Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksglas App des Sommerakademievortrags von Eva?
#1
Liebe Eva,

Dein Vortrag zur Schreibtherapie war echt super und habe mir gleich das Buch mit den Schreibübungen gekauft, ist echt klasse , danke für diesen Tipp Heart

Du hattest auch von dieser "Glücksglas-App" berichtet leider finde ich nichts passendes unter IOS aber vielleicht weißt Du da mehr oder andere hier im Forum 

Die Glasmethode an sich kenne ich gut und verschenke sowas gern als Mitbringsel zum Jahreswechsel oder unter auch unter dem Jahr.

Das mit der App fände ich aber genial für den Alltag vorallem sich die Benachrichtigungen anzeigen zu lassen und auch daran erinnert zu werden.

Wäre toll wenn diese auch für den APFEL gibt  Big Grin, wer weiß mehr ????
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#2
Darf ich fragen was das für ein Buch ist? Ich konnte leider beim Vortrag nicht dabei sein, bin an dem Thema aber sooooo interessiert.....

Danke!
Antworten Zitieren
#3
(03.08.2017, 16:53)Lounali schrieb: Darf ich fragen was das für ein Buch ist? Ich konnte leider beim Vortrag nicht dabei sein, bin an dem Thema aber sooooo interessiert.....

Danke!

Das ist wirklich ein spannendes Thema und Eva hat ein paar ganz tolle Bücher vorgestellt , das Buch was ich mir jetzt besorgt habe ist von Silke Heimes <<Schreib Dich gesund>>

Ansonsten einfach mal bei Eva nachfragen ob sie Dir da das ein oder andere nochmal aufschreiben kann an den Bücherquellen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#4
Danke Dani!

Eva falls Du es liest, ich würd mich sehr freuen wenn du mir noch ein paar Literaturtips geben würdest und  Wink

Liebe Grüße 
Nadine
Antworten Zitieren
#5
hallo Ihr Zwei,

ich bin zwar nicht diese Eva, habe mir aber diese App notiert, da ich ja durch meine Krankheit zum Schreiben kam  und auch dieses Buch kannte, welches ich ebenfalls nur empfehlen kann..........
Ich werde am 15.8. auch aus meiner Niederschrift(habe es nicht veröffentlicht weil ich es zu privat fand damals), aus meinem veröffentlichten Heimatbuch und einige Gedichte vorlesen, was mir persönlich immer sehr viel bringt, deshalb fand ich Evas Vortrag auch so toll.....

Also notiert hatte ich mir Jar of Awesome für Android
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,
ich bin diese Eva  Big Grin

Also ich weiß leider nicht ob die App kompatibel ist für Apple, ansonsten einfach mal nach Glücksglas suchen, vielleicht findet ihr etwas ähnliches Smile

Hier auch endlich die versprochene pdf von meinem Vortrag, da sind auch alle Quellen auf der letzten Seite zu finden Smile

Oh und danke für das Lob Shy


Angehängte Dateien
.pdf   Vortrag Schreibtherapie Präsentation-min.pdf (Größe: 1,05 MB / Downloads: 42)
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#7
Super, vielen Dank Eva!!!
Antworten Zitieren
#8
(04.08.2017, 10:48)sunnyeve schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich bin diese Eva  Big Grin

Also ich weiß leider nicht ob die App kompatibel ist für Apple, ansonsten einfach mal nach Glücksglas suchen, vielleicht findet ihr etwas ähnliches Smile

Hier auch endlich die versprochene pdf von meinem Vortrag, da sind auch alle Quellen auf der letzten Seite zu finden Smile

Oh und danke für das Lob  Shy

Liebe Eva, vielen Dank für die Unterlagen, kennst Du auch das andere Buch von der Silkes Heimes ich glaub das heißt "Schreib es Dir von der Seele"...........wenn Du es kennst wäre es zu empfehlen?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Huhu,
nein das kenne ich nicht, die andren Bücher von ihr sind auf jeden Fall gut Smile
Wenn du es kaufst berichte doch mal wie es dir gefallen hat!

Ich bin sehr neugierig und dankbar für tolle neue Tipps Heart
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: