Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu den fünf Elementen
#1
Hallo Allerseits,

hier könnt ihr gerne Fragen rund um die Fünf-Elemente-Lehre der Tibeter stellen.

Unser Kurs startet am Montag den 23. Juli um 19:00.
Die Termine sind jeweils am Montag um 19:00 Uhr, 2 Std., 5 Termine

hier ist nochmals die Kursbeschreibung:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...e-webinar/

Falls ihr im Sommer nicht immer dabei sein könnt, könnt ihr die Mitschnitte auch jederzeit (bis zu 6 Monate nach dem letzten Termin) danach Euch noch ansehen und mir gerne Eure Fragen stellen. - Entweder als private Nachricht oder hier im Forum.

Ich freue mich auch Eure Fragen!

Tashi Delek,
Attila
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila
und danke Isolde
Ich habe mich angemeldet und bin wie jeden Sommer auf den Meeren unterwegs..
Schön dass ich das ab September Oktober nachhören kann und direkt mit dir in Kontakt kommen kann

P.S. was heißt Tashi Delek?

Herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
(11.07.2018, 09:33)MonikaS schrieb: Lieber Attila
und danke Isolde
Ich habe mich angemeldet und bin wie jeden Sommer auf den Meeren unterwegs..
Schön dass ich das ab September Oktober nachhören kann und direkt mit dir in Kontakt kommen kann

P.S. was heißt Tashi Delek?

Herzlichst
Monika

Liebe Monika,

ich freue mich, daß Du dabei bist!

Tashi Delek ist ein tibetischer Gruß und heißt: "Sei glücklich!"

Falls Du Lust hast, noch vor der Abfahrt, hier ein kleiner Test:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...yp_bist_Du

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und wir hören uns!

Tashi Delek,
Attila
Antworten Zitieren
#4
Danke werde versuchen die Zeit noch zu dehenen Smile

P.S. wie kann ich dieses Forum nochmals abonieren, habs irgendwie nicht mehr auf meinem Schirm

zu viele Bildschirme sind auch nicht gut Smile

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#5
(11.07.2018, 18:50)MonikaS schrieb: Danke werde versuchen die Zeit noch zu dehenen Smile

P.S. wie kann ich dieses Forum nochmals abonieren, habs irgendwie nicht mehr auf meinem Schirm

zu viele Bildschirme sind auch nicht gut Smile

Monika

Hallo Monika,

scrolle einfach bis nach unten auf dieser Seite. Links unten findest Du: "Dieses Thema abonnieren" und Du kannst dort einstellen, daß Du immer eine e-Mail-Benachrichtigung erhälst, falls jemand schreibt.

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#6
(11.07.2018, 20:15)Attila schrieb:
(11.07.2018, 18:50)MonikaS schrieb: Danke werde versuchen die Zeit noch zu dehenen Smile

P.S. wie kann ich dieses Forum nochmals abonieren, habs irgendwie nicht mehr auf meinem Schirm

zu viele Bildschirme sind auch nicht gut Smile

Monika

Hallo Monika,

scrolle einfach bis nach unten auf dieser Seite. Links unten findest Du: "Dieses Thema abonnieren" und Du kannst dort einstellen, daß Du immer eine e-Mail-Benachrichtigung erhälst, falls jemand schreibt.

Liebe Grüße,
Attila

Danke dir
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#7
Hallo Allerseits,

unser Webinar ist leider zu Ende, aber ich freue mich weiterhin hier oder auch gerne in den anderen Foren über Eure Fragen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und kraftvolle Einsichten mit den Übungen und der Arbeit mit den fünf Elementen!

Liebe Grüße und Tashi Delek,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Attila,

ich schaue mir immer die Aufzeichnungen an, ich kann mir das zeitlich so besser einteilen.

Vielen Dank für die vielen Informationen,Begleitmaterialien,Links und Buchtipps.

Deine Seminare machen viel Spaß Smile

Liebe Grüße

Hannelore
Antworten Zitieren
#9
Lieber Attila
nun habe ich den ersten sehr spannenden und 2 Abend zur Hälft gehört und ich danke für dein umfassendes Wissen

Du sprichst am Ersten Abend von Attisha
Meinst du damit den Heiligen Attisha
einen der bedeutensten erleuchten Meister des tibetischen Buddhismus
der im 11. Jahrhundert lebte?

Ich habe vor vielen Jahren seine Heilgebete bekommen

Freue mich schon auf deine sicher umfassende Antwort

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Monika,

ja genau den meine ich. Seine Lehren waren in vielerlei Hinsicht die Grundlagen für die Lehren der Gelugpa - Schule in Tibet.

ein-zwei interessante Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Atisha

https://www.lamayeshe.com/article/life-atisha

https://www.himalayanart.org/search/set.cfm?setID=345

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#11
Guten Morgen Attila
ein herzliches Dankeschön.. So begleiten einen Informationen Wissen immer im Leben
Herzliches Dankeschön

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 12 1.865 31.08.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Attila
  Fragen und Infos zur tibetischen Elemente-Lehre 2022 Attila 6 1.337 10.05.2022, 08:07
Letzter Beitrag: Attila
  Fragen und Infos zu den tibetischen Elementen 2021 Attila 52 8.872 20.06.2021, 21:20
Letzter Beitrag: Attila
  Kleine Übungen zu den Fünf-Elementen Attila 3 1.779 28.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: Attila
  Was sind die fünf Elemente und wie wirken sie? Attila 9 3.284 20.08.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: