Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs Burnout
#21
Liebe Sibylle und alle,
mit dem reichen Wissen von Silkes Block steigen wir nun schon bald in den "Protest der Seele" im Kontext BurnOut ein.
Ich freue mich auf euch und auf weitere bereichernde Stunden.

Die Ganzheitlichkeit ist immer ein wichtiger Ansatz bei der Betrachtung von Entstehung und Aufrechterhaltung von Erkrankungen und Mustern, daher sind wir sehr froh, dass sich sowohl HPPs dem Block 1 als auch HPs dem Block 2 stellen - das ist wunderbar!

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche :-)
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten
#22
Hallo Silke, 

es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du kannst gut schwierige Zusammenhänge erklären und das auch noch mit Begeisterung. Deine Kurse ergänzen sich optimal. Ich bin schon gespannt auf den Endokrinologie Kurs im Herbst. 
Was mir gut geholfen hat ist der Tipp sich einen Kurstag erstmal anzuhören sich Notizen zu machen und dann nochmal zusammen mit den Handout anzuschauen. 

Vielen Dank Meike  Rolleyes
Antworten
#23
Zitat:es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du kannst gut schwierige Zusammenhänge erklären und das auch noch mit Begeisterung. Deine Kurse ergänzen sich optimal. 
Was mir gut geholfen hat ist der Tipp sich einen Kurstag erstmal anzuhören sich Notizen zu machen und dann nochmal zusammen mit den Handout anzuschauen.


Ja auf jeden Fall ist das hilfreich - ich rate das zu allen meinen Kursen gern!

Ich weiß dass manche TN sagen:

" das ist mir zu aufwendig"
"das kostet zu viel Zeit"


Alle die es dann doch getan haben, geben das Feedback: mensch das war doch genau richtig!

Das ist ja das Gute bei den Onlinekursen, das man es mehrfach ansehen kann und bei jedem Anhören ein anderer Aspekt gehört wird!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#24






Worum geht es im Kurs?

Hier das neue Video dazu  Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
#25
Hallo Silke!

Musste gerade herzhaft lachen, dafür dass Du schon seit 2000 Jahren HP bist, schaust Du wirklich gut aus!

Wink Big Grin Heart

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#26
Zitat:Hallo Silke!

Musste gerade herzhaft lachen, dafür dass Du schon seit 2000 Jahren HP bist, schaust Du wirklich gut aus!

[Bild: wink.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: heart.gif] 


rofl rofl rofl

sollte heißen seit dem Jahr 2000....aber sehr, sehr lustig....ich hatte das schon mal auf irgendeiner Folie in einem Seminar....scheinbar ein Übertragungsfehler....aber da Lachen so gesund ist...lassen wir das mal, damit auch Andere noch mal lachen können und wenn man über sich selbst lachen kann geht es eh leichter!!!!

Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl


Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Therapiemethoden bei Burnout Beispiel EFT Silke Uhlendahl 2 99 14.08.2019, 13:36
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Burnout - der Protest des Körpers = Mitochondropathien Silke Uhlendahl 23 5.499 29.07.2019, 05:35
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Video Biologische Faktoren bei Burnout und Depression Silke Uhlendahl 5 1.634 29.07.2019, 05:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Question Frage an die bereits praktizieren - wie helft ihr bei Burnout in der Praxis? Silke Uhlendahl 12 2.347 28.07.2019, 07:03
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  gesucht HP mit Ausbildung burnout Berater im einzugsgebiet memmingen - ulm Rosie 1 453 01.06.2018, 13:11
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: