Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Möchtest du einen Zusatzblock Spezial: Kinderwunsch und Schwangerschaft
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - bitte Herbst 2013
58.54%
48 58.54%
Ja - bitte 2014
31.71%
26 31.71%
Bitte auch 2017 wieder !
9.76%
8 9.76%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial?
#1
Heart 
Ihr Lieben,

heute möchte ich euch für die Vorplanung schon mal befragen ob ihr Interesse hättet an einem Zusatzblock 4 zur Frauenheilkunde zum Schwerpunktthemen

Kinderwunschtherapieansätze in der Naturheilpraxis

und

Naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft


Der Zusatzblock könnte eventuell nach den Sommerferien ab September stattfinden - die genauere Planung starten wir, bei genügend Interesse!


In Block 3 meiner Reihe Frauenheilkunde sind an Kursabend 4 auch Kinderwunsch und Schwangerschaft ein Thema - aber da dazu schon im Vorfeld so reges Interesse war und ich so viele Anfragen bekomme, überlegen wir das Angebot für euch zu erweitern und zu vertiefen!

Also stimmt doch bitte alle mal ab, ob das interessant ist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Jaaaaaaaaaaa, unbedingt!
Ich wäre dabei
Antworten Zitieren
#3
Ja - bitte unbedingt und möglichst sofort Smile.
Also September 2013 wäre gaaaanz super!
Ich habe zur Zeit wieder 2 Patientinnen mit Kinderwunsch in der Praxis und stelle einfach fest, dass das Thema ein Dauerbrenner ist!

Liebe Grüße
Moni

"Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon!
Antworten Zitieren
#4
Liebe Silke

Ganz spontan und voller Vorfreude darauf : Ja, bin dabei!
Liebe Grüsse an euch alle und einen sonnigen Tag!
Antworten Zitieren
#5
Ich bin auch für jetzt sofort:-)))ich wäre auf jedenfall im September mit dabei!yippie!
Antworten Zitieren
#6
Ich fänds auch ganz prima und wäre dabei... Erst heute hat sich wieder eine neue Pat mit KiWu und Endometriose angemeldet Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo Silke,

ich bin auch dafür, dass der Kurs so schnell wie möglich stattfindet! Heart
Das wäre kurz nach meiner Praxiseröffnung und würde sehr gut passen.

Liebe Grüße,

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#8
Ach das ist ja schön, wenn noch ein paar dazu kommen und wir genügend Ja Stimmen haben, dann schauen wir mal weiter Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Super Idee !!!!! Wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappen könnte.Big Grin

Habe schon viel Neues dazugelernt! Vielen Dank, Silke!!!
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#10
Ich bin definitiv auch für JA, allerdings erst im nächsten Jahr.

Ich habe gerade die TCM abgeschlossen, die ich mal setzen lassen möchte und üben. Die Frauenheilkunde läuft und ich habe mir schon andere Sachen vorgenommen, sodass es erstmal reicht für 2013. HP will ich ja auch noch werden Cool
Heart Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#11
Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei- in diesem Jahr.

Heart Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#12
Ganz klares JA auch von meiner Seite.
Ich hab noch keine KiWu-Patienten, aber was meinen derzeitigen Wissensstand diesbezüglich anbelangt, fühle ich mich noch nicht reif genug dafür und würde mir ein solches Webinar ganz klar wünschen.
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Silke,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bitte dieses Jahr noch!!
Das würde dann auch nahtlos übergehen von Block 3 zu 4 also sozusagen aus einem Guss!!
Ich freu mich schon jetzt....Big Grin

Doris
Antworten Zitieren
#14
Liebe Silke,

ich finde es toll, dass Du Dein Angebot erweitern möchtest!

Für mich ist es in der jetzigen Phase allerdings noch etwas zu früh dazu -schon die Frauenheilkunde hätte den Rahmen dessen, was ich bewältigen kann gesprengt.

Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich damit 2014 als Erweiterung meiner Kenntnisse starte, daher ein Ja, aber eben erst für später.
Zumal ich in der Zukunft eine spezielle Schwangerschaftsmassage anbieten werde - mehr als interessant.

Heart Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#15
Liebe Silke,
sehr sehr gerne bin ich mit dabei. Ich weiss jedoch noch nicht ob ich das dieses Jahr noch packe. Ich möchte schon so gern Block 2 und 3 machen, merke allerdings, dass ich als frischgebackene Mama mit 3 Kindern ( der jüngste kam diesen Januar) kaum bis garnicht zum Nacharbeiten komme.
Daher hoffe ich sehr,dass die frauenheilkunde weiter läuft und ich falls ich es mir nicht zu trau dann 2014 wieder einsteigen kann. In der Naturheilkunde bin ich nämlich noch ein Frischling und die Frauenheilkunde finde ich nicht nur für meine Patienten sehr spannend.
Liebe Grüsse Britta
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Silke,

ich wäre auf jeden Fall dabei. So schnell wie's geht ;-).

Liebe Grüße

Christine

Antworten Zitieren
#17
Hallo Silke.
Das ist eine super Idee. Ich bin dabei, lieber gestern als heute.
Falls ich zum Tag einen Wunsch äußern dürfte- wäre es echt toll wenn es nicht am Dienstag wäre.
Liebe Grüße und schöne Ostern an alle Steini Rolleyes
Antworten Zitieren
#18
Also, ich habe nun doch so einige tolle Pläne geschmiedet Big Grin

Und ich freue mich, dass Claudia Pfeiffer den Zusatzblock

Kinderwunsch und Schwangerschaft

übernimmt

Ihr habt ja Claudia schon im Zusammenhang mit der Therapeutischen Frauen-Massage im Kurs gehört und wird auch in Block 3 bei mir live schon ein wenig verraten worum es in diesem Zusatz-Intensiv-Kurs gehen wird!

Im nächsten Jahr soll es den Erweiterungsblock auch in jedem Fall im Anschluss an die Blöcke 1,2,3 als 4. Block geben - ob es auch in diesem Jahr schon den Zusatzblock gibt, hängt davon ab wie viel Interesse besteht und dann wäre es nach den Sommerferien vermutlich im September - die genauere Planung und Ausschreibung folgt bei entsprechender Nachfrage!
Da ich im September unterwegs bin, ist es superklasse, dass der Erweiterungskurs dennoch schon losgehen könnte!!!
Außerdem ist Claudia eine Expertin auf dem Gebiet Kinderwunschbehandlung und Schwangerenbegleitung, denn sie hat nicht nur eine Schwerpunktpraxis für Frauen in Saarbrücken sondern ist auch Doula und zertifizierte Creative Healing Ausbilderin für Deutschland! Also ein echter Gewinn für uns alle, dass Claudia mitmacht!

Vielen Dank an Claudia für diese tolle Unterstützung!
Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#19
Super Claudia,ich freue mich schon riesig und hoffe sehr auf dieses Jahr noch!also Leute meldet euch,wenn ihr da auch Interesse habt,damit der Kurs im September noch starten kann!glg
Antworten Zitieren
#20
Wenn noch ein paar Ja Stimmen für September kommen, hoffe ich dass es in diesem Jahr noch klappen wird mit der Kursorganisation *freu*

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Frauenheilkunde Vertiefung Kinderwunsch Silke Uhlendahl 40 14.597 30.10.2023, 06:16
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Question Schon gewusst? Immunologie und Schwangerschaft... Silke Uhlendahl 0 262 19.10.2023, 05:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Forum Kinderwunsch tanjasc 2 1.372 21.01.2022, 07:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Nitro-Stress und Schwangerschaft Nadine Eiffes 2 1.251 10.11.2021, 08:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  INFO und Feedback zum Kurs Kinderwunsch (Vertiefungskurs) Silke Uhlendahl 33 11.908 26.10.2020, 08:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: