Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikertag Karlsruhe 2017
#21
(08.06.2017, 17:42)manuela_hofm schrieb: So, übermorgen ist es ja schon soweit. Wie schaut es nun aus bei euch? Wen darf ich wann treffen? Beziehungsweise...wer kommt dann mit mir um 9 Uhr zum Lachen in den Keller?  Big Grin
Ich hab halt zwei Stunden Anfahrt und plane definitiv auf 9 Uhr, eventuell bin ich früher da wenn ich gut durch komme dann könnte es auch noch für nen Kaffee reichen.

Hallo Manuela,

ich bin voraussichtlich noch nicht um 9 Uhr vor Ort.
Ich freue mich aber Viele beim Mittagessen zu treffen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#22
Ich wünsche euch schon heute viel Spaß. 
Viel Input und viele viele Informationen. 
In Gedanken bin ich bei euch ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#23
(08.06.2017, 19:29)simone2710 schrieb: Ich wünsche euch schon heute viel Spaß. 
Viel Input und viele viele Informationen. 
In Gedanken bin ich bei euch ❤️

Lieben Dank!

Ich habe mir Vorträge von Frau Titel, Frau Kracke und Frau Wagner- Bertram .... ausgesucht, die find ich immer sehr spannend und voll mit hilfreichen Infos und Tipps.

Ich hoffe nächstes Jahr bist Du wieder dabei.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#24
Liebe Simone, ja schade, dass du nicht kommen kannst.

Liebe Birgit, ok dann spätestens beim Mittagessen. Oder ich sehe dich während du stempelst, hihi. Hab jedenfalls andere Vorträge auf meinem Plan...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#25
(08.06.2017, 19:33)Birgit Ma schrieb:
(08.06.2017, 19:29)simone2710 schrieb: Ich wünsche euch schon heute viel Spaß. 
Viel Input und viele viele Informationen. 
In Gedanken bin ich bei euch ❤️

Lieben Dank!

Ich habe mir Vorträge von Frau Titel, Frau Kracke und Frau Wagner- Bertram .... ausgesucht, die find ich immer sehr spannend und voll mit hilfreichen Infos und Tipps.

Ich hoffe nächstes Jahr bist Du wieder dabei.

Birgit

Viel Spaß bei deinen Vorträgen. Frau Titel kenn ich persönlich und sie ist super nett.

Frau Wagner-Bertram ist auch sehr kompetent. Bin schon gespannt was du berichtest.
Viel Input Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
(08.06.2017, 19:45)manuela_hofm schrieb: Liebe Simone, ja schade, dass du nicht kommen kannst.

Liebe Birgit, ok dann spätestens beim Mittagessen. Oder ich sehe dich während du stempelst, hihi. Hab jedenfalls andere Vorträge auf meinem Plan...

Jepp find ich auch, aber manchmal geht es einfach nicht anderst.

Aber ich hoffe auf das nächste Jahr Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#27
Leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen....evtl schaffe ich es am Sonntag Smile

Antworten Zitieren
#28
Heinz ich hattd auf Facebook schon so eine Vermutung...schade jedenfalls...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#29
So, ihr Lieben, ich fahr gleich los.

Ich hoffe Euch beim Mittagessen zu treffen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#30
VIEL SPASS WÜNSCH ICH EUCH UND VIELE INFORMATIONEN!!!

Gebt doch kurz Bericht bitte, was war anders, was war vielleicht besser organisiert
als letztes Jahr.

Und wenn es nur die Essensausgabe beim Mittagessen ist Rolleyes
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
(10.06.2017, 10:28)simone2710 schrieb: VIEL SPASS WÜNSCH ICH EUCH UND VIELE INFORMATIONEN!!!

Gebt doch kurz Bericht bitte, was war anders, was war vielleicht besser organisiert
als letztes Jahr.

Und wenn es nur die Essensausgabe beim Mittagessen ist Rolleyes

Manuela und ich waren fast die Ersten bei der Essensausgabe und daher ging es ohne Probleme.

Ich fand meine bisherigen Vorträge sehr informativ.

Vom Bestellen der Muster und Pröbchen habe ich rege Gebrauch gemacht.

Jetzt bin ich aber auch platt.

Ich freu mich auf morgen, Vielleicht kommt ja noch ein bekanntes Gesicht dazu.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
Puh, ich lieg grad total platt im Hotelzimmer. So viele Infos...ich darf ja leider noch nicht stempeln, aber volle Taschen mit Papierkram hab ich trotzdem. Und so richtig Motivation.

Die Vorträge bisher waren zum Teil auch echt gut, ich musste mir natürlich den über die Mitos anhören, zwei Kurse bei Silke gehen nicht spurlos vorbei. Dann noch einer der sehr psychosomatisch betont war, also auch voll mein Ding. Und Rosina Sonnenschmidt's Bericht über Japan war echt total beeindruckend. Wenn nur die Leute in Deutschland alle wüssten wie begeistert die Japaner von der deutschen Naturheilkunde sind.

Und es war echt schön die liebe Birgit wiederzusehen. Schade, dass sonst keiner sich entscheiden konnte zu kommen...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#33
Hallo ihr, wir sehen uns morgen Wink
Schlaf gut

Antworten Zitieren
#34
Dann ruht euch mal aus und morgen nochmal viel Spaß und Input.

Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder und wir sehen uns Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#35
Oooh lieber Heinz, dann freu ich mich aber. Spätestens beim Kaffee um 9:45.
Aber könnte auch gut sein, dass wir uns für die gleichen Vorträge entscheiden?!
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#36
So, ihr Lieben, das war es schon wieder.

Ich fand nicht alle Vorträge, die ich dies Jahr ausgesucht habe, perfekt, aber mitgenommen hab ich aus Jedem etwas.

Den Austausch und die Tipps an den Ausstellerständen fand ich sehr hilfreich.
Kattwiga fand ich mit Hand- und Augendiagnostik ziemlich spannend und der Stand von Lichtwesen mit der Farbtherapie war super informativ.

Die Aussteller selbst waren wohl mit den Besuchern und der Nachfrage nicht so glücklich und Manche überlegen wohl auch nächstes Jahr nicht wieder zu kommen.
Das wäre echt schade!

Danke an Manuela und Heinz für das Wiedersehen, ich hoffe das klappt bald mal wieder.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#37
Liebe Birgit,

vielen lieben Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst.
Welche Vorträge hat Du Dir denn angesehen?
Magst Du noch mehr zur Lichtthreapie von Lichtwesen schreiben,
ich finde das ist ein hochinteressantes Thema.

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#38
Liebe Birgit, 

schön das es sich doch alles in allem rentiert hat! 


Und ich schließe mich Bernds Frage an, magst du etwas mehr darüber sagen?
Kattwika hatten wir zwei glaub letztes Jahr schon Info mit oder? Das fand ich auch spannend.

War jemand bei Marco Haas?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#39
Beim Stand konnte man Karten ziehen und die gezogenen Farben hatten dann eine Aussagekraft, was man momentan braucht/ was aktuell fehlt
Dann gibt es z.B. kleine Farbkristalle, die man dann passend zum Thema auf Akupunkturpunkte oder Chakren oder schmerzende Stellen kleben kann...

Zusätzlich gab es noch Sprays, die man z. T. in den Mund sprühen kann oder auf den Radialispuls z.B., wieder jeweils zum vorherrschenden Thema!
Aromatherapie gibt es auch noch undundund...

Wer mehr lesen mag:

http://www.lichtwesen.com/

Es war jedenfalls für mich mal spannend ein anderes Thema/ eine andere Therapie anzuschauen.
Die Dame vom Stand arbeitet damit schon erfolgreich seit ca. 20 Jahren.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#40
(11.06.2017, 17:48)simone2710 schrieb: Liebe Birgit, 

schön das es sich doch alles in allem rentiert hat! 


Und ich schließe mich Bernds Frage an, magst du etwas mehr darüber sagen?
Kattwika hatten wir zwei glaub letztes Jahr schon Info mit oder? Das fand ich auch spannend.

War jemand bei Marco Haas?

Kattwika mit Handdiagnose und kurz in die Augen geschaut= Irisdiagnose und passendem Mittel für mich, war schon faszinierend.

Bei Marco Haas war ich nicht, das hat mit dem Vortrag von Frau Kracke kollidiert, Heinz war da noch nicht da und Manuela hatte glaub auch einen anderen Vortrag auf dem Plan.

Ich hoffe Du bist nächstes Jahr wieder dabei, wenn überhaupt nochmals angeboten wird.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  34. Deutscher Heilpraktikertag Düsseldorf dianalin 15 6.379 17.09.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Tiermesse in Karlsruhe Birgit Ma 0 1.008 09.11.2019, 19:57
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  UDH-Heilpraktikertag am Bodensee Manfred Nistl 4 2.424 10.05.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017 Silke Uhlendahl 6 4.465 12.10.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Loulou
  Andechs /Ammersee Samstag und Sonntag, 24. - 25. Juni 2017 Silke Uhlendahl 18 7.011 26.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: