Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar *Sportheilkunde*, Wert 150 €, Einsendeschluss 1.12.16
#1
Gewinnspiel zum Webinar
Sportheilkunde / Sportheilpraktiker / Sportberater
im Wert von 150 €, Start: Montag 9. Januar 2017


Im Webinar lernt ihr die Sportheilkunde in ganz unterschiedlichen Gebieten einzusetzen:
1. naturheilkundliche Betreuung von Sportlern
2. Sportverletzungen naturheilkundlich behandeln
3. sportliche Methoden zur Behandlung von chron. Erkrankungen

Zu gewinnen gibt es einen Webinarplatz im Wert von 150 €.
Was müsst ihr tun, um diesen zu bekommen?


Löst die unten stehende Frage und sendet die Lösung bis spätestens 1.12.16 um 24.00 Uhr  an schreib@Isolde-Richter.de
Der Gewinner wird hier im Forum, bei Fb und auf der Homepage namentlich genannt.


Hier kommt die Frage:
Bei welchem der folgenden Risikofaktoren steigt das Sterberisiko über 20 Jahre gerechnet am stärksten:
1. durch Rauchen
2. durch zu wenig Obst und Gemüse essen
3. durch zuviel Alkohol
4. bei Bewegungsmangel



Wenn ihr euch bei der Lösung nicht sicher seid, wichtige Infos dazu gibt es beim Infovortrag von Sonja Schmitz-Harwardt am Mi 30.11.16
Wer sich nicht bewegt, wird krank! anschließend wird die Ausbildung in Sportheilkunde vorgestellt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank für dieses Gewinnspiel <3

Lösung ist raus.

LG Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#3
Meine Lösung ist auch raus.

Danke für das Gewinnspiel!

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#4
Guten morgen,

danke, liebe Isolde, für dieses tolle Gewinnspiel und ich freue mich, die Sportheilkunde hier an der Schule zu unterrichten. Heart

Sport ist ein zentrales Thema in Bezug auf Gesundheit, Gesunderhaltung und Heilung.

Ich drücke euch deshalb fest die Daumen, es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Thema näher zu erlernen, man profitiert für sein eigenes Leben, für die Beratung von Menschen und auch für die Praxistätigkeit als Heilpraktikerin.  Smile 

Also, mitmachen und ich freu mich, wenn ihr auch beim Infovortrag dabei seid! Rolleyes 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Heart
Sonja, die jedes Wochenende auf Wandertour oder Radtour ist...... Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Guten morgen, ihr Lieben

ihr könnt noch mitmachen beim Gewinnspiel und für den Infovortrag nächsten Mittwoch kündige ich ein paar Neuigkeiten an.

Neben dem Vortrag und der Vorstellung der Ausbildung......... Cool ........mehr hier:
NEU - Fachfortbildungen Sportheilkunde

Ich freu mich auf euch. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
gibt es schon einen Gewinner?
hab noch keine Bekanntmachung gesehen.

Smile

Liebe Grüße
Thorsten
Antworten Zitieren
#7
Lieber Thorsten,
ich habe das nicht vergessen. Wir haben aber das Problem, dass die Mindestteilnehmerzahl von dem Kurs noch nicht erreicht ist.
Und was mache ich, wenn ich den Kurs jemanden schenke und dann kommt er nicht zustande.... Deshalb wollte ich noch ein paar Tage warten, bis klar ist, was aus dem Webinar wird. Undecided
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.095 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: