Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel: Adventsrätsel
#1
[Bild: poinsettia.gif]Gewinnspiel: Adventsrätsel[Bild: poinsettia.gif]

[Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif] [Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif]
[Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif]

Dieses Rätsel verdanken wir unserer lieben Eva E. die auch die Betreuung für dieses Rätsel übernimmt.
 

Zu gewinnen gibt es das Skript Phytotherapie - Wert 18,00 €
gebundene Ausgabe, 111 Seiten
Es wurde von Kristina Kiehl mit Hilfe des Forums der Heilpraktikerschule Richter erstellt.

 

Anleitung
Ab dem 01.12.16 wird jeden Tag bis zum 24.12.16 in diesem Thread eine Frage eingestellt, deren Antwort Ihr in dem Buchstaben-Wirrwarr findet, das ich euch hier eingestellt habe. Die Antworten können von links nach rechts von oben nach unten und auch diagonal gefunden werden.
Markiert euch die Antwortwörter im Buchstabengewimmel und nach der Beantwortung der letzten Frage, verbleiben noch einige Buchstaben ohne Markierung, diese ergeben nun von links nach rechts gelesen das Lösungswort.
 
Druckt euch daher die beigefügte Seite am besten aus, um eure Antworten markieren zu können.
 
Die Fragen können alle mit Hilfe der Skripte 1-4 (Grundlagen, Zelle, Gewebe und Herz) beantwortet werden. Es können also auch Anfänger der Heilpraktikerausbildung problemlos mitmachen.
 
Einsendeschluss ist der 31.12.2016
Sendet das Lösungswort an: mail@isolde-richter.de

 


Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


Angehängte Dateien
.pdf   Adventsrätsel-Forum.pdf (Größe: 412,47 KB / Downloads: 135)
Antworten Zitieren
#2
das ist ja eine schöne Idee von dir liebe Eva. Heart

Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und
drücke euch die Daumen beim GEwinnen Heart

Das Buch hab ich schon und finde es total klasse. Also freut euch auf
den Gewinn und toi, toi, toi
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Tolle Idee, lieb Iris, danke Smile

Antworten Zitieren
#4
Was für eine wunderschöne Idee, vielen Dank liebe Eva und lieben Dank liebe Iris !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben, Heart

ja ich freue mich natürlich auch wenn viele mitmachen, es ist ja nicht zuuuuu schwer, da ich ja die Lösung weiß, mache ich natürlich nicht mit, ausser, dass ich Euch jeden Morgen eine Frage stelle und Wenn Ihr die Antwort wisst, sucht sie in dem Buchstaben Gewusel.........

Ich wünsche Euch viel Spaß im Advent beim "spielerischen Lernen" Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Tolle Idee! Hab das Buch schon und finde es absolut klasse. Also viel Glück an alle anderen!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#7
Hallo,
das ist ja ein toller Überraschungs-Rätsel-Adventskalender, vielen Dank dafür an euch
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
#8
Danke schön an Euch beide, Iris & Eva.

Tolle Idee!

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#9
Das ist ganz klasse und das Buch ist eine schöne Ergänzung zum aktuellen Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Hui tolle Idee, vielen Dank für euer Adventsrätsel.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Heart so morgen geht es los mit dem Adventskalenderrätsel. Ich versuche immer frühmorgens eine Frage einzustellen, also wenn Ihr das Buchstabengewimmel noch nicht habt, druckt es Euch aus, denn darin müsst Ihr die Lösungswörter suchen............und ihr werdet sie auch finden  Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
[Bild: winter-0028.gif][Bild: winter-0028.gif]

1. Frage:

Der Herzmuskel hat den schönen Namen

__  __  __  __  __  __  __

Los geht' s, Ausfüllen und im Buchstabengewirr suchen und markieren.....
Ach ja, es kann vorwärts, rückwärts, diagonal, waagerecht oder senkrecht lesbar sein.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
Liebe Eva und Iris,

vielen lieben Dank für die schöne Idee und die ganze Arbeit, die ihr hineinsteckt!!! Heart Smile 

Viele liebe Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren
#14
Liebe Eva, liebe Iris

das ist ja eine besonders tolle Idee, die ihr da ausgeheckt habt. Rolleyes

Ich wünsche allen hier viel Freude und Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Liebe Eva, liebe Iris,

vielen lieben Dank für diese schöne Idee.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#16
Liebe Eva, liebe Iris!
Die Idee ist prima....und ich hoffe, dass ich da regelmäßig mitmachen kann und nicht ins Straucheln gerate......

Danke für Eure Mühen....Extradank an Eva für die Arbeit in den nächsten Tagen......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
[Bild: schneekugeln-0010.gif]

Zweiter Tag, zweite Frage: Vom Herzen weg wird Blut darin transportiert. Eine einzelne nennt man

__  __  __  __  __  __  __  

viel Spass beim Suchen und Finden!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#18
[Bild: voegel-0026.gif]

Dritte Frage: Eine “ausgewachsene“ Knochenzelle nennt man

__  __  __  __  __  __  __  __

erst Überlegen, dann Suchen, dann Finden..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#19
Echt ne tolle Idee....es macht sehr viel Spaß....ganz lieben Dank für Deine Mühe liebe Eva !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#20
Ich mach das gerne, Mühe habt Ihr erst am Ende, ich nicht Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.347 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.258 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: