Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt Ihr Euch über die Wichtelgeschenke austauschen
#41
(19.12.2017, 07:48)katjasachenbacher schrieb: Guten Morgen, liebe Dagmar  Heart !
...und ganz lieben Dank für das liebevolle Wichtelpaket. Das Sternmobile hängt schon an meiner Esszimmertür. Auch in dem wundervollen Büchlein habe ich schon genüsslich die erste Geschichte am Kamin gelesen...sehr herzerwärmend geschrieben. Und die Leckereien lasse ich mir in den nächsten Tagen schmecken. Sehr gespannt bin ich auf das Gewürzgelee.

Und diese lieben Worte in der Karte...ja! Das ist sehr weihnachtlich im Herzen...Vielen, vielen Dank!  Kuss 
Du schreibst, Du bist nicht weit weg...wo bist Du denn ?  Blush 

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
Katja

PS: Nochmal vielen Dank, lieber Heinz für das Organisieren...es ist doch immer sooooo schön, zu beschenken aber auch beschenkt zu werden.

Liebe Katja

freut mich, dass das Geschenk so schnell und unbeschadet bei Dir angekommen ist Smile
Da hat sich der weihnachtliche Postbote ja richtig Mühe gegeben Wink 

Und ich freue mich sehr, dass Dir der Inhalt des Päckchens gefallen hat Big Grin  und ich damit ein bisschen Weihnachtsstimmung in Deinem Herzen verbreiten konnte Heart 
Ich hoffe, das Gelee schmeckt Dir, ich mag es sehr gerne, habe erst gestern Abend wieder davon genascht  Cool 

Naja, ich lebe schon ein bisschen entfernt von Dir, aber es ist nicht sooooo weit... das Päckchen kam vom äußersten Rande des Schwarzwaldes, quasi 10 min. von Frankreich und 10 min. von der Schweiz entfernt Cool 
... und ich dachte: Bayern - das ist ja gar nicht so weit Big Grin - ist nicht so nah- könnte aber noch viel weiter sein Big Grin 

Ich wünsche Dir noch einen ruhigen und stressfreien "Weihnachts-Endspurt" und dann ein ganz wundervolles und besinnliches Weihnachten!!

Ganz liebe Grüsse Heart 
Dagmar
Antworten
#42
Hallo ihr lieben Mitwichtel,

sind alle Geschenke denn angekommen?
Wer noch keines hat, schickt mir bitte eine PN dann frage ich nach bei euren Wichtel Wink
Liebe Grüße
Heinz

Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag.

www.bodyandsoulinbalance.de
Antworten
#43
Lieber Knuffi!

Ich wurde reich beschenkt und auch mein Wichtel hat sein Päckchen schon bekommen.

Ich wollte nochmal ein dickes LOB  und DANKE für Deine Organisation sagen!

dicker Knuddler

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#44
Lieber Heinz, Dankeschön für dein tolles Wickelpaket. Danke dir für den tollen Kalender. Dann werde ich es mir bei einen schönen Bad mit einer Tasse Tee und ein paar süßen Weihnachtsmännern gut gehen lassen.
Recht Herzlichen Dank Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten
#45
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist alles angekommen.
Lieben Dank nochmal an meinen Wichtel Smile und an dich lieber Heinz für dein Engagement bei dieser Sache.
Schöne Weihnachtstage für euch.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten
#46
(21.12.2017, 20:58)alexandrama schrieb: Lieber Wichtel Barbara,

heute ist mein Päckchen angekommen.

Vielen Dank für die schönen Kerzengläser und das Duftöl.
Die Kerzen brennen schon neben mir auf dem Tisch und
sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Liebe Grüße, Alexandra
Hallo Alexandra 

Ich bin erst seit heute wieder online Blush 
Ich freu mich, wenn das kleine Geschenk dir gefällt Smile 

Liebe Grüße

Barbara
Antworten
#47
Hallo Zusammen!

Danke an Heinz für die Koordination der ganzen Wichtelei Smile
Und vielen Dank liebe Britta für dein Geschenk - ich hab mich sehr gefreut Heart

Liebe Grüße,

Barbara
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen Daniela Starke 146 3.447 24.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Claudia64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: