Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
#1
Heart 
Liebe Bachblütenberater, lieber Bachblütentherapeuten und liebe Bachblüteninteressierte  Heart

Die Bachblüten-Prüfung ist abgeschlossen - der 2. Termin für die Mitschnitte  folgt in 6 Monaten  Smile

Wir können zur bestandenen Prüfung gratulieren:

Heart Claudia K.- K.
Heart Natascha H.
Heart Cornelia S.
Heart Tanja Z.
Heart Anne K.
Heart Katja W.
Heart Annette M.
Heart Eva E.
Heart Sonja S.
Heart Heinz D. H.
Heart Karin H.
Heart Juliane W.
Heart Susanne B.
Heart Stefanie D.
Heart Katja L.
Heart Daniela H.
Heart Johanna L.
Heart Gudrun H.
Heart Melanie R.
Heart Brenda C.
Heart Claudia K.
Heart Kirsten S.
Heart Gudrun P.
Heart Sabine T.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen  Heart

Sobald die Hausarbeiten (einige habe ich schon erhalten) bei mir eingehen, bekommt Ihr eine Rückmeldung.
Das Zertifikat zum „Zertifizierten Bachblütenberater“ erhaltet Ihr dann umgehend direkt von unserer Schule!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank Gudrun. und vor allem vielem Dank für den tollen Kurs und deine Begeisterung, die du uns vermittelt hast. 
Heart

Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch an ALLE!

Ich hoffe ich ziehe dann später auch nach.

Netterweise habe ich von Gudrun ja einen Prüfungsaufschub begonnen.

Ganz lieben Dank!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Oh wie schön, Vielen Dank, bin gerade in einer Begleitung, über die ich auch schreibe  Angel

Ich merke immer mehr, wie toll Bachblüten sind........Danke liebe Gudrun für das tolle Webinar Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen, die Ihr mit mir in diesem Kurs ward.

Liebe Gudrun, danke für dieses gelungene Webinar. Du hast so eine wundervolle Art, das Wissen zu vermitteln. Deine Begeisterung für die außerordentliche Arbeit den Herrn Bach und der Wirkung seiner Blüten hat mich manchesmal so mitgerissen, dass ich Herzklopfen bekam.
Vielen Dank für diesen " Erlebnus Kurs "
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren
#7
Juhuuu....

der Kurs war wirklich toll und es hat mir so viel gebracht. Nicht nur an Wissen über Bachblüten sondern auch für mich selber war es unglaublich schön zu erleben, dass man auch mit 48 Jahren noch einmal was ganz anderes beginnen kann als man bisher gemacht hat.

Definitiv war dies nicht mein letzter Kurs bei Dir liebe Gudrun. Du bist eine ganz wunderbare Dozentin.

Allen Anderen gratuliere ich auch von Herzen und gedanklich trinken wir heute Abend einen zusammen. Prost !
Antworten Zitieren
#8
Oh, oh, oh - ich freue mich ja so die Prüfung geschafft zu haben. Ich hatte da wirklich große Bedenken, da ich ja einige Wochen später erst "eingestiegen" bin und mit den Mitschnitten gelernt habe. Nun gilt es also noch, eine aussagekräftige Hausarbeit "abzuliefern" ...

Liebe Gudrun, erneut ein ganz ganz dickes Lob an Dich: es war ein ganz besonderes Kurs-Erlebnis für mich! Vielen Heart lichen Dank für diese tollen Stunden - ich wäre so gerne live dabei gewesen.

An alle Mitlernerinnen und Mitlerner, die die Prüfung ebenfalls gemacht und bestanden haben, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Schönen Abend aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#9
freue mich auch so so so sehr! :-) Eine so schöne Nachricht am ersten Urlaubstag! :-)

Die Bachblüten sind ein Meilenstein für mich ganz persönlich und nicht mehr wegzudenken!

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kurs! Es war so so so spannend und hat total Spaß gemacht!
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, das habt Ihr toll hinbekommen Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#11
Liebe Gudrun,
an welche Emailadresse schicken wir doch gleich die Hausarbeit? Sorry, ich finde sie gerade nicht ....
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Bachblütenberaterinnen und Bachblütenberater  Heart

Das ist ja wunderschön, dass Ihr Euch nochmals so wunderbar bedankt.
Danke, danke, danke. Dürfen wir diese tollen Aussagen auch auf unsere Homepage setzen?

Ich möchte mich auch bei Euch nochmals bedanken:

Herzlichen Dank, dass Ihr diesen Kurs mit mir gemacht habt.
Es hat mir so viel Spaß und Freude mit Euch gemacht.

Das habe ich ja auch während dem Unterricht mehrmals gesagt.
Echt...Ihr seid so eine tolle Truppe  top2
Für Euch würde ich auch mal einen Aufbaukurs zusammenstellen.

...übrigens noch die Mail-Adresse für Eure Hausarbeiten:

praxis@gudrunnebel.de

Ich freue mich auf Eure Hausarbeiten  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#13
(19.12.2016, 20:02)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Bachblütenberaterinnen und Bachblütenberater  Heart

Das ist ja wunderschön, dass Ihr Euch nochmals so wunderbar bedankt.
Danke, danke, danke. Dürfen wir diese tollen Aussagen auch auf unsere Homepage setzen?

Ich möchte mich auch bei Euch nochmals bedanken:

Herzlichen Dank, dass Ihr diesen Kurs mit mir gemacht habt.
Es hat mir so viel Spaß und Freude mit Euch gemacht.

Das habe ich ja auch während dem Unterricht mehrmals gesagt.
Echt...Ihr seid so eine tolle Truppe  top2
Für Euch würde ich auch mal einen Aufbaukurs zusammenstellen.

...übrigens noch die Mail-Adresse für Eure Hausarbeiten:

praxis@gudrunnebel.de

Ich freue mich auf Eure Hausarbeiten  Heart

Bei dem Aufbaukurs wäre ich sofort dabei Heart   Smile

Antworten Zitieren
#14
Meine Aussagen dürfen grundsätzlich immer gerne genutzt werden und beim Aufbaukurs wäre ich auch sofort dabei.  Heart

Ganz herzliche Grüße

Claudia Klebik-Kostic
Antworten Zitieren
#15
Selbstverständlich dürfen meine Aussagen weiterverwendet werden :-)

Und beim Aufbaukurs bin ich sofort dabei! Kann es kaum abwarten ....
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#16
Oooh herzlichen Glückwunsch an alle. Im nächsten Herbst bin ich dann auch dabei und kann es kaum erwarten....
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#17
Liebe Gudrun,

vielen Heart - lichen Dank an Dich. Viele von uns (oder besser gesagt alle Wink ) haben durch Dich, liebe Gudrun, die wunderbare Bachblütenwelt blume kennen und lieben gelernt. Es war wirklich ein sehr sehr schöner Kurs. Und bei einem Aufbaukurs
wäre ich auch gern wieder dabei.

Und nun noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle meine Mitlernerinnen und Mitlerner. Ich finde wir haben das
gut gemacht. Big Grin
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#18
Ein Aufbaukurs wäre suuuuuupertoll, ich wär auf jeden Fall dabei Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#19
Meinen Beitrag dürft Ihr auch nutzen.
Bei einem Aufbaukurs wäre ich auch gerne dabei
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glueckwunsch an euch alle vom Bachbluetenkursus. Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung Dezember 2019 Stephanie C. Thoma 11 4.320 17.01.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Manuela27
  Fragen zur Prüfung nicoleandresen 17 6.622 13.06.2017, 07:52
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfung irenekloe 1 3.370 07.11.2016, 15:44
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Gudrun Nebel 12 8.255 17.01.2015, 08:35
Letzter Beitrag: ingridbun
  schriftliche Prüfung rosmarin76 7 5.563 24.12.2014, 00:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: