Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten zu den Infektionskranheiten
#1
Ich stecke gerade mitten bei den Infektionskrankheiten und kann mir nichts merken.
Da hab ich bei Amazon ein Buch entdeckt.
Infektionskranheiten leicht gemacht von Georgia Fröhling
Ich konnte für mich aber zu den Skripten von Isolde nicht so richtig eine Verbindung herstellen.
Da hab ich mir gedacht, ich schreibe selbst Geschichten. Oftmals haben sie keinen richtigen Sinn und Verstand aber ich kann mir das so besser merken. Wenn ihr möchtet stelle ich sie hier gerne ein und bin Euch dankbar für jede Kritik.


Angehängte Dateien
.pdf   AIDS.pdf (Größe: 36,49 KB / Downloads: 330)

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine,

das ist ein tolle Idee. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Heart

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Danke, Sabine. Mit deiner Geschichte kann man sich wirklich besser alle Einzelheiten merken. So werden einem die Krankheiten naeher gebracht, weil Gefuehl dabei ist und nicht einfach trockene Fakten aufgelistet werden wie in jedem Buch. Mir gefaellt es sehr gut, wie du es machst. Bitte schreib noch viele andere Geschichten fuer uns!

Ganz liebe Gruesse, Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Es freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt.
Ich kann gerne hier alle meine Geschichten einstellen. Vielleicht erleichtert es so den einen oder anderen etwas zu behalten.


Angehängte Dateien
.pdf   Malaria.pdf (Größe: 34,08 KB / Downloads: 182)
.pdf   Fleckfieber.pdf (Größe: 27,93 KB / Downloads: 122)
.pdf   Echinokokkose.pdf (Größe: 30,9 KB / Downloads: 124)

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sabine,

ich finde das richtig toll und lobenswert, dass du uns deine tollen Geschichten zu den Infektionskrankheiten schenkst. Danke. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Heute am Sonntag war ich mal wieder ein wenig fleißig und will Euch meine neuesten Geschichten einstellen.
Allerdings stellt sich so langsam bei mir eine Schreibblockarde ein Huh
Ich bin bis Listeriose gekommen das werde ich noch nach und nach einstellen.


Angehängte Dateien
.pdf   FSME.pdf (Größe: 29,64 KB / Downloads: 125)
.pdf   Gelbfieber.pdf (Größe: 31,02 KB / Downloads: 103)
.pdf   Keratokonjunktivitis Epidemica.pdf (Größe: 28,67 KB / Downloads: 94)

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#7
Hallo Sabine,
find ich klasse, daß du deine Geschichten mit uns teilst! top
Bin zwar noch nicht ganz so weit, aber denke, sie werden mir dann sehr hilfreich sein! Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#8
Danke Sabine für deine Geschichten zu den IFK.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Danke, Sabine! Du solltest ein Buch mit deinen Geschichten drucken, sie sind koestlich!

Liebe Gruesse , Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
So jetzt nochmal die letzten vorerst.
Und eine noch.


Angehängte Dateien
.pdf   Legionellen.pdf (Größe: 29,19 KB / Downloads: 100)
.pdf   Lepra.pdf (Größe: 34,64 KB / Downloads: 88)
.pdf   Leptospirose.pdf (Größe: 32,62 KB / Downloads: 77)
.pdf   Listeriose.pdf (Größe: 32,05 KB / Downloads: 88)

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Und jetzt hier nochmal die Letzten momentan fällt mir keine Geschichte mehr ein.


Angehängte Dateien
.pdf   Meningokokken Meningitis.pdf (Größe: 29,59 KB / Downloads: 98)
.pdf   Ornithose.pdf (Größe: 32,17 KB / Downloads: 100)

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#12
Super Geschichten! Das war sicherlich aufwändig sie zu schreiben. Aber wirklich toll! Danke!
Super Geschichten! Sicherlich aufwändig sie zu schreiben. Aber wirklich toll! Danke! Infektionskrankheiten sind für mich immer wie ein Dschungel, da sie auf den ersten Blick immer so ähnlich sind. Auswendig lernen ist für mich schon immer ein großes Problem gewesen. Da bin ich für jede Hilfe dankbar.
Antworten Zitieren
#13
Super Geschichten!

Danke sehr

Miriam
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: