Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Neuigkeiten für HPA und HPPA :) Traumaseminar wird wiederholt!
#1
Ihr Lieben,
aufgrund der großen Nachfrage und der wundervollen Resonanz auf das erst Trauma-Basis-Seminar im Mai in Kenzingen wird das Seminar wiederholt!

Diesmal findet es in Essen statt, damit auch die, die weniger südlich wohnen, keinen so weiten Anfahrtsweg haben Smile

Das Seminar ist geeignet für HPs, HPPs, HPAs und HPPAs.

Termin ist der 20. und 21.09.2014

Die Seminarausschreibung findet Ihr hier:
http://www.isolde-richter.de/index.php?id=564

Anmelden könnt Ihr Euch hier:
http://www.isolde-richter.de/anmeldung-h...rshinweis=

Die Teilnehmerzahl ist auch diesmal wieder begrenzt, aber ich hoffe, wir bringen alle Interessierten unter! Sonst muss es noch ein drittes Seminar geben, das allerdings dann erst im zweiten Halbjahr 2015.

Im März 2015 wird das schon oft nachgefragte Aufbauseminar stattfinden, an dem alle teilnehmen können, die das Basisseminar besucht haben.

Ich freu mich auf euch und die gemeinsame Arbeit Smile

Ganz liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Es MUSS noch ein drittes Seminar geben, weil sich dieser Termin nämlich mit einem anderen Seminartermin bei mir überschneidet. Smile
Toll, dass es wieder angeboten wird!

Herzliche Grüsse ...
Antworten Zitieren
#3
Ich freue mich und habe die Anmeldung direkt heute Mittag abgeschickt top
Allerdings werde ich die Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen müssen, da mein Holder Cool in Berlin zur Fortbildung ist und ich Hund und Kind am Abend versorgen muss.

Wer kommt auch? Ich bin schon sehr gespannt!

LG
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#4
Smile Da ich beim letzten Mal so gejammert habe, dass Kenzingen so weit weg ist und ich so gedrängelt habe, dass du das Seminar noch mal gibst, muss ich teilnehmen.... Und ich will auch! Heart
Allerdings muss ich mir da noch was Finanzielles reinfallen lassen... Jetzt beginnt bald der DD-Kurs, dann der EFT und auch der Entspannungstrainer..... Mein Auto muss im September zum TÜV und ich zum Zahnarzt.... Ach, ich wünsche mir einen Goldesel....
AngelAngelAngel
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#5
Es freut mich sehr, dass Savina das Seminar auf vielfachen Wunsch nochmals anbietet. Dieses mal in Savinas Praxis in

Essen Smile

Das war der ausdrückliche Wunsch vieler Interessenten, dass ein Kursort gewählt wird, der zentral in Deutschland liegt.
Kenzingen liegt ja doch einigermaßen abgeschlagen im Süden und ist für viele schwer zu erreichen.
Dagegen ist Essen ja wirklich der Nabel der Welt! Shy
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Dem stimme ich 100% zu! Big GrinTongueCool
Antworten Zitieren
#7
Naja.. der Nabel der Welt vielleicht nicht Wink - dafür doch wieder zu weit westlich. Aber immerhin auf der Nord-Süd-Achse mittiger Smile

Einen schönen Mittwoch,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Ups - innerhalb von 2 Tagen bereits 6 Plätze besetzt. Wie gut, dass ich die maximale Teilnehmerzahl etwas hochgesetzt habe Smile

Ich freu mich sehr auf das Seminar und auf Euch, auch wenn es noch eine Weile hin ist..

Schönes Wochenende Euch allen Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#9
Auch diesen Thread mag ich noch einmal in Erinnerung rufen für all die, die im Urlaub waren. Es füllt sich stetig - und wer Interesse hat, sollte glaub nicht bis September mit der Anmeldung warten!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Smile

Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
JUHUUUU Big Grin

alle Termine geregelt, abgesagt, und umgeschmissen...
und schwupp angemeldet...

Ich freu mich!!! Auf das Seminar, und auch darauf einige von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen...Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#11
Oh Sandra, wie toll Smile
Ich freu mich auch auf dich und auf Euch und auf die Tage!!

Ist gar nicht mehr soooooo lange hin Wink

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Hab mich jetzt auch für Essen angemeldet *freu*

Bin schon sehr neugierig darauf Smile

Und ja es ist gaaaar nicht mehr lange hin Smile

Freu mich auf Euch Alle!!
Liebe Grüße
PetraSmile
Antworten Zitieren
#13
Ohhh Petra :-) prima :-) dann sehen wir uns bestimmt *rumfreu*
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Ich freu mich auch Smile Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wird die Veranstaltung mit Juliane aufgezeichnet? gemeinsamfreileben 8 2.306 26.05.2020, 11:10
Letzter Beitrag: DianaR
  Testthema Savina wird wieder gelöscht Savina Tilmann 1 1.169 19.06.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma
  Affekt wird zu Affektivität? lisajuha 5 2.073 07.03.2019, 14:35
Letzter Beitrag: lisajuha
  Traumaseminar 17./18.2.18 Eva SoHu 4 3.025 26.03.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Steffen Haller
  Traumaseminar - Feedback Savina Tilmann 6 3.321 12.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: