Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten
#21
Hallo Ihr lieben,
das Phytobuch kam bei mir an.
Als erstes mal vielen Dank dafür und dann .... Das ist ja super das Buch also echt klasse.
Genau so etwas habe ich gesucht.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#22
Mein Briefträger mag mich immer noch nicht... ich glaube ich muss mit ihm/ihr ein ernstes Wörtchen reden.... Sad

Antworten Zitieren
#23
(09.09.2016, 14:55)knuffinger schrieb: Mein Briefträger mag mich immer noch nicht... ich glaube ich muss mit ihm/ihr ein ernstes Wörtchen reden....  Sad

Hallo Heinz, ist denn Deine richtige aktuelle Adresse an der Schule hinterlegt??

Ich hatte kürzlich auch vergessen meine neue Emailadresse an die Schule zu leiten und hab mich gewundert, warum ich tagelang nichts von ihnen gehört habe.

Ich hoffe Du bekommst Deine 2 Präsente bald für Deine tolle Arbeit bei der Sommerakademie.

LG

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#24
(09.09.2016, 14:55)knuffinger schrieb: Mein Briefträger mag mich immer noch nicht... ich glaube ich muss mit ihm/ihr ein ernstes Wörtchen reden....  Sad

Mensch Heinz, dass tut mir leid.
Ist es den bei der Schule raus gegangen?

Evtl. ist es verschollen?

Ich schick dir mal einen Trost-Schmatzer und hoffe das
es noch kommt. Das wäre schade und ärgerlich.
Du hattest so viel Arbeit und Mühe da rein gesteckt Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
Lieber Heinz,
das Päckchen ist mit Sicherheit - zusammen mit den anderen - verschickt worden.
Das weiß ich so genau, weil ich es selbst der Dame vom Vesand gebracht habe. Smile

Stimmt die Adresse noch, wie du sie bei uns hinterlegt hast?
Wir erleben es ja immer wieder einmal, dass ein Päckchen WOCHENLANG unterwegs ist, weil es erst einmal quer durch Deutschland reist, bis es seinen Bestimmungsort erreicht.
Mein Vorschlag, wenn es nach 3 Wochen nicht eingetrudelt ist, dann senden wir das Päckchen erneut an dich.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#26
Mein Briefträger ist immer noch nicht lieb.... Ist es vielleicht zurück gekommen zu Euch?

Antworten Zitieren
#27
(21.09.2016, 21:23)knuffinger schrieb: Mein Briefträger ist immer noch nicht lieb.... Ist es vielleicht zurück gekommen zu Euch?

oh schade Heinz, dabei hast Du es doch so besonders verdient

Ich hoffe es löst sich bald auf.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
(21.09.2016, 21:23)knuffinger schrieb: Mein Briefträger ist immer noch nicht lieb.... Ist es vielleicht zurück gekommen zu Euch?

Ich schubse nochmal schnell:

Halloooooooo.....Heinz muss unbedingt noch sein Päckchen bekommen....er hat es sich doch so sehr verdient!

So Heinzi.....ich wette, nun wird es garantiert was! Ich drücke die Däumchen! Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#29
Danke für Euren Zuspruch.. die Schule kümmert sich schon darum.  Heart

Antworten Zitieren
#30
mensch Heinz du armer Tropf, dein Päckchen ist bestimmt verloren gegangen.

wobei auch du mit unter die meiste Arbeit hattest. Aber die Schule schickt bestimmt
recht schnell ein neues Paket für dich raus.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
Mein Forumsjuwelengeschenk zu den 300  Dankeschöns ist angekommen.... leider die Geschenke aus der Sommerakademie noch nicht Sad

Antworten Zitieren
#32
(29.09.2016, 14:57)knuffinger schrieb: Mein Forumsjuwelengeschenk zu den 300  Dankeschöns ist angekommen.... leider die Geschenke aus der Sommerakademie noch nicht Sad

Ruf halt einfach mal in der Schule an....es kann ja einfach  durchgegangen sein..... Heart Ist menschlich und einen Anruf wird Dir Niemand dort übel nehmen! Rolleyes
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#33
Mensch Heinz du armer Tropf.

Das tut mir leid, herzlichen Glückwunsch zum Juwelenpäckchen, aber das das andere DAnkeschön noch nicht
da ist.

Was wäre es den gewesen? Hat sich der Postbote daran erfreut?

Ich schick dir mal nen dicken Trostknutscher und hoffe das es dann doch noch kommt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
Genau ruf einfach mal in der schule an...dann wird sich alles klären
LG Andrea

Antworten Zitieren
#35
LIEBES SCHULTEAM

Unser Heinz hat leider noch kein Belohnungspäckchen erhalten.

Er hat sich so um das Gelingen der Sommerakademie gekümmert und jetzt streikt der Postbote.

Vielleicht ist es so wie bei Robinson Crusoe mit der Flaschenpost.

Ich drück die Daumen!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#36
Bist du dir sicher, liebe Birgit?
Die erste Sendung ging an die alte Anschrift von Heinz, weil wir seine neue nicht hatten.
Dann ging aber die Sendung nochmals an die neue Anschrift. Aber ich frage am Montag im Versand nach - jetzt haben sich leider schon alle ins Wochenende verabschiedet.

Nochmals die Erinnerung: wenn etwas nicht klappt, bitte unbedingt eine Mail an das Sekretariat! Nicht im Forum posten, denn da kann es zu leicht sein, dass der Beitrag übersehen wird und damit die Angelegenheit nicht bereinigt werden kann.
Antworten Zitieren
#37
(07.10.2016, 14:43)Isolde Richter schrieb: Bist du dir sicher, liebe Birgit?
Die erste Sendung ging an die alte Anschrift von Heinz, weil wir seine neue nicht hatten.
Dann ging aber die Sendung nochmals an die neue Anschrift. Aber ich frage am Montag im Versand nach - jetzt haben sich leider schon alle ins Wochenende verabschiedet.

Nochmals die Erinnerung: wenn etwas nicht klappt, bitte unbedingt eine Mail an das Sekretariat! Nicht im Forum posten, denn da kann es zu leicht sein, dass der Beitrag übersehen wird und damit die Angelegenheit nicht bereinigt werden kann.

Hallo Isolde,
wollte das Wochenende abwarten und am Montag anrufen.. Die Tasse und der Gutschein kamen an für das Forumsjuwel, die Sachen von der Sommerakademie fehlen noch...... Birgit war nur schneller wie ich weil wir grade in whats app geschrieben hatten.. ;Winkanke für deine Info

Antworten Zitieren
#38
Ich freue mich so!!! Smile Smile Smile 

Vielen lieben Dank an Isolde und die Schule für das tolle Phytobuch, dass ich als Dankeschön für meinen Beitrag bei der Sommerakademie bekommen habe.
Bedingt durch das wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren, als Isolde uns fragte, welches Geschenk wir haben möchten, habe ich es (trotz Evas netter Erinnerung) ganz verbummelt, mich für ein Dankeschön zu entscheiden.
Aber das liebe Schulteam hat es möglich gemacht und mir Spätzünderin noch ein Päckchen geschickt.
Das Phytobuch ist klasse, ich habe es gleich verschlungen und ich freue mich sehr, dieses Nachschlagewerk jetzt mein Eigen nennen zu dürfen.

Heart lichen Dank dafür!!!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#39
Danke liebes Schulteam für Eure Bemühungen... Paket ist wohlbehalten angekommen

Antworten Zitieren
#40
Super Heinz, dann gibt es ja auch was erfreuliches an diesem Tag heute.

Viel Freude mit deinem Paket, was hast du dir den ausgesucht?
Heart 
Was lange wehrt, wird endlich gut.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.566 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.484 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.728 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.856 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Sommerakademie heute, 19.00 Uhr sabinade 7 4.366 19.08.2016, 16:03
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: