Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Möchtest du einen Zusatzblock Spezial: Kinderwunsch und Schwangerschaft
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - bitte Herbst 2013
58.54%
48 58.54%
Ja - bitte 2014
31.71%
26 31.71%
Bitte auch 2017 wieder !
9.76%
8 9.76%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial?
#21
Ja, da stimme ich doch auch gleich für Ja im September 2013.
Dann würde das doch einfach "nahtlos" nach Block 3 weiter gehen, das wäre doch ganz prima.

Super, ich freue mich darauf.

Vielen Dank im voraus
Esther
Antworten Zitieren
#22
Liebe Silke,

ich bin auf jeden Fall für einen zusätzlichen Block! Denn ich fürchte, daß mir ein Abend nicht ausreichen wird Smile
Liebe Grüße

Stefanie
Antworten Zitieren
#23
Ich wär auch dabei!
Antworten Zitieren
#24
Heart Das klingt ja schon wirklich nach regem Interesse von eurer Seite!

Also hoffe ich, dass es im September klappt und Claudia einen tollen 4. Block mit euch machen kann um das Thema zu vertiefen!



Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
(24.03.2013, 12:52)Silke Uhlendahl schrieb: Wenn noch ein paar Ja Stimmen für September kommen, hoffe ich dass es in diesem Jahr noch klappen wird mit der Kursorganisation *freu*

Hallo,

würde auch gerne im September weitermachen...
Claudia, ich mache bei Dir auch die TFM- Ausbildung , ist das
der gleiche Ausbildungsinhalt ?

Antworten Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben,

SilkeU - <3 lichen Dank für Deinen Impuls - ich freue mich schon sehr auf September!!!

SilkeKe: nein, das ist nicht der gleiche Ausbildungsinhalt. Die TFM-Fortbildung ist ein 2-Tage-Praxiskurs, in dem Du alle Behandlungseinheiten erlernst, mit denen Du in der Praxis die unterschiedlichen Indikationen therapieren kannst.

Im Septemberkurs steigen wir tiefer in die Themen Kinderwunsch und Schwangerschaft ein (... und eine der Behandlungsmöglichkeiten ist hierbei auch die TFM).

Liebe Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#27
Ich wäre auch dabei. Super interessant. Grüße Smile
Antworten Zitieren
#28
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Antworten Zitieren
#29
Hallo Claudia, Hallo Isolde,


habt ihr schon Termine besprochen für den Zusatzblock im September?

Vielleicht möchten sich die Teilnehmerinnen ihren Platz bald sichern und im Kalender eintragen Heart



Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Hallo,

gibt`es schon Neues zum Zusatzblock? Termine vielleicht?WinkAngel
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#31
Hallo Isolde und Claudia Smile

gibt es schon Termine und eine Kursausschreibung?



Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#32
Hallo Silke,

ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich es noch nicht geschafft habe, mich in Ruhe bei Isolde zu melden.

Liebe Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#33
OK melde dich mal bei Isolde Smile

Damit das auf den Weg gebracht werden kann Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#34
Hallo Ihr Lieben,

es gibt HIER noch eine weitere Umfrage zu dem Kursangebot.

Bitte seid so gut und stimmt dort auch noch mal mit ab, damit die Kursausschreibung ins Detail gehen kann.

Danke Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#35
Hallo liebe Silke,
hab gesehen, Deine Anfrage ist schon ein wenig älter, aber ich reagiere trotzdem mal drauf: Jaaa, bitte sehr gerne! Ab September ist perfekt!Smile
Liebe Grüße
Birgit
sonnige Grüße
Birgit Rolleyes

jeden Morgen ist Welturaufführung! (olles Hansengebot)
Antworten Zitieren
#36
Schau mal Birgit hier ist bereits der Zusatzblock ab September zu sehen:
http://www.isolde-richter.de/seminare-u-...t-webinar/
Antworten Zitieren
#37
Einen Erweiterungskurs zum Thema Kinderwunsch gibt es voraussichtlich wieder 2017!

Ob Claudia Pfeiffer den Kurs noch mal als Gast Dozentin in der Frauenheilkunde hier als Webinar anbietet oder ob der Kurs ganz neu gestaltet wird ist noch nicht abschließend geklärt. Darum nicht wundern, wenn ihr derzeit kein Angebot findet!
Aber es wird 2017 auch wieder einen Vertiefungskurs zum Thema geben :-)


Wir werden euch aber rechtzeitig im nächsten Jahr Bescheid geben!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#38
Ihr Lieben,

hier lest ihr, wie es 2017 weiter geht!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid270639
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#39
Hallo Silke, gibt es eigentlich zwischenzeitlich auch einen Kurs zum Thema naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft?
Antworten Zitieren
#40
Liebe Alexandra,

der Kurs war in Planung, da es aber einige neue Pläne an der Schule gibt und alle Kurse noch mal aktualisiert werden müssen und zusätzliche Lernfragen, weitere Begleit-Unterlagen usw. erstellt werden wollen, musste ich das leider noch mal weiter zurückstellen. Der Mehraufwand ist zu umfangreich.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Frauenheilkunde Vertiefung Kinderwunsch Silke Uhlendahl 40 14.625 30.10.2023, 06:16
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Question Schon gewusst? Immunologie und Schwangerschaft... Silke Uhlendahl 0 263 19.10.2023, 05:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Forum Kinderwunsch tanjasc 2 1.373 21.01.2022, 07:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Nitro-Stress und Schwangerschaft Nadine Eiffes 2 1.254 10.11.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  INFO und Feedback zum Kurs Kinderwunsch (Vertiefungskurs) Silke Uhlendahl 33 11.913 26.10.2020, 08:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: