Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar *Pflanzenheilkunde*, Wert 130 €, Einsendeschluss 26.11.17
#1
Hallo ihr Lieben,
hier kommt ein Gewinnspiel zum Webinar
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie), Start Mi 29.11.17 um 17.00 Uhr
Ihr könnt einen Webinarplatz im Block 1 im Wert von 130 € ergattern.

Gerade dieser Block ist ideal, um in diese wirkungsvolle Materie einzusteigen!
Was müsst ihr tun, um den Platz zu bekommen?

Schreibt uns unter der Adresse Phytoraetsel@Isolde-Richter.de
um welche Heilpflanze es sich handelt. Ihr könnt die deutsche Bezeichnung oder die Fachbezeichnung schreiben.
Aus den richtigen eingesendeten Lösungen wählen wir den Sieger aus. Dieser wird per Mail benachrichtigt und namentlich auf Fb, im Forum und auf der Homepage genannt.
Einsendeschluss ist Sonntag 26. November 2017 um 24.00 Uhr

Das Rätsel ist extra nicht allzu schwer, denn es wendet sich ja gerade an Neueinsteiger.
Viel Glück!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
HALLO IHR LIEBEN

Versuche mal mein Glück und drücke euch allen ganz fest die Daumen✊?

Tolle Idee?Danke
Antworten Zitieren
#3
(25.10.2017, 20:28)Michaela Gruß schrieb: HALLO IHR LIEBEN

Versuche mal mein Glück und drücke euch allen ganz fest die Daumen✊?

Tolle Idee?Danke

Das Fragezeichen hinter,, Idee'' sollte natürlich nicht dahin,sondern dieses,,!!!!''?
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch im Lostopf :-) Ich drücke allen die Daumen



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#5
Ich bin auch wieder mit dabei, freu mich für jeden mit
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen!

Schöne Idee. Bin gerne dabei und drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Ich mag eure Rätsel Smile

Lösung ist schon weggeschickt Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Ich hab auch grad meinen Tip abgegeben und drücke uns allen gaaanz fest die Daumen :-)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-)
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#9
Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer/innen am Block 1!

Heilpflanzen sind in der Naturheilkunde in der Praxis einfach elementar wichtig!

Jede Fertigarznei der verschiedenen Hersteller enthält verschiedene Inhaltsstoffe, die verschiedene Wirkspektren haben.
Je mehr wir darüber wissen, desto besser und individueller können wir in der Praxis den Therapiekanon für jeden Patienten zusammenstellen!

Heilpflanzen haben zu jeder Zeit und in allen Kulturen eine große Rolle gespielt bis hin in die moderne Phytotherapie.

Auch in der Selbstbehandlung hat fast jeder schon mal die Heilpflanzen genutzt: sehr häufig als Tee.

Die Wirksamkeit von Tee hängt enorm mit der Kombination der Kräuter und vor allem der Qualität der Rohstoffe zusammen!

Für alle die mehr darüber erfahren möchten, haben wir noch vor Beginn der Ausbildung einen Arbeitskreis Frauenheilkunde zum Thema Powerkräuter für euch zusammengestellt!

Am Montag wird es mehr Infos dazu geben!
Ihr dürft also gespannt sein!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Ich habe nun auch mal mein Glück versucht  Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
Sehr gut!

Aber auch alle ehemaligen Kursteilnehmer können in diesem Jahr etwas gewinnen!

Schaut mal hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid306688
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Auch ich bin in den Lostopf gewandert.
Antworten Zitieren
#13
ich bin auch dabei Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und freue mich schon auf die/den Glückliche/n Gewinner!

Steffi und ich freuen uns schon, das die Ausbildung bald wieder losgeht!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
So ich bin dann auch mal in den Lostopf gehüpft ...uijuijui !
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.349 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.095 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: