Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortpflanzung am 07.09.2017
Hallo Ihr Lieben, 

die Begleitmaterialien für Donnerstag sind online. Hier bekommt ihr wie immer alle Folien zu den entsprechenden Themen und könnt diese dann ergänzen.

1) Fortpflanzung: die gesamten Folien habt ihr schon vom 1. Abend
2) IFKH: Listeriose
3) BM_Wiederholungskarten Fortpflanzung: wie gewünscht auch hier die entsprechenden Folien. 

GLG - bis Donnerstag 

Andrea
LG Andrea

Antworten
Hallo liebe Andrea,

vielen Dank...Deine Zusammenfassungen sind wirklich hilfreich Heart
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Liebe Andrea,

da schließe ich mich Anja an.

Ich komme mit Deinen Zusammenfassungen auch super gut zurecht   top    und nutze sie sehr gerne als Vorlage für meine eigenen, die ich aber meistens nur leicht abändere.

Einen schönen Rest-Sonntag,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten
Dankeschön!!!!,

Und Mayte ...abändern ist immer gut....mit seinem eigenen Material arbeitet man oft am besten!!!!

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten
liebe Mayte, liebe Anja.....

so geht es mir auch, vor allem helfen sie mir mich zu beschränken, denn Andrea ohne Deine Unterlagen würde ich fast alles 1 zu 1 aus dem Skript notieren und das wäre dann meine Zusammenfassung, ich ergänze zwar hier und da etwas, aber es ist lange nicht soviel und ich bin mir sicher, es ist das wichtigste drauf Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Hallo liebe Andrea,

bezüglich des Stoffes Fortpflanzung möchte ich kurz fragen, wie wichtig die
lateinischen Begriffe sind? Gut...ich meine das man die wichtigsten Fachbegriffe kennen sollte
ist klar, aber wie sieht es z.B. mit Tubuli seminiferi contorti ( Hodenkanälchen) uvm. aus?? 

Mir ist auch bewusst dass immer wieder einmal solche Begriffe irgendwo auftauchen können, aber 
wie sehr sollte man sich damit beschäftigen diese alle zu lernen?

Liebe Grüße

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten
Nein, da reicht absolut Hodenkanälchen.....
LG Andrea

Antworten
Danke für die Info Andrea  Smile

LG Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten
Übrigens zu der Frage mit der Schwangerschaft.

Warum kommt es normalerweise nur in ca. 20-30 % der Fälle zu einer Schwangerschaft....

Hier spielen wohl viele Faktoren eine Rolle.. der Zeitpunkt - aber eine wichtige Rolle spielt auch hier das Alter.

Aber hier spielt eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle.
LG Andrea

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Fortpflanzung 18.09. - Zysten klaudiaheid 3 403 19.09.2017, 17:49
Letzter Beitrag: eva-e
  Leber - Galle - Pankreas ab dem 8.3.2017 Andrea 12 1.408 02.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: