber Basel,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön?

Ich habe im Dezember 2002 ganz unverhofft geheiratet, der Steuerberater war schuld Cool 
Wir waren gerade mal 5 Wochen zusammen, da hat mein Mann mir einen Heiratsantrag
gemacht und nach 5 Monaten haben wir geheiratet und das hat sich gestern zum 16. Mal
gejährt.
Ja, wie du sagt, immer wenn man am aufgeben ist, ist man kurz davor etwas zu erlangen.
Das kann ich bestätigen. Also nie verzagen, oder?

Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und
gesundes Jahr 2019. Ich halte mich fern von der Knallerei, ich mag sie nicht und dafür ist mir
mein Geld zu schade, um es in die Luft zu pusten und die Umwelt und Natur freut sich.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#53
Liebe Simone

lustig, beim Schreiben des Bratapfel-Rezeptes hab ich sogar noch an Dich gedacht  Tongue
Schön, dass ich bei Dir auch Erinnerungen wecken konnte!!  Big Grin


und ja, liebe Claudia
es stimmt, es gibt viele traurige Geschichten, auch um uns herum...  Sad
Auf der einen Seite werden heutzutage viele Kinder verwöhnt und mit Geschenken überhäuft, welche dann zum großen Teil nicht mal mehr wertgeschätzt werden.  Undecided
Auf der anderen Seite gibt es viele Kinder und Familien, die für einfache Dinge und ein wenig Glück alles geben würden.... Blush
Mein Heart Herzenswunsch Heart  ist, dass irgendwann alle Kinder ihr kleines großes persönliches Glück finden werden. Heart


Liebe Gudrun
gerne geschehen :-)
zaubere - und lass es Dir schmecken  Big Grin


und last but not least:

Lieber Basel
danke für Dein kreatives Tüchen und den wertvollen Gedankenanstoss  Wink
so ist es - und es lohnt sich letztendlich immer, durch zu halten!  Smile

blume Alles, alles Gute von mir für euer gemeinsames Glück!! blume


Ganz liebe Grüsse
Dagmar
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Hier könnt Ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen knuffinger 34 671 30.12.2018, 22:18
Letzter Beitrag: Alchemilla
Heart 24. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Simone K. Ammann 6 234 26.12.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Forums Adventskalender 2018 - Das war drin und lieben Dank an ALLE! Daniela Starke 1 168 24.12.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia64
  23.Dezember 2018 - Forum Adventskalender knuffinger 1 134 23.12.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Claudia64
Heart 22. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Gudrun Nebel 1 175 22.12.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: