Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Haut)ärztin gesucht
#1
Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschiebt das Thema, da ich noch relativ neu bin und mich hier nicht so gut auskenne.

Ich suche nach einer ganzheitlichen Ärztin oder einer Heilpraktikerin im Raum Köln, die mir weiterhelfen kann. Im Internet werde ich nicht fündig.

Ich würde mich gerne mal bei einer Hautärztin blicken lassen, da ich seit ca. 10 Jahren u.a. an Pickeln am Rücken leide. Da meine Mutter das auch hat, dachte ich damals immer, dass das normal sei und halt vererbt wurde. Aber jetzt wo ich viel mehr Wissen über Gesundheit habe, weiß ich, dass das eben nicht so ist.

Ich denke, das hat irgendetwas mit dem Darm oder der Leber zu tun. Mir wird z.B. auch sehr sehr oft gesagt, dass ich gelb im Gesicht bin und dass meine Hautfarbe merkwürdig sei. Gelbsucht hatte ich auch mal, bin also so ein Patient, der dazu neigt. Mein Bilirubinwert ist laut aktuellem Stand leicht erhöht, doch meine Hausärztin sagte, das sei nicht weiter relevant, da die anderen Werte alle im Normbereich liegen.

Ich treibe 3-4x die Woche Sport je 60min und mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich so richtig aus der Puste bin, extrem oft gähne. Während des Sports sind das bestimmt bis zu 10-15x.

Ich hätte gerne eine Ärztin oder Heilpraktikerin, die meine Zeichen lesen kann und mir dabei helfen kann, eine bessere Gesundheit zu erlangen.

Überhaupt fände ich es total toll, wenn man eine Liste erstellen würde mit ganzheitlichen Ärzten und Heilpraktikern, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Das wäre bestimmt hilfreich für einige.

Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

es tut mir leid das du mit Spätakne zu kämpfen hast. Dafür kann es viele Ursachen geben, ich habe damit täglich im Geschäft zu tun, aber über die Ferne kann man keine Diagnosen stellen. 

Vielleicht kann dir Gini einen Tipp geben, wo man im Raum Köln gut aufgehoben ist!
Oder es eine andere Kollegin hier aus dem Forum. 

Ich wünsch dir das du jemanden findest, damit es dir bald besser geht ❤❤❤

Vielleicht magst dann auch berichten, wenn du jemanden gefunden hast!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ich weiß ja nicht wie weit du fahren kannst und möchtest. 
In Wiedbaden Wüsste und könnte ich dir eine liebe Kollegin empfehlen!

Aber Wiesbaden dürfte so ca. 170 km von dir entfernt sein. Wenn du Interesse hast, geb ich dir gerne über PN dann ihre Adresse?!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone,

ich danke dir für deine liebe Antwort und deine Mühe.

Ich hab gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte Pickel am Rücken, im Gesicht hab ich nicht so viele.

Gini werd ich auch mal fragen^^

Wiesbaden ist leider viel zu weit weg als dass ich dahin könnte Sad
Antworten Zitieren
#5
Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

alles Gute für dich   Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hast du schon eine gefunden?
LG
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ratschläge gesucht für Inkontinenz wegen MS petrak 11 5.636 04.02.2011, 20:54
Letzter Beitrag: Gabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: