Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs WJB
#61
Ich bin gerade dabei, alle Schulungen nochmal nachzuarbeiten und wollte eben schauen, was im eLearning denn nun für ein Termin steht, aber bei mir steht bei beiden Blöcken: "noch keine Blockabschlussfragen eingestellt"
Wo finde ich denn dann die Prüfung?  Blush Huh
Verwirrte Grüße
Claudia
Antworten
#62
Liebe Claudia  Heart

wenn Du in Deinem E-learing-Bereich hineinkommst,
dann klicke nicht auf den Bereich:
Meine Fort- und Weiterbildungen

sondern scrolle noch weiter hinunter, bis zum Thema:
Zertifikate und Zertifikatsklausuren

Da findest Du dann die Prüfung für den Wechseljahresberater.

Die Prüfung steht dort bis zum 26.11. 
Ich werde das aber noch erweitern, so dass die Prüfung  - 
wie angekündigt - bis zum 03.12.2017 zu bearbeiten ist.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#63
Liebe Claudia,

am besten direkt in der Schule anrufen, da nicht
immer jemand vom Schulteam hier reinschaut.
Das geht super schnell und das Team ist total
nett und hilft schnell und komptent weiter.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#64
Super, vielen Dank ihr beiden  top2
Uiuiui Gudrun, danke für die turboschnelle Hilfe, da war ich ja komplett auf dem falschen Dampfer....  Rolleyes Heart
GLG Claudia
Antworten
#65
Inzwischen hat sich die Verwirrung mit den Prüfungsdaten für euch ja geklärt oder?

Nächsten Mittwoch habt ihr alle mal frei - da ist de 1. Mai am 8. Mai schließen wir ja dann schon den ersten Block ab...viel zu schnell vergeht da immer die tolle Zeit mit euch.

Wir freuen uns sehr über ein Feedback von euch zum aktuellen Kurs!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#66
Wink 
(28.04.2019, 06:03)Silke Uhlendahl schrieb: Inzwischen hat sich die Verwirrung mit den Prüfungsdaten für euch ja geklärt oder?

Nächsten Mittwoch habt ihr alle mal frei - da ist de 1. Mai  am 8. Mai schließen wir ja dann schon den ersten Block ab...viel zu schnell vergeht da immer die tolle Zeit mit euch.

Wir freuen uns sehr über ein Feedback von euch zum aktuellen Kurs!

Jawoll, keine Prüfung im Mai sondern im Juli nach beiden Blöcken oder beim Nachholtermin im November! Danke für die Klärung und schönen Sonntag!
  spinner Es grüsst FrolleinHermes
Antworten
#67
Vielen Dank für euer Feedback zu Block 1 :-)
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#68
Zitat:Frau Uhlendahl war sehr authentisch und mit Herzblut dabei. Das Wissen vermittelte Sie kompetent und prägnant. Es machte mir sehr viel Freude Ihr zuzuhören



Zitat:Ich fand die Webinare mit Silke Uhlendahl wirklich super interessant, sie ist sehr eloquent, man merkt dass Silke mit Leidenschaft beim Thema ist und sehr viel Hintergrundwissen hat. Was ich auch sehr gut fand, war ihre Art auf Zwischenfragen einzugehen und die Motivation, die sie rüber gebracht hat, wie man das Thema anpacken kann und anderen dann vermitteln kann. Hat viel Spass gemacht!


Vielen Lieben DANK  Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#69
Zitat:Silke macht das ganz toll. Mit viel Herzblut rüber gebracht und viele Erklärungen aus der Geschichte, was ich ganz spannend fand





Herzlichen Dank für die Feedbacks von euch zum Kurs!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#70
Liebe Teilnehmerinnen vom Wechseljahresberater Block 2  Heart

Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich für die vielen tollen positiven Rückmeldungen zum Block 2 bedanken.
Viele Teilnehmerinnen haben mir geschrieben, dass sie so glücklich sind, jetzt mit den vielen
praktischen Beratungsthemen gleich durchstarten zu können.

Genauso sollte es ja auch sein.
Im Block 1 bekommt Ihr das theoretische Wissen über die ganzen Wechseljahresthemen von Silke.
Höchst professionell und kompetent.

Und im Block 2 erhaltet Ihr die vielen praktischen Beratungstipps.
Von der Ernährung, über Detox, Ayurveda, Sport bis hin zum Führen von Beratungsgesprächen, Gruppenseminare 
oder Kooperationen mit Gynäkologen oder Heilpraktikern.

Vielen Dank, dass Ihr mit der Ausführung im Block 2 so zufrieden und glücklich seid.
Auch bei mir habt Ihr ganz viel HERZBLUT gespürt. Das ist schön. Darüber freue ich mich sehr. Dankeschön!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch nun viel Erfolg bei der Prüfung und ich freue mich auf Eure Hausarbeiten.

Gerne beantworte ich hier im Forum noch alle Fragen, die unbeantwortet blieben.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee





Antworten
#71
Zitat:Ich fand die Webinare mit Silke Uhlendahl wirklich super interessant, sie ist sehr eloquent, man merkt dass Silke mit Leidenschaft beim Thema ist und sehr viel Hintergrundwissen hat.


Heart


Zitat: Was ich auch sehr gut fand, war ihre Art auf Zwischenfragen einzugehen und die Motivation, die sie rüber gebracht hat, wie man das Thema anpacken kann und anderen dann vermitteln kann. Hat viel Spass gemacht!

Heart



Zitat:Silke macht das ganz toll.


Heart
 
Zitat:Mit viel Herzblut rüber gebracht und viele Erklärungen aus der Geschichte, was ich ganz spannend fand


Heart



Zitat:Bin total begeistert vom Kurs - Inhalt und Dozentin. Es wurden viele Themen angesprochen, die ich noch unbedingt vertiefen möchte. Schön, dass man die Aufzeichnungen immer wieder anhören, anschauen kann. Ich werde noch einige Kurse belegen. TOP an alle für alles!!

Heart



Dankeschön - das tolle  anonyme Feedback von euch im E-Learning freut mich sehr !!!!

Habt weiterhin ganz viel Freude bei all eurem Tun!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  WJB Kurs 2019 Danke liebe TN Silke Uhlendahl 5 189 03.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kurs Wechseljahresberater 2017 Claudia64 45 3.191 26.10.2017, 06:51
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Feedback und Fragen Block 2 WJB Gudrun Nebel 27 1.943 15.11.2016, 06:49
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: