Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Großraum Stuttgart
#1
Hallo Miteinander,
 
jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Sabine 40 Jahre, ich habe 2016 meine HP-Prüfung abgelegt diese Ausbildung habe ich allerdings 
bei einer Präsenz-Schule in meiner Nähe als Abendschule gemacht.
Ich bin damals auf die Seite von Isolde Richter gekommen und die Skripte haben mich so angesprochen 
dass ich trotzdem viel mit den Büchern und Unterlagen von Isolde gelernt habe.

2017 habe ich noch eine Ausbildung in der klassischen Phytotherapie gemacht von der ich mir erhofft hatte 
die Grundlagen und Grundkenntnisse der Pflanzen zu erlernen. Das war jedoch auch eine Täuschung und hat 
mir leider nicht viel gebracht, da es wenig einprägsam war, es rein um Teemischungen ging und die Pflanzeneigenschaften völlig zu kurz kamen.

Daher habe ich jetzt beschlossen alles was ich als Webinar und Fernschule machen kann, das wird auch so 
gemacht da die Präsenz-Dinge nicht immer besser sind. 
Außerdem habe ich eh noch einen Vollzeitjob in einem kleineren Familienunternehmen, lebe ansonsten alleine mit meinem Hund, 
somit bin ich räumlich auch etwas gebunden. Und da war für mich klar dass ich die Kurse die gehen bei Isolde Richter machen möchte.

Eine eigene Praxis steht noch nicht im Raum, ich lasse mir da Zeit und möchte davor noch ganz viel lernen und meine eigene Richtung finden 
daher schaue ich mir vieles an und das was ich spannend finde vertiefe ich.
 
So jetzt freu ich mich auf viele tolle Seminare, Weiterbildungen, Tipps und einen tollen Austausch.
 
Liebe Grüße
Sabine
Antworten
#2
Liebe Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule.
Ich bin sicher, es wird Dir hier gefallen. Es herrscht ein
respektvoller und schöner Umgangston hier.

Die Webinare sind sehr gut und machen viel Freude.
Die Dozenten sind motiviert und gehen auf die Wünsche
der einzelnen Schülerinnen und Schüler ein.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#3
Liebe Sabine, 

herzlich willkommen, schön das du hier bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#4
Hallo Sabine und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei Deinen Kursen, da machst Du hier selten was verkehrt.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#5
Hallo Sabine,
das freut mich eine "Stuttgarterin" hier begrüßen zu dürfen.

Ich wohne in Remshalden, das ist ja recht nahe bei Stuttgart.
Viel Erfolg hier bei der Schule und wenn du magst können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen :-)

Liebes Grüßle und viel Erfolg
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich bei allen Webinaren hier  Heart
LG Claudia
Antworten
#7
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Sabine!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und auch viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst!
LG Manuela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halli Hallo ? aus Berlin elkefleisch 6 204 15.06.2018, 09:58
Letzter Beitrag: elkefleisch
Tongue Hallo aus Südfrankreich kleienrgalgo 8 175 29.05.2018, 15:49
Letzter Beitrag: kleienrgalgo
  Hallo aus Hessen Carina785 10 207 16.05.2018, 10:41
Letzter Beitrag: Carina785
Star Hallo aus Brandenburg Maggy 3 176 21.03.2018, 13:25
Letzter Beitrag: berndher
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 622 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste