Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abend: Kostenloser Vortrag "Geld - Gott oder Teufel?"
Heute Abend erwartet euch an unserer Schule wieder ein ganz besonderer Vortrag mit Attila Budai:

Das liebe Geld - Gott oder Teufel?
Über den richtigen Umgang mit Geld, wenn wir uns spirituell weiterentwickeln möchten.

Der kostenlose Vortrag beginnt um 19:00 Uhr. Wir laden euch herzlich ein, live dabei zu sein. Es gibt keine Aufzeichnung!

>>Hier findet ihr die Vortragsbeschreibung und den Direktlink zum Online-Raum.
Antworten
Lieber Attila,
Herzlichen Dank für den super-interessanten Vortrag zum Thema GELD. Viel Stoff, über den ich nun schön meditieren kann.
Herzliche Grüsse,
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten
(10.07.2018, 20:52)winnieha schrieb: Lieber Attila,
Herzlichen Dank für den super-interessanten Vortrag zum Thema GELD. Viel Stoff, über den ich nun schön meditieren kann.
Herzliche Grüsse,
Winnie

Liebe Winnie,

ich freue mich, daß es Dir gefallen hat und Danke auch an Euch alle, daß Ihr dabei wart!

Liebe Grüße und gutes Gelingen für alle Eure Projekte!
Attila
Antworten
Lieber Atilla,
wirst du den Vortrag noch mal halten? (ich konnte leider nicht teilnehmen)
Danke und einen schönen Abend
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Kostenloser Arbeitskreis für alle HPAs zum Thema Infektionskrankheiten Gini 0 40 15.08.2018, 06:54
Letzter Beitrag: Gini
  Umfrage: kostenloser Gesprächskreis "Das liebe Geld" Isolde Richter 1 179 13.07.2018, 07:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* ute-die-gute 17 596 30.06.2018, 19:11
Letzter Beitrag: Annet
  Kostenloser Vortrag *Weihrauch in der therapeutischen Anwendungspraxis* ute-die-gute 3 224 11.06.2018, 20:20
Letzter Beitrag: Bonnie2000
  Kostenloser Vortrag *Heilsteine* ute-die-gute 24 1.353 19.05.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Bonnie2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: