Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hessen
#1
Hallo an alle,

mein Name ist Carina und ich bin 32 Jahre alt. 
Nach vielen Angeboten anderer Fernschulen, habe ich mich nun entschieden bei Isolde meine Heilpraktikerausbildung zu machen.

Ich bin gelernte med. Fachangestellte und werde wohl im Herbst mit meinem Studium beginnen.

Freue mich auf den Austausch mit euch allen und denke einige können mir bestimmt auch gut weiter helfen.

Übrigens: von allen Schulen, kam von IR das umfangreicheste Infomaterial  Smile
Antworten
#2
Hallo Carina, 

schön das du hier bist.
Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg bei deinen 
Vorhaben, hier an der Schule bist du gut aufgehoben

❤️❤️❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und beim Lernen  Heart
Ich komme aus Kelkheim bei Frankfurt, und du?  top2
LG Claudia
Antworten
#4
(14.05.2018, 20:17)Claudia64 schrieb: Herzlich willkommen und viel Spaß hier und beim Lernen  Heart
Ich komme aus Kelkheim bei Frankfurt, und du?  top2
LG Claudia

Komme aus der Wetterau in der Nähe von Friedberg. Genauer gesagt aus Reichelsheim
Antworten
#5
Schöne Ecke  Heart
LG Claudia
Antworten
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und bei der Ausbildung!

Hier bist Du goldrichtig!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#7
Hallo Carina

Herzlich willkommen hier an dieser Schule. Es war eine gute Entscheidung, dich bei Isolde anzumelden.

Viel Spass und Erfolg bei deinen Zielen.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten
#8
Hallo Carina,

herzlich willkommen!

Du wohnst gar nicht so weit entfernt, ich komme aus dem Gießener Raum :-)
Bonnie
Antworten
#9
Danke euch allen. Ja Bonnie Gießen ist nicht weit von mir. Der Gießener Kreis fängt schon 3 Ortschaften weiter an?.
Ja und heute ist die endgültige Entscheidung gefallen mich im Herbst bei Isolde einzuschreiben.

Bin begeistert von den webinaren und Seminaren die man zusätzlich buchen kann?
Finde es nämlich wichtig nach der Ausbildung nicht im stich gelassen zu werden.
Antworten
#10
Liebe Carina, 

gute Entscheidung :top
Du wirst auch während der Ausbildung hier
nicht im Stich gelassen.

Alles Gute ❤️ Viel Freude und Erfolg ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#11
(15.05.2018, 19:05)simone2710 schrieb: Liebe Carina, 

gute Entscheidung :top
Du wirst auch während der Ausbildung hier
nicht im Stich gelassen.

Alles Gute ❤️ Viel Freude und Erfolg ❤️

Ja, das hat mich auch in meiner Entscheidung beeinflusst. Denke auf jeden Fall, dass die Schule die passende ist. Wie gesagt, das Infopaket war absolut überzeugend und, mit Abstand, das beeindruckendste top
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Hallo aus Brandenburg Maggy 3 155 21.03.2018, 13:25
Letzter Beitrag: berndher
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 566 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner
  Hallo aus der Nähe von Köln Handan Grosser 7 232 24.02.2018, 11:20
Letzter Beitrag: Nicci
  Ein Hallo aus Nürnberg! Merel 5 248 22.02.2018, 11:09
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 190 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: simone2710

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste