Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP-Prüfung in Freiburg bestanden :)
#1
blume Heute ist ein großer Freudentag für mich - ein großes Ziel ist erreicht und geschafft, indem ich heute meine mündliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Freiburg bestanden habe  blume

An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben, ein Dankeschön an alle Dozenten, die mir durch ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihren qualitativ sehr hochwertigen Unterricht den Weg dafür geebnet haben, da zu stehen, wo ich heute sein darf. Ein besonders herzliches DANKE an alle meine Lernpartner, die mich auf dem langen Weg von Anfang an bis jetzt begleitet haben. Der Austausch mit euch allen war für mich wertvoll und kostbar und ich wünsche mir von Herzen, dass er zumindest punktuell auch weiterhin bestehen bleibt, auf welchem Weg auch immer. Ein Dankeschön natürlich an die Schule, die mit dem bunten Strauß an Möglichkeiten, was hier gelernt werden kann und darf, viele Türen öffnet, Interessenfelder anbietet, über die man vorher nicht einmal nachgedacht hatte und ganz besonders natürlich danke an das ganze Team im Rücken von Isolde, das stets freundlich, zuverlässig und schnell Fragen beantwortet und für uns Schüler da ist mit viel Herzlichkeit und Zugewandtheit. Heart

Anbei mein Protokoll zur Prüfung, ich hab es schnell zusammen geschrieben, damit ich es nicht vergesse und auch dahinter einen dicken Haken setzen darf. Ist ein bisschen lang geworden - wer mich etwas näher kennt, weiß ja, kurz geht nur schlecht bei mir  Big Grin
Ich danke allen anderen, die ihre Protokoll hier zur Verfügung stellen, denn auch ich habe davon sehr profitiert.

Allen, die die Prüfung noch vor sich haben - ob jetzt noch in diesem oder in einem folgenden Prüfungsintervall - möchte ich Mut zusprechen und die Energie, dran zu bleiben! Es ist so ein unglaublich und unfassbar schönes Gefühl, diese Worte zu hören: "Wir freuen uns, Ihnen sagen zu können, dass Sie die Prüfung bestanden haben!" Und damit öffnen sich neue Wege, wohin auch immer. Ich freue mich darauf - das Leben ist schön  Heart

P.S. Habe das Protokoll im entsprechenden Bereich unter den gesammelten Prüfungsprotokollen eingestellt mit einer kleinen Ergänzung, die für mich aber wesentlich war.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch liebe Annette!

Lass Dich feiern und genieß den Erfolg und die lernfreie Zeit danach!

Alles Gute für Deine Zukunft und viel Erfolg!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Heart  lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Annette.

Genieße das Gefühl, es geschafft zu haben. Viel Erfolg in der Praxis & viele zufriedene Patienten.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#4
Liebe Annette,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg für die Zukunft und von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Annette!

Auch nochmals auf diesem Weg sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Alles Gute für Deine weitere berufliche Zukunft!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Annette,

ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir von ganzen Herzen.
Super gemacht. Lass die Korken knallen und feier deinen ERfolg.

Ich wünsch dir für die Zukunft weiterhin alles Gute  Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
HI liebe Annette,

Ja was für eine Freude Smile

Ganz großen dicken Glückwunsch von mir an dich! Super, dass du es geschafft hast, ich freue mich sehr für dich. Nun wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute für deine Tätigkeit als HPP.

Ich weiß, dass man es anfangs gar nicht glauben kann.... aber... es ist wirklich wahr Big Grin

Viele Grüße,
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#8
liebe Annette,

ganz herzliche Glückwünsche, die ganze Lernerei hat sich gelohnt, das ist toll.

Danke auch für das Protokoll Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Ach wie toll, liebe Anette  Heart 

Ich freue mich ganz doll mit Dir und für Dich !!!

Heart lichen Glückwunsch zur super gemeisterten Prüfung....

Ich wünsche Dir Erfolg und Freude in Deinem neuen Aufgabengebiet  top2

Liebe Grüße, 
Petra
Antworten Zitieren
#10
Liebe Annette,

ganz Heart -lichen Glückwunsch an Dich!!! Wie schön, so etwas Wunderbares zu lesen.
Alles Liebe und Gute für Dich und all Deine Zukunftspläne.

glg Anna
Antworten Zitieren
#11
Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Heute kam schon meine Urkunde und damit ist es auch wirklich offiziell, greifbar und schwarz auf weiß gedruckt.
Damit kommt es auch im realen Fühlen Schritt um Schritt an. Es ist ein sehr schönes Gefühl.
Und es ist schön, wenn andere Menschen sich mitfreuen können, wenn es gelingt, ein großes Ziel zu erreichen. Danke!

Ein schönes Wochenende und viele schöne Glücksmomente für jeden Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#12
Liebe Annette!

Herzlichen Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch Annette!

He, das ist doch ein super Start ins neue Jahr!

Hast du bereits Pläne für die Praxis?
Ganz viel Erfolg!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Ganz liebe Grüße
Jacqueline
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  BESTANDEN! Lisa Poprawa 2 538 28.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Irmgard Hug! ute-die-gute 1 1.515 23.06.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Ina L. ute-die-gute 0 510 26.05.2023, 08:23
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Jeanne Marie Philipps! ute-die-gute 2 701 22.05.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung an Susanne Schröter! ute-die-gute 1 644 22.05.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: