Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Habt Ihr Interesse an einer Online-Schulung von HPA-Online-Lernen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich komme
38.33%
23 38.33%
Nein, mir reicht das E-Learning
3.33%
2 3.33%
Habe zum genannten Termin keine Zeit, werde mir den Mitschnitt ansehen
58.33%
35 58.33%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPA-Online-Lernen
#41
Du hast recht, liebe Gini!
Besser wir eröffnen einen eigenen Thread dafür, damit nichts verloren geht.

Stellt also bitte alle Korrekturvorschläge und Fehlermeldungen hier ein:http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ine_Lernen

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

In diesem Thread könnt Ihr Euch also einfach weiter über HPA-Online-Lernen austauschen und Wünsche oder Ideen zur Online-Schulung anbringen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#42
Liebe Isolde,
auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön Heart für dieses neu gestaltete online-Lernen...die Möglichkeit, in Phasen zu lernen, passt mir sehr gut...
Und was mir wirklich ganz besonders gefällt, sind die kleinen Abbildungen mit den Steinen und deren Qualitäten...ich empfinde diese wie ein Belohnungsbonbon nach beantworteter Frage und mein Gehirn scheint sich auch zu freuen, dass so etwas "themenfremdes" angeboten wird !!
Ich habe das Gefühl, dass in diesem kleinen Raum sehr viel Potenzial steckt und könnte mir vorstellen, dass man da noch ganz viel mit spielen könnte (z.B. Abbildungen wichtiger Heilkräuter o. ä.)...Alleine durch die ständige Wiederholung wird sich so einiges - ohne Anstrengung- einprägen...

Soweit ich gesehen habe, komme ich auch ohne Einführung zurecht...

Also nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
Katja
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Antworten Zitieren
#43
Hallo zusammen,

bei so netten Rückmeldungen weiß man, dass sich der Aufwand gelohnt hat und das Arbeiten macht gleich doppelt so viel Spaß.

LG Iris
Antworten Zitieren
#44
Hochschubs.
Antworten Zitieren
#45
Zitat:Als Termin zur Online-Schulung "Umgang mit HPA-Online-Lernen" bieten wir an:

Dienstag, 29.11.11 ab 19.00 Uhr

Findet das heute eigentlich statt oder ist die Schulung überflüssig geworden? Ich finde nichts im WebEx und im Kalender fragend
Antworten Zitieren
#46
Hmmm ... weiß keiner was? [Bild: c090.gif]

Antworten Zitieren
#47
Liebe Brigitte,

ich bin auch grad ratlos. Finde auch keinen Eintrag im Kurskalender und weiß nix... Weiß denn wer was?? fragend

Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#48
[Bild: d030.gif] keiner spricht mit uns ... [Bild: b0015.gif] *ratlosbin* ... [Bild: a060.gif] HUÄÄÄÄH

Hab jetzt mal per mail bei Isolde "angeklopft". Vielleicht hat sie ja Zeit zum Antworten.
Antworten Zitieren
#49
Liebe Brigitte,

ich warte hier ein bisschen mit dir, dann fühlen wir uns beide nicht so einsam top2

Lieber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#50
Das ist lieb Claudia Heart

Aber ich denke, das wird wohl nix mehr heute. Keine Antwort von Isolde bisher, kein Termin im WebEx....

Schade, ich hätte noch Fragen gehabt bezüglich der Community-Fragen und ich hab extra eine Verabredung deswegen abgesagt Undecided

Ok, dann mach ich es mir jetzt halt gemütlich [Bild: a230.gif]
Antworten Zitieren
#51
Hallo liebe Brigitte u. liebe Claudia,

habe auch gerade nachgeschaut , wann und wo die Einführung stattfindet????

[Bild: smilie_denk_08.gif]

Oh, jetzt habe gerade eine Mail entdeckt, dass die Schulung erst am 30.11.11 um 18.30 Uhr ist.
Einladung dazu wird noch per Mail versendet.
In meinem Kalender stand nämlich auch eigentlich der Termin für heute Abend. Blush
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#52
Au weia ... das in der mail der Termin für morgen steht, hab ich auch überlesen Blush

Sorry [Bild: f040.gif]
Antworten Zitieren
#53
ich hatte es mir auch für heute vorgemerkt, da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen ...

Hm, hatte extra meine Kundentermine so gelegt, naja was soll's ...
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#54
Gut, dass Ihr nochmals darauf hinweist. Heart

Wir hatten am 24.11.11 an alle eine Mail verschickt, dass die Schulung am 30.11.11 um 18.30 Uhr stattfindet. Bitte schaut nochmals in Eurer Mailbox nach. Ich hänge aber vorsichtshalber den Text der Mail auch nochmals hier an.


Im Kurskalender ist es jetzt eingetragen : http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...kursid=721

Ich hoffe Ihr seid dabei! Heart


Angehängte Dateien
.pdf   HPA-Online.pdf (Größe: 137,84 KB / Downloads: 15)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#55
Tja, wer nicht lesen kann, verpasst das Beste! Blush
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#56
Mitnichten, liebe Julia,
das Beste kommt doch erst morgen!!! Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#57
Guten Morgen!

Wie ist das dann bei mir? Ich bin ja eigentlich erst ab morgen Schüler, brauche ich dann einen Gastzugang für heute abend?

LG
Marion
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#58
Ich bin jetzt grad etwas irritiert, heute Morgen kam eine Mail, dass die Schulung von 18 bis 19 Uhr stattfindet, hier im Forum steht 18:30.

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Anatomische Führung- lernen in der Pathologie? Annaca 210 51.384 18.01.2019, 13:56
Letzter Beitrag: anykw
  Online Körperatlas von der Apotheken Rundschau mithi 10 10.053 12.09.2012, 21:31
Letzter Beitrag: sandrace
  Korrekturvorschläge zum HPA-Online-Lernen Isolde Richter 63 28.743 05.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: Gini
  Fragen moderieren bei HPA-Online-Lernen Isolde Richter 4 4.255 25.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Christina H.
  Benutzername und Mitgliederliste im HPA-Online-Lernen Isolde Richter 0 3.285 13.11.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: