Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GeBüH Kurs 2018 Start am 13.6.2018
#21
Liebe Simone,

ja klar!

Erst mal alles Gute für deinen Mann und schau dir doch die Aufzeichnungen ganz in Ruhe an!
Und im Forum kannst du fragen stellen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#22
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider auch nicht live dabei sein und habe bisher auch erst den ersten Termin angeschaut.

Ich bin auch erst frisch HP und habe noch keine Praxis, somit auch noch keine Praxiserfahrung.

Ich beschäftige mich vor allem mit folgenden Themen:

-TCM
- Schröpfen und Baunscheidtieren
- Akupressur
- Akutaping
- Dorn-Breuss
- Homöopathie
- Ernährungsberatung
- Kinderwunsch
- Kopfschmerzen und Migräne
- Burnout und Stressmanagement
- Kinderheilkunde
- Hypnose

Ich denke einiges davon wird schon besprochen worden sein im Kurs. Ich schau mir den Rest nochmal an und bin sehr froh, dass es hier die Möglichkeit gibt, dann doch auch im nachhinein noch Fragen loszuwerden.

Ganz lieben Dank, liebe Silke für die individuelle Betreuung !!!

Liebe Grüße

Verena
Antworten Zitieren
#23
Zitat:Ganz lieben Dank, liebe Silke für die individuelle Betreuung !!!


Liebe Verena,

am besten schaust du erst mal alle 3 GeBüH Teile an und wenn dann noch Fragen sind, schreib hier gern!

Sollte ich in den Sommerferien nicht antworten und dir auch kein anderer Dozent hier helfen können, aktiviere deine Beiträge nach den Ferien am besten noch mal :-) 

Schönen Sommer!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr lieben,

der Kurs ist zwar schon rum, aber es hieß ja, das Forum läuft weiter und wir dürfen weiter Fragen stellen.

Weiß jemand, ob es eine Zusatzversicherung gibt, die auch die Laborkosten zahlt? Zahlen die privaten Vollversicherungen die Laborkosten?
Zahlen die Versicherungen auch, wenn ich Familienangehörige behandle und das in Rechnung stelle?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Verena
Antworten Zitieren
#25
Liebe Verena,

ich denke die Frage ist hier im Vorstellungsthread untergegangen, da ich letztes Jahr im Oktober im Urlaub war.

Im internen Bereich gehe ich auf die Frage gerne ein.

Im geschlossenen Kursforum, könnt ihr immer eure Fragen stellen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Feedback zum Kurs Silke Uhlendahl 1 550 01.03.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Willkommen liebe Kursgruppe 2023 Praxisgründung & GeBüH Silke Uhlendahl 31 1.604 01.03.2024, 12:46
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Der "große" GeBüH Abrechnungskurs 2019 - Eure Schwerpunkte Silke Uhlendahl 26 5.035 05.01.2024, 15:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Information Aktuelles für Samstag, 25.11.2023 GeBüH Teil 2 Silke Uhlendahl 3 280 25.11.2023, 15:07
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe Praxisgründung Block 1 und GeBüH Block 2 2022 Silke Uhlendahl 45 4.246 12.12.2022, 17:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: