Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute abend startet die Fußball EM - Was macht ihr dann?
#1
Wink 
Hallo zusammen, Heart

heute abend ist es soweit, Frankreich ist voll mit Fußballfans, Polizisten und Journalisten.

Die EM 2016 startet.

Mich würde interessieren, ob euch das interessiert? Big Grin 

Guckt ihr auch?
Guckt ihr nur die Spiele mit euren Favoriten?
Oder nur die Spiele mit Deutschland?
Was meint ihr? Werden wir nach Weltmeister 2014 jetzt auch Europameister 2016?

Und würdet ihr gerne live dabei sein?
Macht ihr lieber einen Bogen um Paris?


Glaubt ihr, es wird ein friedliches Fußballfest?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.  Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
(10.06.2016, 14:01)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo zusammen, Heart

heute abend ist es soweit, Frankreich ist voll mit Fußballfans, Polizisten und Journalisten.

Die EM 2016 startet.

Mich würde interessieren, ob euch das interessiert? Big Grin 

Guckt ihr auch?
Guckt ihr nur die Spiele mit euren Favoriten?
Oder nur die Spiele mit Deutschland?
Was meint ihr? Werden wir nach Weltmeister 2014 jetzt auch Europameister 2016?

Und würdet ihr gerne live dabei sein?
Macht ihr lieber einen Bogen um Paris?


Glaubt ihr, es wird ein friedliches Fußballfest?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.  Smile

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

heute bei Start schaue ich zu und widme mich zeitgleich meiner Bügelwäsche!
Ich bin nicht live dabei und möchte ich auch nicht, hätte ein mulmiges Gefühl dabei.
Früher habe ich sämtliche Spiele geschaut, diesmal bin ich mit Prüfungsvorbereitung beschäftigt und will nicht soviel Zeit verlieren.
Deutschland werde ich mir anschauen und sonst wenn es passt, aber bestimmt eher nebenher.
Ein erneuter Sieg wäre toll,aber da gehört viel Glück und Arbeit dazu.
Lassen wir uns überraschen!

Ich hoffe sehr auf ein friedliches Miteinander auf und neben dem Fußballplatz

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Was ich dann mache?
Definitiv auswandern lach

Antworten Zitieren
#4
Heute muss ich arbeiten. Aber sonst schau ich definitiv, also wenn ich daheim bin und nicht arbeite. Bin aber sowieso verrückt nach Fußball. Wobei ich auch ganz gut nebenbei andere Dinge machen kann, Briefe schreiben...oder sogar lernen.
Würde schon gern live dabei sein, aber jetzt in Frankreich hätte ich ein mulmiges Gefühl. Wobei, wäre in Straßburg ein Spiel (grad ne halbe Stunde von hier) hätte ich wohl trotzdem versucht an Karten zu kommen. Ich mag mir einfach nicht jeden Spaß nehmen lassen, sei es Fußball oder reisen.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#5
Na klar wird geguckt...wenn möglich alle erwähnenswerte Spiele.....

Live dabei sein momentan direkt in Paris......nee, da wäre mir unwohl.

Wenn Deutschland nun noch EM-Meister würde....das wäre der absolute Knaller.....naja, und wer hupt nicht mal gerne einfach drauf los und hält die Fahne aus dem Fenster? Besonders für die Kinder der absolute Burner......

So, jetzt wird gleich dekoriert...die Deutschlandkiste steht schon bereit, frisch vom Dachboden geholt....

...und ich hoffe, es wird eine entspannte, sorgenfreie und friedvolle EUropameisterschaft!



....nichts desto Trotz auf die EM freue ich mich!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Sonja,

ich schaue, wenn es die Zeit zulässt mal rein, aber nicht mehr so konsequent wie früher, weil ich einfach der Meinung bin, es wird übertrieben, sowohl mit den Übertragungen als auch mit der ganzen Fussballeuphorie. Jetzt rennen wieder Tausende zu irgendwelchen Fanmeilen, die sich sonst nie für Fußball interessieren, dann fließt der Alkohol und das ist für mich dann kein Sport mehr. Nach Frankreich würde ich momentan nicht fahren( zu gefährlich). Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, die Mannschaft ist momentan nicht so homogen wie 2014

Aber ich freue mich auf Olympia, da sieht man wenigstens mal Sportarten, die sonst nie kommen und da geht es auch nicht nur ums Geld.......... top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Hallo Sonja,
ich schaue wenn dann nur die Spiele von Deutschland an.
Wenn Deutschland gewinnt freue ich mich, wenn es verliert dann fällt in China bestimmt irgendwo ein Sack mit Reis um :-)
Ich hoffe nur das es friedlich wird.

Liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#8
Hallo,

ich machs  wie Heinz, nix wie weg.

LG

Martina
Antworten Zitieren
#9
Liebe Sonja,

komisch bei der WM 2014 hab ich jedes Spiel gesehen, aber die EM 2016 interessiert mich diesmal schon gleich überhaupt nicht.
Mein Mann ist im Kurpark und schenkt beim Public Viewing Bier aus, wir werden uns die nächsten Abende überhaupt nicht sehen.

Naja, kommen wir schon nicht zum Streiten Blush 

Ich werde am Schreibtisch sitzen und Lernen, das ist glaub ich viel Vernünftiger.

Ich wünsche es allen Beteiligten und hoffe das es ein friedliches Miteinander sein wird... alles andere wäre grausam und schrecklich Sad 

nach Paris, eigentlich das ganze Ausland zieht es mich nicht hin. Es gibt hier bei uns in Deutschland auch sehr, sehr schöne Fleckchen Erde, die man noch nicht kennt.

Allen Fußballbegeisterten wünsche ich von Heart Heart Heart  ganz viel Spaß und Freude.



PS: Achja, für 2021 haben wir heute nacht die Nordische Weltmeisterschaft als Austragungsort bekommen. Also steppt bei uns in 5 Jahren auch wieder der Bär, dass ist irgendwie eine magische Zeit, ich freu mich schon drauf.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
(10.06.2016, 16:18)simone2710 schrieb: Liebe Sonja,

komisch bei der WM 2014 hab ich jedes Spiel gesehen, aber die EM 2016 interessiert mich diesmal schon gleich überhaupt nicht.
Mein Mann ist im Kurpark und schenkt beim Public Viewing Bier aus, wir werden uns die nächsten Abende überhaupt nicht sehen.

Naja, kommen wir schon nicht zum Streiten Blush 

Ich werde am Schreibtisch sitzen und Lernen, das ist glaub ich viel Vernünftiger.

Ich wünsche es allen Beteiligten und hoffe das es ein friedliches Miteinander sein wird... alles andere wäre grausam und schrecklich Sad 

nach Paris, eigentlich das ganze Ausland zieht es mich nicht hin. Es gibt hier bei uns in Deutschland auch sehr, sehr schöne Fleckchen Erde, die man noch nicht kennt.

Allen Fußballbegeisterten wünsche ich von Heart Heart Heart  ganz viel Spaß und Freude.



PS: Achja, für 2021 haben wir heute nacht die Nordische Weltmeisterschaft als Austragungsort bekommen. Also steppt bei uns in 5 Jahren auch wieder der Bär, dass ist irgendwie eine magische Zeit, ich freu mich schon drauf.

Liebe Simone, ich habe im Radio gehört und gleich an Dich gedacht und spontan entschieden wenn alles gut geht Besuch ich Dich ........... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben,

das klingt genauso bunt, wie ich es vermutete.

Heinz, wohin wanderst du denn aus? Australien? Big Grin Tongue 
Man kommt ja garnicht daran vorbei, wenn man hier bleibt, oder? Jeder kennt meist jemanden oder ist selber im Fußballfieber.
Die Autos, Fenster und Schrebergärten zeigen schon an vielen Stellen den typischen Schmuck.... Wink 

Ich halte es wie Manuela, wenn die Zeit es zulässt, werd ich schauen, ansonsten lass ich mich überraschen, was unsere Jungs so schaffen, wie sie sich zusammenraufen. Manuela, hast du schon unseren Läster-Fußball-Fan-Thread gefunden? Tongue 
Ich glaub, ich kram den mal wieder raus, damit wir in der neuen Saison mal wieder ein bisschen Frozeln können *zuPetraunddenanderenwinke*

Bin gespannt, wer sich noch so als was outet. Smile 

Heute abend wünsch ich uns ein friedliches Eröffnungsspiel....... Heart ......und euch einen schönen Abend, ob mit oder ohne PublicViewing.........ob mit oder ohne Fußball.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Ach, Simone Heart ,
"2021 haben wir heute nacht die Nordische Weltmeisterschaft als Austragungsort bekommen. Also steppt bei uns in 5 Jahren auch wieder der Bär, dass ist irgendwie eine magische Zeit, ich freu mich schon drauf. "
Das glaub ich, dass dann der Bär steppt. Da kannst du dich aber mal 5 Jahre vorbereiten. Big Grin 

Liebe Grüße kuss2
Antworten Zitieren
#13
Liebe Sonja,

ich bin auch kein Fußballfan. Wenn man nicht direkt in der Stadt wohnt oder in der Nähe
vom Public Viewing ist alles ruhig bei uns. Klar die Nachbarn grillen gerne und schauen
gleichzeitig die Fußballspiele, aber das macht mir nichts aus. Ich freue mich dann über deren gute
Laune.

Ich hoffe auch sehr, dass in Frankreich alles gut geht, es wäre schrecklich, wenn wieder
etwas passieren würde.

Ich wünsche allen Fußballbegeisterten einen herrlichen und spannenden Abend und
sende

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#14
(10.06.2016, 16:54)Sonja s-harwardt schrieb: Ach, Simone Heart ,
"2021 haben wir heute nacht die Nordische Weltmeisterschaft als Austragungsort bekommen. Also steppt bei uns in 5 Jahren auch wieder der Bär, dass ist irgendwie eine magische Zeit, ich freu mich schon drauf. "
Das glaub ich, dass dann der Bär steppt. Da kannst du dich aber mal 5 Jahre vorbereiten. Big Grin 

Liebe Grüße kuss2

Ja, das werd ich machen, die letzte WM war super genial, obwohl es auch eine sehr anstrengende Zeit war, aber da die Feuerwehr ja wegfällt bei uns beiden, können wir es dann auch anderster genießen

Drück dich Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Ich schaue meist zu. Bin aber nur EM und WM-Gucker. Bundesliga nie. Championsleage ganz selten wenn deutsche Mannschaften spielen.

Eigentlich find ich Fußball schauen langweilig weil viel zu wenig Torszenen sind. Meist mach ich nebenher was anderes - wie auch jetzt hier wo das erste Spiel grad läuft (FR-RO) z.B im Netz surfen. Und schau dann nur wenn ich "höre" am Publikum und Moderator dass was passiert.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#16
Ich schau heute abend. Deutschlandspiele bei einem solchem Turnier finde ich auch toll und spannend.

Allen die auch schauen: viel Spaß dabei, auf das es schön spannend wird.

Allen die nicht schauen: einen schönen Abend.



Lg
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sonja,

Fußball - da hätte sich bei mir früher nie die Frage gestellt ob ich dabei bin....heute gehe ich weder zum PV noch käme ich auf die Idee irgendwo ins Ausland zu fahren.


Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite finde ich es sehr traurig wenn man sich überlegen muss was wohl wieder alles passiert.
...somit werde ich mir was möglich ist im TV anschauen....und meinem Mann und großen Sohn beim PV ganz viel Spaß wünschen Smile

Die Bundesliga schaue ich aber nach wie vor noch und es geht wohl doch nichts über den Stationbesuch Cool

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Schauen und hoffe es verläuft alles friedlich
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#18
Guten morgen, ihr Lieben

schön, dass ihr eure Meinung geschrieben habt.  Heart

Nun, heute abend geht es in die zweite Runde und unsere Jungs treten gegen Polen an.
Nicht einfach, wie ich meine. Drücken wir mal die Daumen, dass sie unverletzt und erfolgreich aus diesen 90 Minuten heraus kommen. Cool 

Alle, die sportbegeistert sind, sollten mal eine Beobachtungsstudie machen. Wie atmen sie, wie reagieren sie bei Kontakt zum Gegner, bei Fouls, bei ungerechten Schiedrichterentscheidungen. Ich sage euch, man lernt viel über den Menschen allein durch Beobachten des Verhaltens. Big Grin 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heart

Vielleicht interessiert ihr euch auch für die Sportheilkunde-Ausbildung, dann kommt doch am 05.09. zum Infovortrag, ihr könnt mich an diesem Abend zu allen Webinaren befragen. Ich freue mich auf euch. Smile


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#19
Heart Heart Heart

Ich werde heute Abend mich auch NACH meinem Workshop zum Fußball hinsetzen Smile

Auch wenn ich in diesem Jahr sehr wenig Fußball schaue, sehe ich mir zumindest die Deutschland-Spiele an Smile

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#20
Ihr LIeben,

heute abend wird es Ernst für unsere EM-Fußballer: Viertelfinale Deutschland gegen Italien....... Cool 

Eure Tipps? Big Grin  Also ich tippe: 2:0 für Deutschland! Wink

Und ihr? Sind vielleicht Italienfans unter euch? Bestellt ihr heute abend Pizza beim Italiener? Tongue 

Wo guckt ihr? Oder guckt ihr garnicht, weil euch Fußball langweilt? Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sportheilkunde Ausbildung geht heute weiter..... Sonja s-harwardt 0 2.300 04.07.2016, 07:07
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Was macht ihr bei Muskelkater? Sonja s-harwardt 32 16.006 27.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Claudia Rauch
  Sportheilkundeausbildung - Block B startet im Januar 2015 Sonja s-harwardt 4 2.817 06.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: