Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GESCHAFFT in Köln 14.06.2016
#21
Liebe Claudia,
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Heilpraktikerin.

Die Sonntag Vormittage waren wirklich immer sehr schön, ich denke gerne dra zurück.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#22
blume Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Frau Kollegin Claudia! blume

Jetzt geniesse den Freudentaumel, mach ein bisschen Urlaub vom Lernen und plane deine Zukunft. Ist ein wunderbares Gefühl, so einen Meilenstein geschafft zu haben, nicht wahr? Ich wünsche dir viel erfolg in deiner neuen Tätigkeit.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#23
Am Ziel deiner Wünsche angelangt.


"So schön, schön war die Zeit
So schön, schön war die Zeit
Viele Jahre harte Arbeit
Tagaus, tagein
Hört mich an, ihr goldenen Sterne,
So schön, schön war die Zeit "

"Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen!"

Liebe Claudia - meine guten Wünsche begleiten Dich - Danke für Deine Motivation und unermüdliche Begeisterung den Weg zu gehen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Von Herzen alles Gute. Barbara
Antworten Zitieren
#24
Liebe Claudia,zu deinem großen Erfolg gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir viel und anhaltenden Erfolg. Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung ! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur liebe und zufriedene Patienten und viel Spaß und  Erfolg bei dem was Du tust Smile
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 3.568 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung Herbst 2018 in Köln vanessa_be 0 1.986 06.03.2018, 14:20
Letzter Beitrag: vanessa_be
  Prüfungsfragen vom 12. Oktober 2016 Gruppe A Isolde Richter 27 10.251 16.10.2016, 17:26
Letzter Beitrag: alexandrama
  Lernpartner/-gruppe gesucht für Prüfung Oktober 2016 sieglindeso 2 4.262 02.10.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra
  Saarbrücken Oktober 2016 Marylin 0 2.652 15.09.2016, 22:22
Letzter Beitrag: Marylin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: