Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback "Zertikatsklausur-Schmerztherapeut"
#1
Liebe Schmerztherapeuten

das Zeitfenster für die Zertifikatsklausur ist beendet und viele von Euch haben die Zertifikatsklausur bearbeitet. Das Ergebnis ist hervorragend -- alle haben bestanden !!!!!!!. 

Super, ich bin sehr stolz auf Euch, freue mich sehr über Eure Teilnahme und möchte Euch zum Bestehen der Prüfung ganz herzlich gratulieren --- habt Ihr toll gemacht  Big Grin Big Grin

Es war sicherlich sehr arbeitsintensiv, die gesamte Thematik durchzuarbeiten, aber es hat sich für Euch gelohnt. Ich wünsche Euch jetzt viel Erfolg mit Euren "Schmerzpatienten" und hoffe, dass Ihr dem ein oder anderen Patienten mit dem Gelernten weiterhelfen könnt.

Wer möchte, kann das Forum und / oder den geschützten Bereich zum Austausch / zur Falldiskussion weiterhin nutzen, ich freue mich darauf Euch auch weiterhin hier zur Seite zu stehen.

Für alle KollegInnen, die zum jetzigen Zeitpunkt die Prüfung noch nicht absolvieren konnte, steht ein Nachholtermin (siehe E-learning) zur Verfügung, somit habt Ihr nch Zeit Euch darauf vorzubereiten  ----  und nur Mut, Ihr seht, es ist gut zu schaffen  Smile

vielen lieben Dank nochmals, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und meinen Kurs gebucht habt

Euer
Kay

..... übrigens freuen sich das TEAM Isolde Richter und natürlich auch Ich über Eure Meinung zu diesem Ausbildungskonzept, also : auf jetzt ---  kommentiert, kommentiert, kommentiert   Tongue Wink
Antworten Zitieren
#2
Lieber Kay,

vielen Dank für diesen tollen Kurs.  top
Wenn sich jemand für den Bereich Schmerztherapie interessiert, kann ich nur sehr empfehlen, diesen Kurs zu buchen.
Das Konzept war toll. Die Kombination aus den beiden Blöcken Schmerztherapeut 1und 2, die für das nötige Grundverständnis und dann die immer weitergehende Vertiefung des Wissen gesorgt haben, als auch die Möglichkeit, dann aus einer Vielzahl aus Kursen auswählen zu können, um (der eigenen Neigung und den bevorzugten Therapieformen entsprechend) weiter zu vertiefen, ist einfach genial und würde ich mir auch für weitere Kurse wünschen. 

Es liegen jetzt viele intensive Wochen hinter uns, und zugegeben: Es war eine irre Menge Stoff, die es aufzuarbeiten galt, aber es hat sich gelohnt. Viele Dinge kann ich jetzt in einem besseren Zusammenhang sehen. Und auch das ist deutlich in dem Kurs rübergekommen, wie wichtig es ist, ganzheitlich zu arbeiten. Eine Herzensangelegenheit von dir, das zu vermitteln, was dir sehr gut gelungen ist.   Wink 

Der Kurs war sehr gut strukturiert, vom einem allgemeinen Überblick immer mehr in die Tiefe gehend, was gerade für mich als noch relativ neuer HP gut und wichtig war. 
Mit einem Schmunzeln habe ich im elearning den Fachworttrainer zur Kenntnis genommen, und: ja, das wäre für deinen Kurs definitiv eine gute Idee, da noch etwas Unterstützung zu bekommen.
Da habe ich manches Mal schon zu kämpfen gehabt, aber auch eine Menge an Fachbegriffen dazugelernt.  Smile

Apropos dazulernen: In diesem Kurs ist quasi auch noch ein Bonuspaket "Erste Einführung in die Iridiologie" enthalten!!!! Konstitution, Disposition und Diathese sind nach diesem Kurs sicher kein Fremdwort mehr.  Wink  Ich fand das toll und so werden wir uns in deinem Irisdiagnostikkurs auch wiedersehen.

Nun ist es geschafft und so wie du dich am Ende des Kurses fast wehmütig von uns verabschiedet hast, geht es jetzt auch mir. Es war eine tolle Zeit, ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und hoffe jetzt, dass wir uns alle im Forum wiedersehen.

Viele Grüsse
Inga
Antworten Zitieren
#3
Lieber Kay!

Auch ich möchte Dir auf diesem Weg ein ga!nz herzliches Danke sagen für diesen tollen und sehr informativen Kurs!

Da ich aufgrund meiner Arbeitseiten an den meisten Veranstaltungen nicht live dabei sein konnte, war es jetzt gegen Ende ein ordentlicher "Nachhör-Marathon" Angel , der sich aber in jedem Fall 100 % gelohnt hat! Und das nicht nur wegen der bestandenen Prüfung! Big Grin 

Da ich zur Zeit ganz viel mit Fibromyalgie-Patienten arbeite, kann ich Vieles, was ich gelernt habe, bereits nutzbringend bzw. schmerzlindernd einsetzen und den Patienten entsprechende Tipps geben.

Meinen Kollegen und Kolleginnen gratuliere ich ganz herzlich zur ebenfalls bestandenen Prüfung!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge! Wie schön, dass ihr alle die Prüfung bestanden habt! Ich denke, das spricht vor allem für Kays soliden Unterricht, mit dem er euch bestens auf die Praxisarbeit mit Schmerzpatienten vorbereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass diese neue Ausbildung zum Schmerztherapeuten so gut angekommen ist und vor allem, dass wir Kay als Dozenten dafür gewinnen konnten!

Wenn ihr noch Fragen habt zu den Schmerztherapie-Fachfortbildungen, euren Zertifikaten etc. meldet euch gern bei uns im Büro.
Antworten Zitieren
#5
(23.05.2019, 12:04)ute-die-gute schrieb: Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge! Wie schön, dass ihr alle die Prüfung bestanden habt! Ich denke, das spricht vor allem für Kays soliden Unterricht, mit dem er euch bestens auf die Praxisarbeit mit Schmerzpatienten vorbereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass diese neue Ausbildung zum Schmerztherapeuten so gut angekommen ist und vor allem, dass wir Kay als Dozenten dafür gewinnen konnten!

Wenn ihr noch Fragen habt zu den Schmerztherapie-Fachfortbildungen, euren Zertifikaten etc. meldet euch gern bei uns im Büro.
Wink Big Grin 
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#6
(23.05.2019, 09:59)Gabi-D. schrieb: Lieber Kay!

Auch ich möchte Dir auf diesem Weg ein ga!nz herzliches Danke sagen für diesen tollen und sehr informativen Kurs!

Da ich aufgrund meiner Arbeitseiten an den meisten Veranstaltungen nicht live dabei sein konnte, war es jetzt gegen Ende ein ordentlicher "Nachhör-Marathon" Angel , der sich aber in jedem Fall 100 % gelohnt hat! Und das nicht nur wegen der bestandenen Prüfung! Big Grin 

Da ich zur Zeit ganz viel mit Fibromyalgie-Patienten arbeite, kann ich Vieles, was ich gelernt habe, bereits nutzbringend bzw. schmerzlindernd einsetzen und den Patienten entsprechende Tipps geben.

Meinen Kollegen und Kolleginnen gratuliere ich ganz herzlich zur ebenfalls bestandenen Prüfung!
Wink Big Grin 
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#7
(23.05.2019, 08:43)Inga Ziegler schrieb: Lieber Kay,

vielen Dank für diesen tollen Kurs.  top
Wenn sich jemand für den Bereich Schmerztherapie interessiert, kann ich nur sehr empfehlen, diesen Kurs zu buchen.
Das Konzept war toll. Die Kombination aus den beiden Blöcken Schmerztherapeut 1und 2, die für das nötige Grundverständnis und dann die immer weitergehende Vertiefung des Wissen gesorgt haben, als auch die Möglichkeit, dann aus einer Vielzahl aus Kursen auswählen zu können, um (der eigenen Neigung und den bevorzugten Therapieformen entsprechend) weiter zu vertiefen, ist einfach genial und würde ich mir auch für weitere Kurse wünschen. 

Es liegen jetzt viele intensive Wochen hinter uns, und zugegeben: Es war eine irre Menge Stoff, die es aufzuarbeiten galt, aber es hat sich gelohnt. Viele Dinge kann ich jetzt in einem besseren Zusammenhang sehen. Und auch das ist deutlich in dem Kurs rübergekommen, wie wichtig es ist, ganzheitlich zu arbeiten. Eine Herzensangelegenheit von dir, das zu vermitteln, was dir sehr gut gelungen ist.   Wink 

Der Kurs war sehr gut strukturiert, vom einem allgemeinen Überblick immer mehr in die Tiefe gehend, was gerade für mich als noch relativ neuer HP gut und wichtig war. 
Mit einem Schmunzeln habe ich im elearning den Fachworttrainer zur Kenntnis genommen, und: ja, das wäre für deinen Kurs definitiv eine gute Idee, da noch etwas Unterstützung zu bekommen.
Da habe ich manches Mal schon zu kämpfen gehabt, aber auch eine Menge an Fachbegriffen dazugelernt.  Smile

Apropos dazulernen: In diesem Kurs ist quasi auch noch ein Bonuspaket "Erste Einführung in die Iridiologie" enthalten!!!! Konstitution, Disposition und Diathese sind nach diesem Kurs sicher kein Fremdwort mehr.  Wink  Ich fand das toll und so werden wir uns in deinem Irisdiagnostikkurs auch wiedersehen.

Nun ist es geschafft und so wie du dich am Ende des Kurses fast wehmütig von uns verabschiedet hast, geht es jetzt auch mir. Es war eine tolle Zeit, ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und hoffe jetzt, dass wir uns alle im Forum wiedersehen.

Viele Grüsse
Inga
Big Grin Wink ....danke dir
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schmerztherapeut? Britt Brumund 8 3.922 03.07.2021, 20:26
Letzter Beitrag: SCaprano
  Dürfen wir uns "Schmerztherapeut" nennen? Britt Brumund 0 1.539 12.03.2020, 10:22
Letzter Beitrag: Britt Brumund
  SKRIPT "Webinar - zertifizierter Schmerztherapeut " Block 2 Kay Kämmerer 18 5.086 19.01.2020, 10:00
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  "Schmerztherapeut" -- Schröpfen und Baunscheidtieren Kay Kämmerer 1 1.346 04.10.2019, 14:58
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Lernfragen "Zertifizierter Schmerztherapeut" Kay Kämmerer 4 2.129 29.04.2019, 15:41
Letzter Beitrag: SeraB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: