Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handstand mit 54 !
Liebe Klopfer*innen

heute habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen und ich habe die ausdrückliche Erlaubnis der betreffenden Dame dazu!

Es ist nicht pathologisch und es hat nichts mit Therapie zu tun  Big Grin

Dennoch ist es erwähnenswert.

Eine Dame im Alter von 54, unfassbar sportlich und durchtrainiert und mit viel Ausdauer gesegnet, erfüllte sich mit Hilfe von EFT einen Kindheitstraum.

Sie wollte immer Handstand können - jedoch schlugen bisher über die ganzen Jahre alle Versuche fehl. In den letzten Wochen kam sie irgendwann einmal auf mich zu und meinte "ich würde da doch so klopfen anbieten... ob man das auch für so etwas Unwichtiges wie einen Handstand einsetzen könne"

Oh ja.... man kann es für alles einsetzen!  Heart

Also machte ich ganz geschwind improvisiert eine erste Klopfrunde mit ihr. Es zeigte sich ganz schnell, dass eine innere Blockade sie daran hinderte, das zweite Bein hochzuschwingen. Also klopften wir "die Blockade" und nach einigen Klopfpunkten fragte ich nach Form, Farbe und Beschaffenheit der besagten Blockade.

Es handelte sich um einen "Stock im Becken". 

Wie ihr wißt, hinterfrage ich keine Bilder. Was sich zeigt, zeigt sich... egal, ob es irgendwie für mich sinnvoll erscheint oder etwas aussagt.

Also klopften wir den Stock... und nach einigen Runden wurde er biegsamer. 

Unsere kurze Begegnung endete dann und ich gab ihr den Tipp, die Sätze nun eine Weile täglich zu klopfen.

Am Samstag hat sie mir eine Fotofolge gesendet...... ein wunderbarer Handstand, in Sekundenschritten für mich fotografiert, damit ich daran teilhaben kann. Es sah sehr gut aus und sie freute sich mächtig, dass sie diesen Traum verwirklicht hat. Sie strahlte tatsächlich übers ganze Gesicht.

Als Text standen nur die Worte.... "der Stock ist einfach weg".

Ja... da frage ich mich doch.... wo isser denn hin ??? Big Grin

Viele Grüße

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
http://www.praxis-rhv.de

Antworten
Das macht ja Mut :-) Vielleicht schaffe ich den Handstand auch irgendwann.
Sehr spannend......

Karin
Antworten
DANKE, liebe Regina!
Es freut mich immer zu hören, wie man mit einfachen Mitteln beeindruckende Effekte erzielen kann. Heart
GLG Isolde
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: