Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktikerin in Raum Aachen gesucht
#1
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute mit meiner Mutter telefoniert und da erzählt die mir , dass sie mal wieder erkältet ist... das geht jetzt schon ewig so, immer hat sie einen Infekt der oberen Atemwege nach dem nächsten oder auch Blasenentzündungen...dazu noch entzündete Mückenstiche...

Ich hab ihr dann jetzt echt geraten mal auch eine Heilpraktikerin aufzusuchen um mit ihr gemeinsam das Abwehrsystem anzugehen. Zudem werd ich ihr mal nen Labortest auf KPU (Kryptopyrrolurie) besorgen, das zahlt man ja eh selber und geht leicht über Morgenurin. Bei mir war es positiv und es heisst ja das das angeborenermassen ist... vor allem der chronische Zinkmangel, der damit einhergeht und meistens auch Darmfäulnis wegen den nicht verarbeiteten Eiweissen aufgrund des VitaminB6mangels...naja... mal schaun was sie da rauskriegt. Confused

Meine Frage wäre, da meine Mutter in Brüssel lebt und es da keine Heilpraktiker indem sinne gibt und meine Mutter da auch nicht wirklich wo hinwill, ob es im Raum Aachen wohl jemanden gibt, der sich vielleicht auch gut mit Darmsanierung und Säurebasen-Regulation und Abwehrsystem stärken und vielleicht auch mit Kryptopyrrolurie (KPU) auskennt...

Weiss eine von euch eine gute Heilpraktikerin oder Heilpraktiker??

Ganz lieben Gruß


Eure Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

in Raum Aachen ist unsere liebe Kollegin Hildegard Nobis! Sie hat auch eine Homepage, google doch mal nach Hildegard Nobis.

LG Andrea
Antworten Zitieren
#3
Ich glaube aber,Hilde ist mehr auf Frauenheilkunde spezialisiert ,oder ?

Aber evtl kennt sie jemanden,der sich da auskennt. Ich frage sie mal

Ich habe sie mal angeschriebenWink

Und schwups eine antwort bekommen.

Hilde macht das in ihrer Praxis auch Smile ich kann sie dir auch nur empfehlen...eine sehr patente HPSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Danke ihr lieben,

ich werde das nachher direkt mal an meine Mama weiterleiten.

Danke!!!!

HeartHeartHeart
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#5
Im Raum Aachen gibt es in Stolberg die Praxis von Sandra Weber.
Sie ist auf Darmsanierungen und Säure - Basenregulation spezialisiert.
Ich bin persönlich bei ihr in Behandlung und kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie hat auch eine eigene Homepage.
www.heilpraktikerin-sandraweber.de

Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#6
gut zu wissen, danke euch, brauch auch eine neue da meine sich so frech verhalten hat, dass ich da nicht mehr hin will.
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hobby gesucht allgemein und hat jemand Erfahrung mit plotten / Plottern? Andrea 3 411 13.10.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Exclamation Prostata-Profi gesucht valerykolb 2 494 25.09.2023, 17:08
Letzter Beitrag: valerykolb
  Günstige Umzugsmöglichkeit gesucht Puerl 6 2.835 27.08.2022, 06:53
Letzter Beitrag: klemetsen
  Knochenbrühe - Rezept gesucht Lena K 0 1.043 31.01.2022, 18:04
Letzter Beitrag: Lena K
  Dampfdusche gesucht Pitiheal 1 1.553 17.11.2021, 23:02
Letzter Beitrag: Puerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: