Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt Ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen
#1
Jeder, der sein Wichtelgeschenk bekommen hat, darf, sofern er mag, sein Geschenk gerne hier posten und sich bedanken...

Antworten Zitieren
#2
Liebe Wichteline Michaela!

Vielen lieben Dank für Dein Überraschungs- Päckchen, das hat mich sehr gefreut.

Ich werde mich mit einer Tasse Wintertrolle-Tee zurücklehnen und gemütlich in meinem neuen Kalender blättern.

Ich wünsche auch Dir schöne erholsame Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Wichtel-Claudia,
Dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz ganz  lieben Dank dafür. Ich werde es allerdings erst an Weihnachten öffnen ??
Viele liebe Grüße für jetzt und eine entspannte Adventzeit Dir ...und Euch allen.
Claudia?

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia, freut mich sehr, dass es gut angekommen ist.  top2
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es besser, es gleich zu öffnen, denn es ist ein bisschen was zum "Adventszeit genießen" drin....  Wink
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Exclamation 
Liebe Claudia,
vielen Dank...habe das Paket heute geöffnet und mich riesig über den liebevoll zusammengestellten Inhalt gefreut. Werde es genießen. Dankeschön.
Lustig...ein Teil davon ist tatsächlich auch im Päckchen für meinen Wichtel.
Einen ganz lieben Gruß
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Wichtelin Mona,

herzlichen Dank für Dein Wichtelpaket, das heile bei mir angekommen ist Kuss Heute abend werden wir uns alle gemeinsam nach dem Abendessen eine Tasse Tee in Ruhe gönnen und beim Kerzenlicht an Dich denken Heart


Dir und auch allen anderen hier wünsche ich eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#7
(11.12.2018, 11:17)Claudia-CGN schrieb: Liebe Claudia,
vielen Dank...habe das Paket heute geöffnet und mich riesig über den liebevoll zusammengestellten Inhalt gefreut. Werde es genießen. Dankeschön.
Lustig...ein Teil davon ist tatsächlich auch im Päckchen für meinen Wichtel.
Einen ganz lieben Gruß
Claudia

Das ist ja wirklich lustig - dann haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, umso besser  top2 
Viel Freude und Genuss damit  Heart 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#8
Mein Wichtelpaket von Simone ist schon sehr früh angekommen. Da hab ich noch gar nicht damit gerechnet  Big Grin
Umso mehr hat mich diese Überraschung gefreut. Jetzt hab ich endlich mal eine Isolde Richter-Tasse Big Grin leckerer Tee, Kekse, eine tolle Kerze und ein Verwöhn-Bad waren auch dabei.
Ich werde es genießen ❤️

Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
Sehr gerne liebe Regina ❤️
Viel Freude damit.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Liebe Vera, 

vielen lieben Dank für dein liebevolles Wichtelpäckchen, du hast meinen Geschmack 
sehr getroffen. Ich freue mich riesig drüber Smile

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest, vielleicht klappt es mal wieder mit Urlaub hier, dann würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. 

Alles Gute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Star 
(14.12.2018, 08:21)simone2710 schrieb: Liebe Vera, 

vielen lieben Dank für dein liebevolles Wichtelpäckchen, du hast meinen Geschmack 
sehr getroffen. Ich freue mich riesig drüber Smile

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest, vielleicht klappt es mal wieder mit Urlaub hier, dann würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. 

Alles Gute ❤️

Hallo Simone,

fein, dass das Wichtel so schnell und dann auch noch gut  Shy angekommen ist!
Das freut mich sehr!
Sollte ich mal wieder nach Oberstdorf und Umgebung kommen, sage ich Bescheid.
Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen!
Dir auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit, und schöne Festtage!

Viele liebe Grüße, Vera  Shy
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#12
(11.12.2018, 11:18)anjabr schrieb: Liebe Wichtelin Mona,

herzlichen Dank für Dein Wichtelpaket, das heile bei mir angekommen ist  Kuss Heute abend werden wir uns alle gemeinsam nach dem Abendessen eine Tasse Tee in Ruhe gönnen und beim Kerzenlicht an Dich denken  Heart


Dir und auch allen anderen hier wünsche ich eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit

Hallo Anja,

freut mich, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
#13
Liebe Wichtelin Anja,

vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket, das gestern angekommen ist. Das süße Wichtelmädchen passt super schön zu meinen vielen Wichteln und ich liebe Kerzen!

Ich wünsche auch Dir und deiner Familie noch eine stressfreie Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein gesundes und gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße

Michaela
Antworten Zitieren
#14
Lieber Wichtel Uli,
Vielen Dank für dein schönes Wichtelpäckchen, das heute Abend wohlbehalten angekommen ist  Heart
Die Gewürzmischung klingt super lecker.
Da wir heute abend Besuch hatten, werde ich morgen deine interessante Infomappe dazu in Ruhe anschauen  und Genaueres herausfinden   top2
Wunderschöne Feiertage für euch und einen guten Start ins neue Jahr  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#15
Hallo Claudia,
das freut mich das alles gut angekommen ist.
Bin mal gespannt was du dazu sagst, sei einfach Kreativ du kannst diese Mischung für viele Dinge verwenden.
Grüßle und eine schöne Adventszeit noch und natürlich einen guten Start in den Tag.
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#16
Liebe Jana,

Ich danke Dir von Herzen für das tolle Wichtelpaket, das heute unbeschadet bei mir ankam.
Ein Teil der Sachen ziert schon meinen Schreibtisch in der Praxis, der andere Teil wurde bereits gekostet und für lecker befunden   Big Grin

Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr

Mona
Antworten Zitieren
#17
Mein Wichtel ist gestern auf den Weg gebracht worden .....ich hoffe, er kommt rechtzeitig noch vor Heilig Abend an Big Grin
Es wird spannend Blush

Liebe Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#18
(19.12.2018, 20:46)monauel schrieb: Liebe Jana,

Ich danke Dir von Herzen für das tolle Wichtelpaket, das heute unbeschadet bei mir ankam.
Ein Teil der Sachen ziert schon meinen Schreibtisch in der Praxis, der andere Teil wurde bereits gekostet und für lecker befunden   Big Grin

Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr

Mona

Liebe Mona,

sehr sehr gerne. Vielleicht magst Du ja heute noch in den Forums-Adventskalender schauen, dann kannst du meine Zeilen sicher etwas besser zuordnen und hast eine tolle Verwendung für dein Wichtelgeschenk...  Shy

Dir und deiner Familie, besinnliche, fried- und freudvolle Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr!

Jana
Antworten Zitieren
#19
Lieber "Oberwichtel" Heinz,
also das war eine tolle Überraschung.

Ich habe mich wirklich sehr über diese Dinge gefreut,
die Schale habe ich ins Büro mit genommen, da ich sowieso jeden Morgen mein Müsli esse, werde ich dann immer an dich denken.
Mit den Gewürzen weiß ich schon genau was ich damit machen werde und dazu den Wein noch, mit einem kleinen "Kerzle"
Heinz sei umarmt und vielen herzlichen Dank dafür.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#20
Hallo, lieber Wichtel B.M.,

Heart - lichen Dank für das liebe Wichtelpäckchen! Ich habe mich sehr über alle Geschenke gefreut  Heart
Euch allen entspannte Weihnachtstage und "auf ein gutes neues Jahr 2019"  Heart Heart Heart

liebe Grüße von Loulou (die hofft, dass ihr Wichtel auch noch ankommt)
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2018 austauschen Daniela Starke 52 9.148 22.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Alchemilla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: