Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilpraktiker-Kongress des Südens - 4.7.2015
#1
Hallo, wer kommt denn dieses Jahr wieder nach München zum Heilpraktiker-Kongress des Südens?

Das war im letzten Jahr so schön euch alle mal live zu sehen  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Habt Ihr euch auch schon für ein paar Vorträge eingeschrieben? 

http://www.heilpraktikerkongressdessuede...html#c2989

Ich freue mich auf euch !!
Eure, Anja
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#2
Soo ... in knapp 2 Woche ist es soweit. Habt Ihr euch schon angemeldet?

Ich habe mich zu Kurs "Durchblutung ist Leben: Mikrozirkulationsstörungen naturheilkundlich behandeln" von Angelika Wagner-Bertram eingeschrieben.

Wir kommt denn alles zum Kongress? Das war im letzten Jahr so schön mit euch  Heart

http://www.heilpraktikerkongressdessuede...gramm.html
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#3
Hallo Anja,

ich hab bis jetzt geplant, zu kommen. Bin aber noch nicht angemeldet, falls noch was dazwischen kommt Wink
Hoffe mal, dass ich dann trotzdem noch zu dem ein oder anderen Vortrag gehen kann...Smile

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#4
ich bin noch nicht angemeldet. Habe aber schon vor zu kommen. Heart
Muss mir jetzt endlich mal das Programm ansehen...
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
blume  Ich bin da  blume

Würde mich über einen Besuch von jeder von Euch am Stand von Spagyros 
Halle 3 Stand J31 sehr freuen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Hej ihr Lieben,

ich bin sowieso dort, da quasi "bei mir um's Eck' daheim" und von "unserem/meinem" Verband organisiert... ;-) Hierfür vielen Dank allen Organisatoren und beteiligten Kollegen Smile Für Verband-Mitglieder ist der Eintritt zum Kongress übrigens kostenlos, sowie auch der kostenfreie Bus-Shuttle hin und zurück von Nürnberg, bzw. Augsburg aus...

Freu' mich schon tierisch darauf, da ich letztes Jahr schwerden Herzens darauf verzichtet habe zugunsten der wertvollen und kostbaren Lernzeit im Rahmen der Prüfungsvorbereitung. Als Mutter mit drei pubertierenden Jungs muss man in der Tat Prioritäten setzen...

Liebe Gudrun, das ist ja toll. Schaue auf jeden Fall am Spagyros-Stand vorbiei, da die Spagyrik ein wesentlicher Baustein meiner Therapiekonzepte ist und ich erst neulich den wunderbaren Vortrag von Stephanie Meurer über die Gemmotherapie erleben und genießen durfte... Freu' mich Smile Und das Spagyros-Tolol ist einfach klasse ;-)

Liebe Andrea, viielleicht eine Gelegenheit uns mal persönlich kennenzulernen, schließlich verbindet uns die bestandene Prüfung in München-Land Smile
Trag' dich bald ein zu den Vorträgen. Es sind diesmal ganz tolle dabei und ich tat mich schwer zu entscheiden... Denn wer zuerst kommt....

Ich persönlich bin nachmittags beim Mono-Lux-Pen-Vortrag mit Michael Münch dabei, da ich diesen wohltuenden Stift sehr oft einsetze und auch die Augenakupunktur nach Boel, sowie die Schädelakupunktur nach Yamamoto zu meinen Behandlungskonzepten gehört. Toll auch einsetzbar ist dieser Stift als Alternative zu echten Akupunkturnadeln im Einsatz bei Kindern... und natürlich im Rahmen der NPSO...
Vormittags gehe ich zum hOT-Vortrag mit Dr. Volkmann da mich die Regelkreise sehr interessieren... und im Herbst eine Ausbildung in EAV ansteht...

Bin gespannt, wer sich noch alles kommt? Lasst euch inspirieren....


schwertfee Smile
"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

ich werde auch dort sein und mich informieren. Freue mich schon sehr darauf.
Ich habe meine Bestätigung/Eintrittskarte noch nicht zugeschickt bekommen, Ihr? Die Post streikt, ich hoffe es kommt an....

@Gudrun: An Deinem Stand werde ich einmal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

sollen wir einen Treffpunkt beim Kongress ausmachen? Dann könnten wir ja wieder zusammen Mittagessen oder Kaffeetrinken...? Smile

ich freu mich schon auf Samstag Smile
viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
gute Idee, Regina. Da Einige wahrscheinlich in den Vorträgen sind wäre die Mittagszeit ideal.

Wer kommt denn alles?

- Gudrun
- Stefanie
- Regina
- Anja
- Schwertfee
- Andrea Marka?
- ....
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#10
Sollen wir einfach einen Treffpunkt ausmachen und dann schauen, wer kommt?
Bin wahrscheinlich bis 12.15 in einem Vortrag. Danach könnten wir uns dann treffen?
Wieder vor dem Eingang wie letztes Jahr?

viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#11
ich muss mal sehen, ob ichs schaffe. Mein Papa liegt mit einer Pneumonie im KH und das AB schlägt nicht an Undecided
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Andrea,

gute Wünsche für deinen Papa und dich! Hoffentlich wird es bald wieder!

Alles Liebe


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#13
(02.07.2015, 14:00)Irene Engel schrieb: Liebe Andrea,

gute Wünsche für deinen Papa und dich! Hoffentlich wird es bald wieder!

Alles Liebe



Irene

Hallo Ihr alle,

ich werde auch kommen! Bin froh, dass das doch noch klappt.

Würde mich freuen euch zu treffen und komme auf jeden Fall um / kurz nach 12:15 zum Eingang!

Heart
Lucia
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

ich hab's leider verpasst, meine Tochter hatte einen wichtigen Termin (ja, blöd mit den Prioritäten, gell Schwertfee  Tongue !) 

Aber nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Möchte auch so gern mal Kolleginnen aus dem Münchner Raum kennen lernen! Die sind ja hier in der Schule allgemein eher etwas rar .... 

Viele Grüße
Melli (aus dem Münchner Osten)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kriegsenkel Kongress Heike M. 1 1.509 09.03.2020, 08:38
Letzter Beitrag: berndh
  Multiple Sklerose Online Kongress Lena K 0 1.385 03.02.2020, 08:07
Letzter Beitrag: Lena K
  Diabetes Online- Kongress Birgit Ma 1 1.619 07.11.2019, 11:17
Letzter Beitrag: berndh
  Heilpraktikerkongreß des Südens Micha73 10 3.596 03.07.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Stefanie81
  18./19. Mai 2019, Heidelberg: Kongress GfBK e.V. susannesch 0 1.572 01.05.2019, 09:00
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: