Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO und Feedback zum Kurs Kinderwunsch (Vertiefungskurs)
#21
Ich habe mir die Aufzeichnung vom ersten Kurstag angesehen, da ich leider am Mittwoch nicht live dabei sein konnte. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Seminare  Heart  Liebe Silke, du machst das wirklich sehr gut !
top
Antworten Zitieren
#22
Zitat:Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Seminare[Bild: heart.gif]  Liebe Silke, du machst das wirklich sehr gut !

[Bild: top.gif]



Dankeschön Handan  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Zitat:Herzlichen Dank für das tolle Webinar. Ich freue mich schon auf die weiteren Termine. 


Dankeschön Yvonne  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Hallo liebe Silke,

ich bin wieder sehr begeistert vom bisherigen Kurs.
Freue mich immer sehr über Deine umfangreichen Begleitmaterialien und fundierten Infos.
Bin gespannt auf die weiteren Tage.

herzliche Grüße
Verena
Antworten Zitieren
#25
Liebe Silke!

Der Kurs war heute wieder (wie beim letzten Mal) super. Mir schwirrt der Kopf von all den Informationen! Toll, dass Du Dein Wissen auch über den gesetzten Rahmen hinaus mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr.

Danke Dir!
Claudia
Antworten Zitieren
#26
Zitat:ich bin wieder sehr begeistert vom bisherigen Kurs. 
Freue mich immer sehr über Deine umfangreichen Begleitmaterialien und fundierten Infos.
Bin gespannt auf die weiteren Tage.

herzliche Grüße
Verena

Liebe Verena,

herzlichen dank für dein Lob & Feedback!
Du bist ja inzwischen schon recht tief im Thema und ich freue mich sehr das du auch immer noch weiter profitieren kannst und Sachen mitnehmen kannst.
Da du bereits in vielen Kursen dabei gewesen bist, wirst du wissen was ich meine, wenn ich sage nach und nach werden sich die Kreise und (ggf. hin und wieder) entstehenden Fragezeichen schließen, weil es immer runder wird!

Grade für die erfahreneren Teilnehmerinnen sind sicher die Begleitmaterialien aus dem Fundus gut um individuell noch vertiefen zu können!




Zitat:Der Kurs war heute wieder (wie beim letzten Mal) super. Mir schwirrt der Kopf von all den Informationen! Toll, dass Du Dein Wissen auch über den gesetzten Rahmen hinaus mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich und ich schätze das sehr.

Danke Dir!
Claudia


Liebe Claudia,

danke für dein Lob und Feedback zum Kurs bisher! 
Ja grade im Vertiefungskurs kommen natürlich ganz viele Sachen zur Sprache, die auch auf der Ausbildung insbesondere die Vorkenntnisse zur hormonellen Regulation aufbauen und auch zum Teil in der Endokrinologie ( ab September) auch noch mal aufgegriffen und noch weiter vertieft werden können. 
Im Vertiefungskurs sind die TN oft etwas "gemischt" mit verschiedenen Vorbildungen zum Thema Frauenheilkunde. Ich freue mich wenn ich alle abholen. mitnehmen und begeistern kann!

Das Gute ist: wenn du dir die Aufzeichnungen noch mal anschaust und immer "Pause" machen kannst, hast du Gelegenheit an Stellen, wo noch ggf was unklar ist auf die anderen Skripte und Ausbildungen, Fachliteratur und Co. zurückzugreifen.

Bei offenen Fragen, kannst du die im internen Forum stellen, so wird sich das Wissen dann auch setzen!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#27
Danke für das tolle Feedback von euch 
Heart Heart Heart




Zitat:Ich habe grade mit dem Kinderwunsch Webinar begonnen, und bin total begeistert. Super viel Stoff, echt der Hammer



Heart Heart Heart
Zitat:Die Webinar Reihe Frauenheilkunde von Silke Uhlendahl bei der Isolde Richter Schule kann ich nur empfehlen.


Heart Heart Heart



Zitat:Ich hab fast alle Seminare bei Silke gemachten kann jedes Einzelne nur absolut empfehlen. Vor allem die Endokrinologie, da schwimmt sie wie ein Fisch in ihrem Element. beeindruckend so viel Wissen und super gut transportiert.

Heart Heart Heart

Zitat:Ein tolles Seminar mit so so viel Hintergrundwissen, obwohl ich schon lange eine Weile mit dem Thema Kinderwunsch unterwegs bin, erfahre ich auch noch Neues 
Übermorgen geht es dann mit dem 4 Teil in den diesjährigen Abschluss und am 5. 9. 2018 weiter mit der VERTIEFUNG der Endokrinolgie!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#28
Wieder ein Super-Webinar: Kinderwunsch beleuchtet von allen Seiten . . . sehr umfassender Stoff und viele informative handouts für weitere Informationen.
Die Endokrinologie ab September steht schon in meinem Kalender Smile - danke Silke
Antworten Zitieren
#29
Smile 
Liebe Silke,

der Kinderwunschkurs hat mir super gefallen! [Bild: smile.gif] Du hast das Thema wirklich von allen Seiten beleuchtet und auch, wenn ich mich schon eine Weile mit dem Kinderwunsch in der Praxis beschäftige, habe ich noch eine Menge gelernt. Die Aufteilung von A-Z finde ich Klasse, das macht alles sehr übersichtlich.

Vielen Dank für dieses tolle Seminar und deine Zeit!

Herzliche Grüße
Martina
Antworten Zitieren
#30
Zitat:Vielen Dank liebe Silke für den tollen Kurs! Wir könnten sicher noch ganz viel von deinem Wissen profitieren, deshalb schade, dass es schon vorbei ist!

 
 

Zitat:Super Silke - ganz herzlichen Dank für das Webinar - war sehr interessant und umfassend. Ich freue mich schon auf die Endokrinologie

 
 

Zitat:Vielen Dank für alles! Ich bin gespannt auf Deine neuen Kurse. Du machst das sooooooo spitze

 
 

Zitat:Vielen Dank Silke! Wirklich klasse Kurs gewesen

 
Zitat: 
war wieder superinformativ, das sind soviele Infos aus der Frauenheilkunde die ich erstmal für mich sortieren muss

 

Zitat:Vielen Dank! Das war wieder ein prall gefülltes Seminar. Super!!!

 

Zitat:Toller Kurs, alles noch mal gut zusammengefasst und noch mal viele Anregungen. Jetzt heißt es aber erst mal nacharbeiten.
 
 

Zitat:danke für den tollen Kurs, wieder viel dazu gelernt :-) Ich würde mich auf einen weiteren Kurs zur SS-Begeleitung freuen
 
Danke für das wundervolle Webinar


Heart Heart Heart

Danke für euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#31
Nächsten Mittwoch startet die KIWU- Vertiefung wieder!

Wir werden dann die Themen aus dem Einführungstag in Block 3 an 4 Kurstagen wieder vertiefen :-) bis Mittwoch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#32
Vielen Lieben Dank an euch alle!

Besonders an Alexandra mit ihrem Fallbeispiel am heutigen Kurstag!

Eure Rückmeldungen waren toll und wir freuen uns sehr, diese hier auch noch mal zu lesen und ggf. auch als TN Feedback auf die Homepage stellen zu können!

Ich hoffe es ist klar geworden:

Kinderwunsch ist ein ganz großartiges Feld und man kann viele bereits erlernte Aspekte anwenden!

Danke für eure Teilnahme am Kurs!

Die Aufzeichnungen sind natürlich buchbar bis nächstes Jahr wieder der neue LIVE Kurs startet und für Fragen ist das Forum jederzeit für euch da!

Ich verabschiede mich ( nach dem WJ- Kurs am Nachmittag in eine zweiwöchige Webinarpause - sollten also Antworten mal dauern, seht es mir nach)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#33
Heart  Danke für dieses tolle Feedback


Zitat:Silke hat sooooo ein großes Wissen und packt soooo viel wie irgend geht in jeden Kurstag. Meist überzieht sie ne halbe Stunde, weil sie noch soooo viel los werden muss Wink . Ich habe mich auf jeden Mittwochmorgen gefreut und an jedem Kurstag konnt ich ganz viel wertvolles für mich mitnehmen. Ein besonderes Highlight is der Hormonblock (Teil2) - da is Silke komplett in ihrem Element und fast nicht zu bremsen- sensationell. Aber all den anderen Kurstagen tu ich unrecht, wenn ich nur die Hormone so feier Wink
Wenn ihr die Ausbildung noch nicht gemacht habt und euch was richtig tolles gönnen wollt, dann schenkt euch einfach viele tolle Tage mit Silke Uhlendahl . 

Ich hab schon einiges zum Thema Frauenheilkunde gemacht, zum Beispiel die Frauenheilkunde-Weiterbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule bei Heide Fischer. Silke is ne suuuuuper Ergänzung für mich, weil sie nochmal von ner anderen Seite schaut. Auch das Kinderwunsch-Seminar hat mir nochmal vieles verdeutlicht, es gab viele Praxistips und jede Menge Anregungen. Toll ist die Möglichkeit alle Webinare so oft anschauen zu können, wie man möchte. So kann man sich leicht nochmal in Ruhe Notizen machen - schwierige Passagen mehrmals anhören. Silke Uhlendahl ist eine sensationelle Dozentin. Sie hat rund um die Frauenheilkunde und die hormonellen Zusammenhänge im Körper ein seeehr großes Wissen und die Gabe all das verständlich und strukturiert zu vermitteln.rnIch habe mittlerweile alle Seminare, die Silke Uhlendahl hier an der Schule anbietet besucht und so sehr von ihrem großen Wissensschatz profitiert. rnIch kann alle Uhlendahl-Seminare uneingeschränkt empfehlen !!!




Zitat:Immer wieder große Klasse die die Kurse von Frau Uhlendahl. Herzlichen Dank! Ist auch gut buchbar, wenn man leider nicht live dabei sein kann.

Zitat:Es gibt kaum bessere Webinare als die von Silke Uhlendahl. Einfach genial! Soviel Wissen auf angenehme und verständliche Art übermittelt, mehr kann man sich nicht wünschen. Danke Silke!





Zitat:Auch dieses Webinar ist sehr sehr gut. Ich habe sooo viele Informationen bekommen. Silke erklärt die Zusammenhänge einfach super!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#34
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen zum Kurs 2020 im Chat und im E.Learning!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Frauenheilkunde Vertiefung Kinderwunsch Silke Uhlendahl 40 13.863 30.10.2023, 06:16
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Forum Kinderwunsch tanjasc 2 1.352 21.01.2022, 07:32
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Heart Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? Silke Uhlendahl 44 23.485 20.10.2021, 08:03
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  kostenfreier ONLINE-AK zum Thema Kinderwunsch! Silke Uhlendahl 1 1.951 05.04.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Melanie Aue
  Beitritt interner Bereich für Kurs TN Silke Uhlendahl 7 3.407 31.07.2019, 12:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: