Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt Ihr Euch über die Wichtelgeschenke austauschen
#21
Hallo Nicole,
Ja alles selbstgemacht. Lass es dir schmecken.
Das freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Herzliche Grüße und eine gute Adventszeit
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#22
Jetzt muss ich doch die Gelegenheit nutzen und erst mal meinem Wichtel Simone für das Päckchen danken.
Ich habe mich sehr gefreut und Verwendung findet es demnächst.
Danke.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#23
Liebe Silke, 

sehr gerne. Viel Freude bei der Anwendung ❤️
Danke für die Info, ich hab mir schon Gedanken gemacht,
ob es wirklich angekommen ist. 

Hab einen schönen 2. Advent ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
So, trotz Kurzschneephase gestern mit Sturm und Eis und nun folgendem Regen (seit gestern Abend um 21 Uhr) und Angst vor nahendem Hochwasser habe ich endlich auch meine Wichtelei auf den Weg gebracht, nun liegt es an der Post, wann sie es weiterbefördern. Ich habe extra auf Montag gewartet, damit es niocht irgendwo am Wochenende liegenbleibt...........nun bin ich mal gespannt...........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
Ist mein Wichtel noch gar nicht angekommen Sad Sad Sad
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#26
Mein Wichtelpaket ist nun auch endlich auf die Reise gegangen  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#27
(11.12.2017, 18:17)Loulou schrieb: Ist mein Wichtel noch gar nicht angekommen Sad Sad Sad

Meine liebe, liebe Wichteline Loulou Heart 

doch, ich habe Dein Päckchen mit dem supertollen, liebevollen und perfekt ausgesuchten Wichtelgeschenk am Wochenende, als wir gerade von unserem Kurzurlaub zurück kamen, vor meiner Haustüre vorgefunden Big Grin 

Als ich Deinen Namen im Absender las, habe ich mich MEGA gefreut!!! Aber ich wollte das Auspacken GENIESSEN und nicht "nebenbei" machen, wenn dann noch ein kleiner 4-jähriger unheimlich neugieriger Weihnachtswichtel an meinen Armen zieht Blush  .
Nun war es soweit, meine erste freie Minute seit Tagen und ich habe es gerade ausgepackt: und FREUDE!!! Big Grin

Besser hättest Du es gar nicht treffen können! Ich steh total auf Japan und Tee und Schokolade mit Gewürzen sowieso und nun geniesse ich meine erste Tasse!
Diese Tasse wird mir von heute an ein treuer Begleiter bei all unseren TCM-Abenden sein, da wird meine Milz jubilieren und mein Denk-, Lern- und Konzentrationsvermögen um ein Vielfaches steigern Wink 

Den Tee selber kenne ich noch nicht, ich muss sagen, er riecht wirklich wunderbar und jetzt nehme ich meinen ersten Schluck!!

Heart liche Grüsse und ein SUPERGROSSES DANKESCHÖN blume
Dein Wichtel Dagmar
Antworten Zitieren
#28
Das freut mich sehr, liebe Dagmar  Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#29
Ja ist denn heut schon Weihnachten Huh Big Grin

Ganz vielen lieben Dank Nicole für das tolle Wichtelpaket.

Und als Kräuterfee kann man nie genug von Kraut und Gewürz bekommen Tongue

Deine Mischungen werde ich Weihnachten mit in den Österreich Urlaub nehmen und mir was tolles in der Hütte damit zaubern, yammi freu mich jetzt schon darauf

ich wünsche Dir und Deine Familie noch ein paar schöne Adventstage und ein wundervolles strahlendes Fest.

blume blume blume blume
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#30
(13.12.2017, 19:26)DaniBene schrieb: Ja ist denn heut schon Weihnachten Huh Big Grin

Ganz vielen lieben Dank Nicole für das tolle Wichtelpaket.

Und als Kräuterfee kann man nie genug von Kraut und Gewürz bekommen Tongue

Deine Mischungen werde ich Weihnachten mit in den Österreich Urlaub nehmen und mir was tolles in der Hütte damit zaubern, yammi freu mich jetzt schon darauf

ich wünsche Dir und Deine Familie noch ein paar schöne Adventstage und ein wundervolles strahlendes Fest.

blume blume blume blume

Liebe Daniela,

wie schön, ich freue mich, dass es unversehrt bei Dir angekommen ist und ich Dir eine Freunde machen konnte   Angel

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Weihnachtsurlaub mit Deinen Lieben - genieße die Zeit und lass es Dir schmecken  Tongue
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#31
Wenn der Postmann 3x klingelt ...dann kommt ein wunderschönes Wichtelpaket aus Bad Tölz an. Herzlichen Dank, liebe Katja, für die liebevoll zusammengestellten Aufmerksamkeiten!!!!!!!!! Mehr dann mal wieder persönlich am Telefon oder via skype ...

Herzliche Grüße,
Christiane
Antworten Zitieren
#32
Auch ich bin froh, dass DHL trotz dieser ganzen Widrigkeiten doch schnell ausliefert, so ist mein Wichtelgeschenk zum Glück auch pünktlich angekommen  Smile
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#33
Liebe Anja, 
Herzlichen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk  Heart
Der kleine Buddha findet einen schönen Platz in meiner Praxis, die Spekulatius tun meinem MilzQi gut  Big Grin, das herrliche Tuch bewahrt mich für Wind Kälte Erkrankungen  Smileund das Teelicht erfreut mein Herz  Heart Heart Heart 
Das ist total lieb von dir, so schön, zu sehen, wenn sich jemand so viel Mühe macht, ein passendes Geschenk zu finden  Heart

Euch auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage Heart 
Alles Liebe von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#34
Lieber Wichtel,

ganz Heart lichen Dank für die schönen Dinge in deinem Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Woher wußtest du, dass ich Tücher und Schals über alles liebe??? Wink  Und dann noch in blau.....meine absolute Lieblingsfarbe!!! Schöne Badezusätze und leckeren Tee - schöne Entspannungsmomente, die ich im Augenblick dringend gebrauchen kann! Vielen lieben Dank dafür!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ruhiges, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!

Liebe Grüße aus dem Siegerland!
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#35
(16.12.2017, 17:10)kathrainoh schrieb: Lieber Wichtel,

ganz Heart lichen Dank für die schönen Dinge in deinem Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Woher wußtest du, dass ich Tücher und Schals über alles liebe??? Wink  Und dann noch in blau.....meine absolute Lieblingsfarbe!!! Schöne Badezusätze und leckeren Tee - schöne Entspannungsmomente, die ich im Augenblick dringend gebrauchen kann! Vielen lieben Dank dafür!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ruhiges, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!

Liebe Grüße aus dem Siegerland!
Kathrain

Das freut mich sehr!!
Zum Glück habe ich ein wenig in Deinem Startfoto " gelesen".

Alles Liebe Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#36
Guten Morgen mein lieber Wichtel Silke,

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket  Smile
Ich hab mich sehr gefreut, als gestern Mittag das Paket da stand  Angel

Die Plätzchen werde ich mir gut schmecken lassen und die gebastelten Sachen sind der Hammer Rolleyes  am genialsten finde ich die Schlittschuhe  Heart

Vielen, vielen Dank dafür!

Viele Grüße nach Wolfen (vor einigen Jahren war ich mit dem (damals noch) Wehrbereichsmusikkorps Erfurt bei euch Wink )
Regina ❤️

   
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#37
Guten Morgen!

hier eine kurze Zwischenmeldung:

auch mein Wichtel ist Samstag endlich auf Reisen gegangen.
Er hat es ja nicht ganz so weit und müsste es folglich schaffen, bis an Heiligabend anzukommen Wink

Heart Lieber Wichtel Heart , Du musstest Dich etwas gedulden, ich war zwischendurch noch in den Ferien.... Rolleyes
... aber nun ist ein hübschens Päckchen entstanden!

Ich hoffe Dir gefällt, was ich ausgesucht habe Blush

Startet froh in den Tag!
Eure Dagmar
Antworten Zitieren
#38
Guten Morgen, liebe Dagmar  Heart !
...und ganz lieben Dank für das liebevolle Wichtelpaket. Das Sternmobile hängt schon an meiner Esszimmertür. Auch in dem wundervollen Büchlein habe ich schon genüsslich die erste Geschichte am Kamin gelesen...sehr herzerwärmend geschrieben. Und die Leckereien lasse ich mir in den nächsten Tagen schmecken. Sehr gespannt bin ich auf das Gewürzgelee.

Und diese lieben Worte in der Karte...ja! Das ist sehr weihnachtlich im Herzen...Vielen, vielen Dank!  Kuss 
Du schreibst, Du bist nicht weit weg...wo bist Du denn ?  Blush 

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
Katja

PS: Nochmal vielen Dank, lieber Heinz für das Organisieren...es ist doch immer sooooo schön, zu beschenken aber auch beschenkt zu werden.
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#39
Lieber Wichtel Barbara,

heute ist mein Päckchen angekommen.

Vielen Dank für die schönen Kerzengläser und das Duftöl.
Die Kerzen brennen schon neben mir auf dem Tisch und
sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#40
Mein lieber Wichtel Regina,

das Wichtelpäckchen ist bei mir angekommen und ich konnte es heute öffnen. Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt und ich denke es wird auch mich über das Jahr 2018 immer wieder begleiten

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen Daniela Starke 146 30.545 24.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: