Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikerkongreß des Südens
#1
Wer kommt den nächsten Samstag auch nach München, zum Heilpraktikerkongreß des Südens?

Es ist mein erster Kongreß und ich freu mich schon tierisch
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#2
Hallo Michaela,

ich freu mich auch schon. Das letzte Mal, als ich dort war, war vor 2 Jahren, um mir Motivation für die Prüfung nochmal zu holen.  Wink

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Michaela  Heart

ich bin auf jeden Fall auch da  Smile
Und nicht nur ich, sondern auch unsere Schulchefin Isolde Richter höchstpersönlich  top
Wer weiß, wen Du noch alles an dem Stand der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter antriffst.
Wir freuen uns auf Dich.

...auf Dich , liebe Katja Heart freuen wir uns selbstverständlich auch!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Ich werde nicht dabei sein, da ich ja erst in Karlsruhe vor 14 Tagen war.

Hat München eigentlich auch so viele Messestände wie Karlsruhe?

Ich wünsche euch einen tollen, informativen und spannenden Tag in München.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen,

Ich war die letzten 2 Jahre dort und schaffe es dieses Jahr leider nicht *ganztraurigbin*

Euch allen wünsche ich einen schönen und informativen Tag.

@Simone: Die Messe dort ist riiiieeesig. Bin mir nicht sicher aber meine mal gelesen zu haben das es die größte Industrieausstellung in dem Bereich ist. Eintritt mit 20€ als Nichtmitglied ist super. Alle Firmen der Ausstellung und den Vortragsplan kannst Du auf der Homepage einsehen. Wenn es nicht zu weit für Dich ist und Du Zeit hast würde ich es Dir auf jeden Fall empfehlen, Du wirst bestimmt begeistert sein.

Viele Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,

wie war der Kongress in München?
Hat er eure Erwartungen erfüllt?
Gab es neue Bekanntschaften?

Wie war euer Eindruck?

Wollt ihr mal berichten?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Danke, liebe Simone, für die Nachfrage.
Wir hatten ja einen Schulstand - diesmal leider ziemlich eingequetscht zwischen unseren beiden benachbarten Ständen. Confused Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Aber trotzdem hatten wir eine rege Nachfrage nach unseren Angeboten. Das freut natürlich. Smile
Aber ganz besonders habe ich mich über die Fernschüler und Webinarteilnehmer gefreut, die uns am Stand besucht haben.

Gudrun Nebel war auch den ganzen Tag mit am Stand und sie hat viele interessante Beziehungen zu anderen Aussteller, v.a. zu denen mit Vitalstoffen geknüpft. So hat es wieder viele neue Vernetzungen gebracht.
Und so hoffe ich, dass in absehbarer Zeit wieder einige interessante Firmenvorstellungen auf euch zukommen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

das klingt doch erfolgsversprechend, mit den Vitalstoffberatern und den
neuen Kontakten. Bin gespannt wie und was sich daraus entwickelt.

Ich hatte leider keine Zeit an diesem Tag, sonst wäre ich nach München
gekommen, aber schön das trotzdem einige aus der Schule am Stand
vorbeischauten.

Viel Erfolg für die Interessenten, ich hoffe ja das sie das Angebot
schätzen und sich ziemlich schnell anmelden werden, damit sie diese
tolle Schule nicht verpassen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

am Samstag findet wieder der Heilpraktikerkongress des Südens statt, ich freue mich schon sehr darauf.

Wer ist denn noch dabei?

Viele Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#10
Die Schule ist auch 2019 wieder mit einem Stand in München vertreten. Iris und Dirk werden vor Ort sein! Also schaut sehr gerne auf ein fröhliches Hallo vorbei  Smile
Antworten Zitieren
#11
Danke Ute, ich hab es schon gesehen und werde auf jeden Fall vorbei schauen :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Heilpraktikerkongress des Südens am 08. Juli 2017 in München Stefanie81 5 3.568 28.04.2017, 07:42
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Heilpraktiker Kongress des Südens 09.07. vanessa_be 3 2.333 06.07.2016, 06:47
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
  Heilpraktiker-Kongress des Südens - 4.7.2015 Anja Facchini 13 6.508 08.07.2015, 08:13
Letzter Beitrag: MelliM
  Heilpraktikerkongress des Südens 2014 SandyBre 30 9.446 14.07.2014, 10:56
Letzter Beitrag: carmenfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: