Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen
#41
Liebe Sonja,
besten Dank für dein Türchen, ich schmeiß mich gerade weg
über das Truthahn mit Whiskey Rezept.
Probier ich heuer auch aus rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#42
Liebe Daniela,

danke für die To-Do-Liste und die WEihnachtslieder.

Viel Freude bei deiner To-Do-Liste Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#43
Liebe Silke,

danke für die anregenden Karten und auch das
WEihnachtsmausgedicht.

Auch die Auflistung des Wortes Weihnachten ist mal
aus einer anderen Perspektive interessant. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#44
Liebe Befüller unseres Adventskalender 2018  Heart

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die tollen und teilweise witzigen Ideen.
Jedes Türchen ist etwas Besonderes.

Dankeschön  top2
an Christiane, die Nikolaussuppe finde ich total interessant
an Marion, deren Eselchengeschichte zu Tränen rührt
an Ute, die etwas sehr Bemerkenswertes in ihr Türchen versteckt hat
an Irene, die den Advent auf verschiedene Art und Weise erklärt - wobei die zweite Art wirklich zu Herzen geht
an Heinz, der ein wunderschönes Andersen-Märchen aufgegriffen hat
an Daniela, die mit uns ihre To-Do-Liste geteilt hat
an Sonja, die uns zum Lachen gebracht hat
an Silke, die so viele verschiedene Dinge in einem Türchen unterbringt: Gedicht, tolle Rezepte und noch Ideen für Weihnachtskarten
an Michaela, die uns das schwedische Lucia-Fest erklärt und dabei noch ein Safranrezept mitgibt
und an Andrea, die uns heute fachmännisch (HP-mäßig) die Notfallstudie der Weihnachtsmänner beschrieben hat

Dankeschön an Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#45
Liebe Andrea,
Dein Türchen heute ist ja der Hammer - ich habe so gelacht. Wer denkt sich sowas aus?

Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#46
Liebe Andrea,

ich schmeiß mich weg rofl
DAnke schön Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#47
Liebe Dagmar, 

vielen Dank für die leckeren Bratäpfel und das Gedicht dazu, es weckt Kindheitserinnerungen. Und Danke für Florians schönstes Weihnachten ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#48
Liebe Dagmar, auch von mir herzlichen Dank für dein Türchen.  Heart Am allermeisten hat mich die Geschichte von Florian berührt.
Es stimmt mich nur traurig, dass es viele solcher Geschichten OHNE Happy End auch in unserem reichen Land gibt...  Blush 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#49
Liebe Dagmar  Heart

Dankeschön für dieses Adventstürchen, in dem sich alles um den Apfel dreht.
Eine gute Idee, mal wieder einen Bratapfel zu zaubern.
Danke für das Rezept und natürlich für die rührende Weihnachtsgeschichte mit so einem schönen Happyend  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#50
Lieber Basel,
dann nachträglich herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Frau! Ich staune immer wieder, wie in einem so jungen Menschen so viel Lebensweisheit steckt - danke!

Liebe Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#51
Lieber Basel
Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen und fürs Mut machen.  top2
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares gemeinsames Leben  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#52
Lieber Basel,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön?

Ich habe im Dezember 2002 ganz unverhofft geheiratet, der Steuerberater war schuld Cool 
Wir waren gerade mal 5 Wochen zusammen, da hat mein Mann mir einen Heiratsantrag
gemacht und nach 5 Monaten haben wir geheiratet und das hat sich gestern zum 16. Mal
gejährt.
Ja, wie du sagt, immer wenn man am aufgeben ist, ist man kurz davor etwas zu erlangen.
Das kann ich bestätigen. Also nie verzagen, oder?

Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und
gesundes Jahr 2019. Ich halte mich fern von der Knallerei, ich mag sie nicht und dafür ist mir
mein Geld zu schade, um es in die Luft zu pusten und die Umwelt und Natur freut sich.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#53
Liebe Simone

lustig, beim Schreiben des Bratapfel-Rezeptes hab ich sogar noch an Dich gedacht  Tongue
Schön, dass ich bei Dir auch Erinnerungen wecken konnte!!  Big Grin


und ja, liebe Claudia
es stimmt, es gibt viele traurige Geschichten, auch um uns herum...  Sad
Auf der einen Seite werden heutzutage viele Kinder verwöhnt und mit Geschenken überhäuft, welche dann zum großen Teil nicht mal mehr wertgeschätzt werden.  Undecided
Auf der anderen Seite gibt es viele Kinder und Familien, die für einfache Dinge und ein wenig Glück alles geben würden.... Blush
Mein Heart Herzenswunsch Heart  ist, dass irgendwann alle Kinder ihr kleines großes persönliches Glück finden werden. Heart


Liebe Gudrun
gerne geschehen :-)
zaubere - und lass es Dir schmecken  Big Grin


und last but not least:

Lieber Basel
danke für Dein kreatives Tüchen und den wertvollen Gedankenanstoss  Wink
so ist es - und es lohnt sich letztendlich immer, durch zu halten!  Smile

blume Alles, alles Gute von mir für euer gemeinsames Glück!! blume


Ganz liebe Grüsse
Dagmar
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt Ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen Heinz-D. Hornung-Werner 34 8.582 30.12.2018, 22:18
Letzter Beitrag: Alchemilla
Heart 24. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Simone K. Ammann 6 2.737 26.12.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Forums Adventskalender 2018 - Das war drin und lieben Dank an ALLE! Daniela Starke 1 2.092 24.12.2018, 09:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  23.Dezember 2018 - Forum Adventskalender Heinz-D. Hornung-Werner 1 1.392 23.12.2018, 20:53
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart 22. Dezember 2018 - Forums-Adventskalender Gudrun Nebel 1 1.617 22.12.2018, 20:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: