Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar Fastenleiter, Wert 90 €, Einsendeschluss 6.11.16
#1
Thumbs Up 
Gewinnen könnt ihr einen Webinarplatz im Kurs "Fastenleiter" im Wert von 90 €


Webinarstart ist Mittwoch, 9. November 2016 um 19:30 Uhr
Dozentin: Gudrun Nebel, Heilpratikerin und Ernährungsberaterin
Ausführliche Webinarinfos gibt es hier: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html






Hier kommt eure Aufgabe:

Im letzten Webinar waren ca. 25 Teilnehmer dabei.
Es gehörte zur Hausaufgabe, selbst eine Fastenkur durchzuführen und darüber ein Fastenprotokoll zu erstellen. Wie man das macht, wurde im Webinar genau erklärt.


Ihr sollt nun erraten, wie viele Kilos alle Teilnehmer zusammen abgenommen haben.

Schreibt einfach eure Gesamtkilozahl an: Gewinnspiel@Isolde-Richter. de
Einsendeschluss ist Sonntag, 06.11.2016 um 24:00 Uhr



Der Gewinner wird namentlich öffentich im Forum, auf der Homepage und bei Fb bekannt gegeben.
Viel Glück!  top
Antworten Zitieren
#2
Vorschlag raus und ich rücke allen die Daumen

Antworten Zitieren
#3
Mein Tipp ist auch abgegeben...
Ich bin ja mal gespannt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Meiner auch, mich würde mal interessieren wie lang diese Fastenkur gedauert hat Blush
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Wie lange dauerte denn die Fastenkur? Ohne diese Info finde, würde ich einfach nur raten.
Bonnie
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone, liebe Bonnie, liebe Rätselfreunde  Heart

Die Dauer des Fastens können die Teilnehmer am Kurs
"Zertifizierter Fastenzeiten" selbst bestimmen.
Die meisten haben zwischen 5 und 7 Tage gefastet.

Selbst bestimmen dürfen sie auch, mit welcher Fastenmethode gefastet wird.
Das gibt es das Heilfasten, Buchinger Fasten, Fasten nach F.X. Mayr, Fasten nach Hildegard,
Ayurvedisches Fasten, Basenfasten,... 

Tja ich weiß nicht, ob Ihr jetzt noch mehr verwirrt seid  Huh

Trotzdem Euch ALLEN viel Glück  Heart  Heart  Heart
Bin schon ganz gespannt, wer gewinnt  Angel
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
(05.10.2016, 13:42)Bonnie2000 schrieb: Wie lange dauerte denn die Fastenkur?  Ohne diese Info finde, würde ich einfach nur raten.

Liebe Beate,
es wird euch nichts anderes übrig bleiben als zu raten bzw. zu schätzen, denn genau errechnen kann man das ja nicht! Smile
Vielleicht war einer dabei, der zugenommen hat. Ich habe das einmal bei einer Fastenkur erlebt, der "nebenher" tüchtig gefuttert hat - und abends sogar seinen Wein getrunken hat!!!
Auf Nachfrage sagte er cool: So eine Kleinigkeit, das "macht nix"! Big Grin Big Grin Big Grin

Er war allerdings kein Kursteilnehmer von Gudrun - sondern stammt aus meiner eigenen Ausbildungszeit. Ich denke immer mal wieder gerne an ihn zurück.
Er dachte halt, man muss so eine Fastenkur auch locker sehen können. Tongue
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Danke für die Info liebe Gudrun und liebe Isolde.

Mich hat es nicht verwirrt, bin ja schon echt gespannt und vorallem wie die Lösung lautet.

Da hast du ja einen tollen Mitfastenteilnehmer gehabt liebe Isolde.

Ich lach mich immer schlapp, wenn in Oberstaufen die Schrothkurler, abends
es dann immer in der Wirtschaft krachen lassen, mit Schweinshaxe und ner
halben Bier. Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
(05.10.2016, 15:44)simone2710 schrieb: Ich lach mich immer schlapp, wenn in Oberstaufen die Schrothkurler, abends
es dann immer in der Wirtschaft krachen lassen, mit Schweinshaxe und ner
halben Bier. Angel

Echt jetzt? rofl
LG
Monika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.349 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.095 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: