Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikerkongress des Südens 2014
#21
Dem schliesse ich mich mal an: Ich wünsche euch ganz viel Spass und über Fotos würde ich mich auch sehr freuen Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#22
JAaaaa bitte Fotos.. ich kenne doch einige, die da sein werdenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Kurze Berichterstattung:

wir haben uns um 11 Uhr am Eingang getroffen und waren tatsächlich sieben (!) Leute.
Nachdem wir noch etwas gewartet hatten, ob noch jemand kommt, haben wir entschieden, uns zum Quatschen ins Restaurant zu setzen und etwas zu essen, bevor die ganze Meute Hunger bekommt und das Lokal dann voll ist. Im Großen möchte ich behaupten, dass dies das Beste am ganzen Tag (für mich) war: die anderen alle entweder kennen zu lernen und auch wieder zu sehen.
Danach haben wir uns getrennt, damit jeder für sich durch die Halle gehen konnte, um die Stände nach seinen persönlichen Interessen zu erforschen, oder die Vortäge seiner Wahl zu hören.
Um 15 Uhr haben wir uns noch einmal getroffen, alle waren schon ziemlich platt und so war noch einmal fröhliche Gesprächsrunde angesagt. Abends hat der harte Kern (vier an der Zahl) noch zu Abend gegessen - hier muss jemand anderer Bericht erstatten, da ich heim musste. Fotos hat Sabine gemacht, leider erst als Gudrun schon nicht mehr dabei war.
Schön wars, danke dass ihr so zahlreich da wart!!
Zu den Ständen ist noch zu sagen, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht viel geändert hat. - Hier muss jeder für sich entscheiden, was für ihn interessant ist oder was er für Humbug hält.
Bis zum nächsten Jahr spätestens..... Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#24
Dankeschöööön für den Bericht, bin gespannt auf eure Bilderchen ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#25
Ich möchte auch noch Fotos sehen!!! Smile

Und nächstes Jahr (so dieses Event jedes Jaht stattfindet) möchte ich auch dabei sein!!! Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#26
So, hier kommen endlich die Bilder Wink

Leider war Gudrun da schon weg...

   

   

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#27
Oh wie schön, Sabine, Andrea und Anja hab ich erkannt, wer seid ihr anderen?
Ich finds schön wenn die Namen lebendig werden...freu.

Danke für die Bilder!
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#28
Es war wirklich toll und hat so viel Spaß gemacht.
Auch das indische Essen danach war ein Genuß.... da träum ich heut noch davon Smile

@ Carmen: Der Kongress findet jedes Jahr statt und es wäre suuuuuper wenn Du nächstes mal dabei bist Big Grin

GLG Heart
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#29
Jaaaa, das Essen war super-lecker Wink
1. Bild: Sabine, Andrea, Sandy, Anja, Lucy
2. Bild: ich statt Sabine Wink
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#30
Oh wie toll Smile

Wieder ein paar Gesichter zu bekannten Namen. Sabine,Anja und Andrea habe ich auch gleich erkannt aber nun habe ich noch neue Gesichter zu den NamenSmile

Danke für die FotosCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#31
Ach ihr Lieben, Heart

schön euch zu sehen, wenn auch nur in 2D Wink

Nächstes Jahr dann vielleicht in 3D Big Grin

Sandy wird uns ja bestimmt auf dem Laufenden halten, wann der Kongress ist und gekonnt wieder ein Treffen organisieren! top
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heilpraktikerkongreß des Südens Micha73 10 3.572 03.07.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Stefanie81
  Heilpraktikerkongress Baden-Baden am 26-28.4. Heinz-D. Hornung-Werner 4 1.739 29.04.2019, 11:59
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 Isolde Richter 26 6.912 09.04.2018, 08:00
Letzter Beitrag: berndh
Wink Heilpraktikerkongress des Südens am 08. Juli 2017 in München Stefanie81 5 3.600 28.04.2017, 07:42
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde Silke Uhlendahl 70 19.336 21.09.2016, 07:22
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: