Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Pfalz
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit August bei der OAS zur HP Ausbildung und möchte mich nun (etwas verspätet  Blush ) auch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als kaufmännische Angestellte, möchte aber meine eigene HP Praxis eröffnen.
Ursprünglich komme ich von einer anderen Schule mit Präsenzunterricht aber leider war sie sehr chaotisch und unorganisiert und oft hat der Unterricht wegen fehlender Skripte oder Materialien nicht so stattgefunden wie er sollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob online Unterricht etwas für mich ist aber ich muss sagen es ist echt klasse. Vor allem die Nachbereitung ist super wenn man sich die Aufzeichnungen so oft man möchte anschauen kann. top  
Ich freue mich auf den Austausch im Forum an das ich mich mittlerweile auch herangetastet habe. Smile


Liebe Grüße
Lena
Antworten Zitieren
#2
Liebe Lena,

schön das du hier bist, herzlich willkommen Heart 
Ich wünsche dir für die Ausbildung viel Freude und Spaß.
Und ja, du bist hier an der weltbesten Schule gelandet, ich bin
hier auch erst nach einem Umweg angekommen.
Du wirst es nicht bereuen.

Viel Erfolg und alles Gute Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(08.10.2018, 20:00)simone2710 schrieb: Liebe Lena,

schön das du hier bist, herzlich willkommen Heart 
Ich wünsche dir für die Ausbildung viel Freude und Spaß.
Und ja, du bist hier an der weltbesten Schule gelandet, ich bin
hier auch erst nach einem Umweg angekommen.
Du wirst es nicht bereuen.

Viel Erfolg und alles Gute Heart

Vielen Dank liebe Simone Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Lena und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Hier an der Schule bist Du goldrichtig und auch im Forum ist immer Jemand mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim Lernen!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
(08.10.2018, 20:20)Birgit Ma schrieb: Hallo Lena und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Hier an der Schule bist Du goldrichtig und auch im Forum ist immer Jemand mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim Lernen!

Birgit

Vielen Dank liebe Birgit Smile
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns hier im Forum  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#7
(08.10.2018, 21:06)Claudia64 schrieb: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns hier im Forum  top2
LG Claudia

Vielen Dank liebe Claudia :-)
Antworten Zitieren
#8
(08.10.2018, 19:58)lenakray schrieb: Hallo zusammen,

ich bin seit August bei der OAS zur HP Ausbildung und möchte mich nun (etwas verspätet  Blush ) auch vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als kaufmännische Angestellte, möchte aber meine eigene HP Praxis eröffnen.
Ursprünglich komme ich von einer anderen Schule mit Präsenzunterricht aber leider war sie sehr chaotisch und unorganisiert und oft hat der Unterricht wegen fehlender Skripte oder Materialien nicht so stattgefunden wie er sollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob online Unterricht etwas für mich ist aber ich muss sagen es ist echt klasse. Vor allem die Nachbereitung ist super wenn man sich die Aufzeichnungen so oft man möchte anschauen kann. top  
Ich freue mich auf den Austausch im Forum an das ich mich mittlerweile auch herangetastet habe. Smile


Liebe Grüße
Lena

Hallo Lena,
Willkommen hier an der Schule und einen Gruß aus de Pfalz in die palz... woher kummscht? Wink

Antworten Zitieren
#9
Liebe Lena,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und Stöbern. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 799 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.769 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.544 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.211 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.917 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: