Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt Ihr Euch über die Wichtelgeschenke austauschen
#41
(19.12.2017, 07:48)katjasachenbacher schrieb: Guten Morgen, liebe Dagmar  Heart !
...und ganz lieben Dank für das liebevolle Wichtelpaket. Das Sternmobile hängt schon an meiner Esszimmertür. Auch in dem wundervollen Büchlein habe ich schon genüsslich die erste Geschichte am Kamin gelesen...sehr herzerwärmend geschrieben. Und die Leckereien lasse ich mir in den nächsten Tagen schmecken. Sehr gespannt bin ich auf das Gewürzgelee.

Und diese lieben Worte in der Karte...ja! Das ist sehr weihnachtlich im Herzen...Vielen, vielen Dank!  Kuss 
Du schreibst, Du bist nicht weit weg...wo bist Du denn ?  Blush 

Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
Katja

PS: Nochmal vielen Dank, lieber Heinz für das Organisieren...es ist doch immer sooooo schön, zu beschenken aber auch beschenkt zu werden.

Liebe Katja

freut mich, dass das Geschenk so schnell und unbeschadet bei Dir angekommen ist Smile
Da hat sich der weihnachtliche Postbote ja richtig Mühe gegeben Wink 

Und ich freue mich sehr, dass Dir der Inhalt des Päckchens gefallen hat Big Grin  und ich damit ein bisschen Weihnachtsstimmung in Deinem Herzen verbreiten konnte Heart 
Ich hoffe, das Gelee schmeckt Dir, ich mag es sehr gerne, habe erst gestern Abend wieder davon genascht  Cool 

Naja, ich lebe schon ein bisschen entfernt von Dir, aber es ist nicht sooooo weit... das Päckchen kam vom äußersten Rande des Schwarzwaldes, quasi 10 min. von Frankreich und 10 min. von der Schweiz entfernt Cool 
... und ich dachte: Bayern - das ist ja gar nicht so weit Big Grin - ist nicht so nah- könnte aber noch viel weiter sein Big Grin 

Ich wünsche Dir noch einen ruhigen und stressfreien "Weihnachts-Endspurt" und dann ein ganz wundervolles und besinnliches Weihnachten!!

Ganz liebe Grüsse Heart 
Dagmar
Antworten Zitieren
#42
Hallo ihr lieben Mitwichtel,

sind alle Geschenke denn angekommen?
Wer noch keines hat, schickt mir bitte eine PN dann frage ich nach bei euren Wichtel Wink

Antworten Zitieren
#43
Lieber Knuffi!

Ich wurde reich beschenkt und auch mein Wichtel hat sein Päckchen schon bekommen.

Ich wollte nochmal ein dickes LOB  und DANKE für Deine Organisation sagen!

dicker Knuddler

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#44
Lieber Heinz, Dankeschön für dein tolles Wickelpaket. Danke dir für den tollen Kalender. Dann werde ich es mir bei einen schönen Bad mit einer Tasse Tee und ein paar süßen Weihnachtsmännern gut gehen lassen.
Recht Herzlichen Dank Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#45
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist alles angekommen.
Lieben Dank nochmal an meinen Wichtel Smile und an dich lieber Heinz für dein Engagement bei dieser Sache.
Schöne Weihnachtstage für euch.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#46
(21.12.2017, 20:58)alexandrama schrieb: Lieber Wichtel Barbara,

heute ist mein Päckchen angekommen.

Vielen Dank für die schönen Kerzengläser und das Duftöl.
Die Kerzen brennen schon neben mir auf dem Tisch und
sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Liebe Grüße, Alexandra
Hallo Alexandra 

Ich bin erst seit heute wieder online Blush 
Ich freu mich, wenn das kleine Geschenk dir gefällt Smile 

Liebe Grüße

Barbara
Antworten Zitieren
#47
Hallo Zusammen!

Danke an Heinz für die Koordination der ganzen Wichtelei Smile
Und vielen Dank liebe Britta für dein Geschenk - ich hab mich sehr gefreut Heart

Liebe Grüße,

Barbara
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen Daniela Starke 146 30.414 24.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: