Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute abend startet die Fußball EM - Was macht ihr dann?
#81
Ja wir haben auch einen Krupper mit Rotznäschen hier, zudem einen Hustinettenbär und die Mama mit Kopfweh. Bei dem lauen Sommer kein Wunder.
Donnerstag werd ich dann auch vielleicht mal Fußball schauen, bisher hat sich mein Interesse an der EM noch nicht wirklich eingestellt Big Grin
Meist nutze ich die Zeit zum Wäsche falten, wärend die anderen gebannt auf den TV glotzen.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#82
(06.07.2016, 11:11)yvonneer schrieb: Ja wir haben auch einen Krupper mit Rotznäschen hier, zudem einen Hustinettenbär und die Mama mit Kopfweh. Bei dem lauen Sommer kein Wunder.
Donnerstag werd ich dann auch vielleicht mal Fußball schauen, bisher hat sich mein Interesse an der EM noch nicht wirklich eingestellt Big Grin
Meist nutze ich die Zeit zum Wäsche falten, wärend die anderen gebannt auf den TV glotzen.

Liebe Yvonne.....Kopfweh hab ich heute aber auch.....musste jetzt gerade sogar eine Tablette einnehmen (hab schon des Öfteren mit Migräne zutun gehabt...Zyklusbedingt)...wenn's schon morgens anfängt, kann's nimmer besser werden.....welchen Sommer meinst Du eigentlich? Dir und Deinen Lieben gute BESSERUNG!

Aber ab morgen wird alles besser....ich persönlich bin wieder mal gespannt wie ein Flitzebogen und bei mir wird sich ab morgen Abend mal wieder eine gewissen Nervösität einstellen....das letzte Spiel hat mich wirklich nervlich fertig gemacht! Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#83
Ja das mit dem Zyklusbedingt ist mir geläufig. Ich Schüsslere und seither gehts. Meist ohne Tabletten, aber manchmal auch mit.
Ne ich bin so überhaupt nicht bei der EM dabei. Bin wenn dann ein WM Gugger und das auch oft halbherzig Big Grin
Trotzdem hoffe ich "unsere Jungs" schaffen es und holen den Titel. Wäre doch wirklich ne nette Fortsetzung der letzten WM Wink
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#84
Wie sind Eure Tipps für das heutige Spiel?

Schweinsteiger soll heute in der Startelf stehen, hoffentlich schiesst er nicht wieder Sterne ab..

Ich tippe 1:0 für Deutschland und Ihr? 

Heinz, vergiss nicht einzuschalten, Du bist unser Maskottchen Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#85
....und ich hoffe, dass Boateng (derzeit mein Lieblingsspieler) seine Händchen fein unten lässt  Big Grin

Tja, was tippe ich....das ist echt schwer....Tips kann ich erst immer 10 Minuten nach Spielbeginn abgeben.... Tongue


Ich hoffe natürlich, dass WIR weiterkommen....mein Glücksarmband von der WM2006 habe ich schon um...alle Jahre wieder.....

....aber Jungs....DIESMAL bitte ohne graue Haare und einen Fast-Herzinfarkt Undecided Big Grin

Bin mal auf Birgit's und Sonja's posts im fb gespannt...war letzte Woche spaßig
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#86
Also ich bin mir da sicher...

1:1 nach 120 Minuten, sprich...

Elfmeterschießen

Deutschland siegt mit 26:25 n.E. (nachdem selbst die beiden Trainer, Ersatzleute und Betreuer schießen mussten weil alle durch waren)

Big Grin
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#87
(07.07.2016, 19:55)Volkerchen schrieb: Also ich bin mir da sicher...

1:1 nach 120 Minuten, sprich...

Elfmeterschießen

Deutschland siegt mit 26:25 n.E. (nachdem selbst die beiden Trainer, Ersatzleute und Betreuer schießen mussten weil alle durch waren)

Big Grin

Mal den Teufel nicht an die Wand, liebes Volkerchen. Da wird es heute abend wieder einigen an Nerven kosten oder Herzinfarkte geben.

Ichhoffe mein Mann kommt pünktlich um 23.15 Uhr vom Public Viewing vom Ausschenken heim.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Schauen und gute Nerven
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#88
(07.07.2016, 19:55)Volkerchen schrieb: Also ich bin mir da sicher...

1:1 nach 120 Minuten, sprich...

Elfmeterschießen

Deutschland siegt mit 26:25 n.E. (nachdem selbst die beiden Trainer, Ersatzleute und Betreuer schießen mussten weil alle durch waren)

Big Grin

Dann Krieg ich nen Herzinfarkt Confused
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#89
(07.07.2016, 20:11)eva-e schrieb:
(07.07.2016, 19:55)Volkerchen schrieb: Also ich bin mir da sicher...

1:1 nach 120 Minuten, sprich...

Elfmeterschießen

Deutschland siegt mit 26:25 n.E. (nachdem selbst die beiden Trainer, Ersatzleute und Betreuer schießen mussten weil alle durch waren)

Big Grin

Dann Krieg ich nen Herzinfarkt Confused
bitte nicht liebe Eva. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#90
Ich kann es kaum aushalten!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#91
(07.07.2016, 21:03)stefaniemar schrieb: Ich kann es kaum aushalten!

sag bloss es ist wieder spannend?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#92
Nee, frustrierend.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#93
Nee Simone, es hat nicht sollen sein Sleepy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#94
(07.07.2016, 21:52)eva-e schrieb: Nee Simone, es hat nicht sollen sein Sleepy

Naja, was ist schon eine EM? Wir sind ja immernoch Weltmeister!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#95
(07.07.2016, 21:56)stefaniemar schrieb:
(07.07.2016, 21:52)eva-e schrieb: Nee Simone, es hat nicht sollen sein Sleepy

Naja, was ist schon eine EM? Wir sind ja immernoch Weltmeister!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

klingt nach Niederlage, oh gott oh gott, da wird für viele die WElt unter gehen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#96
Eindeutige Niederlage 0:2.....aber naja, es ist ein Spiel, wir sind weit gekommen und nach wie vor ehrfürchtige Gegner!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#97
Bestimmt hat Heinz nicht zugeschaut..........unser Maskottchen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#98
Ja, schade. Aber es sollte wohl nicht sein.

Nächstes Jahr dann die Fußball-EM der Fauen. Vielleicht machen es die Mädels ja besser!  Smile
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#99
(07.07.2016, 22:34)eva-e schrieb: Bestimmt hat Heinz nicht zugeschaut..........unser Maskottchen

Eva, das dachte ich auch schon..... Big Grin Huh
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(08.07.2016, 06:24)Gabi-D. schrieb: Ja, schade. Aber es sollte wohl nicht sein.

Nächstes Jahr dann die Fußball-EM der Fauen. Vielleicht machen es die Mädels ja besser!  Smile

Sehr schade....aber Fußballländerspiel-EM der Frauen? Och nö.....da muss ich ehrlich zugeben, dass mich das nicht die Bohne interessiert....... Confused


....aber Jedem das seine... Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sportheilkunde Ausbildung geht heute weiter..... Sonja s-harwardt 0 2.289 04.07.2016, 07:07
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Was macht ihr bei Muskelkater? Sonja s-harwardt 32 15.928 27.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Claudia Rauch
  Sportheilkundeausbildung - Block B startet im Januar 2015 Sonja s-harwardt 4 2.804 06.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: