Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Migräne Webinar
#21
(25.01.2018, 09:46)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo Micha, schön das du auch dabei sein wirst!

Die basiläre Migräne findet bei den Sonderformen auch eine Erwähnung!

Ah...vielen Dank Silke, das freut mich sehr..die basiläre Migräne betrifft mich selbst, da bin ich echt schon mega gespannt...momentan nehme ich Amitryptilin, aber auf Dauer möcht ich das wegbringen..
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#22
Zitat:Das Webinar war sehr interessant und hat mir sehr gut gefallen.

Silke ist eine tolle, kompetente und engagierte Dozentin und von ihr zu lernen macht einfach nur Spaß und motiviert.

Silke hat erwähnt, dass es eventuell sinnvoller wäre, das Webinar in Zukunft in 3 Tagen anstelle von 2 Tagen abzuhalten.
Ich denke, dass es Sinn macht, einen Tag mehr daranzuhängen. Auf diese Art können wichtige Fallbeispiele besprochen werden, man kann noch tiefer in die Therapie eintauchen, und auch die "anderen" Kopfschmerzarten außer Migräne noch etwas vertiefen.


Zum Schluß noch ein Dankeschön an Euch und, dass Ihr es uns ermöglicht von top Dozenten zu überaus fairen Preisen zu lernen.

Macht weiter so!

Heart Heart Heart




Zitat:Ich kann das ganze nur sehr positiv bewerten. 
Aber ich habe auch für mich heraus gefunden das ich so gut lernen kann. 
Silke erklärt sehr gut, man kann ihr gut zuhören und für mich ist es schön das die Themen so übereinander greifen, habe ja schon mehrere Webinare gemacht. 
Auch die Begleitmaterialien finde ich gut. 




Zitat:Toller Kurs mit ganz viel Wissen - es hat Spass gemacht!





Zitat:Insgesamt wirklich sehr gut. 





Zitat:Meeeeegaviel evtl. Länger machen





Zitat:Sehr informativ und voll gepackt mit Wissen!!! Man muss noch nacharbeiten und/oder wiederholt lesen, aber es war für mich Vieles dabei, was mir im Zusammenhang mit Migräne noch nicht so bewusst war! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Webinar!!!





Zitat:Ein tolles Webinar mit viel Fachwissen einer tollen Dozentin!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Liebe TN vom Kurs 2020,

wir freuen uns auf eure Feedbacks :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Liebe Silke, hab' lieben Dank! Heart

Es war wahnsinnig spannend - es gibt noch viel zu lernen für mich :-) Da ich ja noch Anwärterin bin, habe ich ja noch ein wenig Zeit, mir weiter fundiertes Wissen zu verschiedenen Themen "anzufuttern" und ich bin gespannt, wie ich dann therapieren werde. Ich staune immer wieder, wie komplex unser Körper ist. Und das ist für mich auch die größte Motivation bei der HP-Ausbildung.

Viele Grüße
Theresa
Antworten Zitieren
#25
Danke liebe Theresa  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#26
Zitat:DANKE für dieses geniale Seminar!

Silke konnte super erklären und auch mich als "jungen Hasen" guten mitnehmen.

Es gab sehr ausführliches Begleitmaterial - es wird noch ein wenig dauern, bis ich alles gelesen und recherchiert habe.

Weiter so! :-)


Dankeschön  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Hier und auch auf der Homepage der Schule findet ihr Feedbacks von TN
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#28
Vielen Dank liebe TN für eure netten Feedbacks im Chat zum heutigen Kurstag!

Ich freue mich, wenn ihr auch im Forum gern schreibt, was euch gefallen hat am heutigen Vortrag.

Die Aufzeichnung wird von der Schule eingestellt, dann könnt ihr im E-Learning auch noch mal reinhören!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Vorstellung der TN Fortbildung Migräne Silke Uhlendahl 55 10.109 07.02.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Schmerztherapie Artikel Silke Uhlendahl 9 3.372 01.07.2022, 12:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Cortisol Creme bei Migräne CarmenStein 1 669 02.03.2022, 12:17
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Heute startet die Fachfortbildung Migräne 2020 Silke Uhlendahl 4 2.136 30.03.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Kurs auf 3 oder 4 Kurstage erweitern? Silke Uhlendahl 2 2.484 10.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: