Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback, Fragen und Infos zum Ohrakupunktur-Webinar 2016
#21
(10.10.2016, 22:31)sabinast schrieb: Hallo meine Lieben   Rolleyes endlich wieder mit durchstarten. Leider konnte ich bis lang nur am ersten Abend mit dabei sein, mein Opa lag im sterben und dadurch viel verpasst.
ich brauch eure Hilfe !!!!!
undzwar wo kann ich den Punktsucher und alles weitere bestellen? Ich suche verzweifelt nach dem Link von Birgit bzw. liebe Birgit kannst du mir bitte nochmal sagen wo ich NadelnBestellen bestellen kann. 
Danke und bis morgen. 
Big Grin  ich freuemich auf euch

Oh je, dann erstmal mein herzliches Beileid!

Gut das alles aufgezeichnet wurde.

Schau mal in diesen Thread, da findest Du Alles - das meiste steht unter Antwort 18 Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...22888.html

Ansonsten kannst Du mich auch heute Abend, dann auch nach den Kurs noch fragen, wenn Dir was fehlt!

Bis nachher!  Smile
Antworten Zitieren
#22
(11.10.2016, 05:13)Birgit Kriener schrieb:
(10.10.2016, 22:31)sabinast schrieb: Hallo meine Lieben   Rolleyes endlich wieder mit durchstarten. Leider konnte ich bis lang nur am ersten Abend mit dabei sein, mein Opa lag im sterben und dadurch viel verpasst.
ich brauch eure Hilfe !!!!!
undzwar wo kann ich den Punktsucher und alles weitere bestellen? Ich suche verzweifelt nach dem Link von Birgit bzw. liebe Birgit kannst du mir bitte nochmal sagen wo ich NadelnBestellen bestellen kann. 
Danke und bis morgen. 
Big Grin  ich freuemich auf euch

Oh je, dann erstmal mein herzliches Beileid!

Gut das alles aufgezeichnet wurde.

Schau mal in diesen Thread, da findest Du Alles - das meiste steht unter Antwort 18 Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...22888.html

Ansonsten kannst Du mich auch heute Abend, dann auch nach den Kurs noch fragen, wenn Dir was fehlt!

Bis nachher!  Smile


Hallo Birgit !!!!

Oh Super,
erstmal vielen lieben Dank !!! 
top2 top2 top2 
Ich bin im Forum alles doppelt und dreifach durchgegangen und war echt kurz vor dem Verzweifeln. hab Antwort 18 komplett übersehen  fragend  
Sorry !!! 
eine Frage hab ich noch bezügl der TCM Grundausbildung.
Ich würde so gerne jetzt schon mal mit Block 1 starten, habe allerdings für Oktober 2017 die HPA Prüfung angepeilt und  noch das ganze  WDH-Programm + Prüfungsvorbereitung vor mir.
Ich bin Berufstätig und Alleinerziehend. Normalerweise funktioniert alles echt gut, naja es gibt immer mal wieder Ausnahmen Wink
Nun ist mein kleiner 3 Jahre alt geworden und (momentan herrscht Trotzphase) und nichts läuft mehr seit Plan. 
Wenn ich einen Block beginne muss ich diesen in einer Bestimmten Zeit absolvieren oder kann ich da flexibel arbeiten und pausieren wenn ich merken sollte das es vielleicht zu viel wird wg der Prüfung usw.??

LG und bis bald
Antworten Zitieren
#23
(11.10.2016, 23:19)sabinast schrieb:
(11.10.2016, 05:13)Birgit Kriener schrieb:
(10.10.2016, 22:31)sabinast schrieb: Hallo meine Lieben   Rolleyes endlich wieder mit durchstarten. Leider konnte ich bis lang nur am ersten Abend mit dabei sein, mein Opa lag im sterben und dadurch viel verpasst.
ich brauch eure Hilfe !!!!!
undzwar wo kann ich den Punktsucher und alles weitere bestellen? Ich suche verzweifelt nach dem Link von Birgit bzw. liebe Birgit kannst du mir bitte nochmal sagen wo ich NadelnBestellen bestellen kann. 
Danke und bis morgen. 
Big Grin  ich freuemich auf euch

Oh je, dann erstmal mein herzliches Beileid!

Gut das alles aufgezeichnet wurde.

Schau mal in diesen Thread, da findest Du Alles - das meiste steht unter Antwort 18 Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...22888.html

Ansonsten kannst Du mich auch heute Abend, dann auch nach den Kurs noch fragen, wenn Dir was fehlt!

Bis nachher!  Smile


Hallo Birgit !!!!

Oh Super,
erstmal vielen lieben Dank !!! 
top2 top2 top2 
Ich bin im Forum alles doppelt und dreifach durchgegangen und war echt kurz vor dem Verzweifeln. hab Antwort 18 komplett übersehen  fragend  
Sorry !!! 
eine Frage hab ich noch bezügl der TCM Grundausbildung.
Ich würde so gerne jetzt schon mal mit Block 1 starten, habe allerdings für Oktober 2017 die HPA Prüfung angepeilt und  noch das ganze  WDH-Programm + Prüfungsvorbereitung vor mir.
Ich bin Berufstätig und Alleinerziehend. Normalerweise funktioniert alles echt gut, naja es gibt immer mal wieder Ausnahmen Wink
Nun ist mein kleiner 3 Jahre alt geworden und (momentan herrscht Trotzphase) und nichts läuft mehr seit Plan. 
Wenn ich einen Block beginne muss ich diesen in einer Bestimmten Zeit absolvieren oder kann ich da flexibel arbeiten und pausieren wenn ich merken sollte das es vielleicht zu viel wird wg der Prüfung usw.??

LG und bis bald

Hallo Sabine!

Normalerweise, wenn die Ausbildung anfängt hat man ein halbes Jahr Zeit!
Wenn TCM Block 1 noch online ist, dann kann ich Dir nicht sagen - wie lange Du den noch nachsuchen kannst und wieviel Zeit Du noch hast - ihn Dir online anzuschauen!

Dafür müsstest Du im Büro der Schule anrufen und nachfragen!
Antworten Zitieren
#24
Hallo @ All

Da ich mich nicht so recht an die Ohren rantraue zum üben, habe ich überlegt, ob ich den Praxiskurs am 30. und 31.10. belegen sollte. Da wird dann doch genadelt, also auch auf die Finger geschaut, ob man es richtig macht,oder? Bin nämlich eher der Praktiker, als der Theoretiker.... Meint ihr, das wäre empfehlenswert oder eher doppelgemoppelt, da noch Theorie dabe ist, die wir ja von Birgit wirklich sehr anschaulich und ausführlich dargeboten bekommen. Bin da grad etwas unsicher....
Vielleicht mag ja noch Jemand hinfahren....

LG Sylke
Antworten Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben!

Wir machen heute Abend im Skript weiter!

Ich freue mich auf Euch bis später!!!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#26
Hallo Ihr Lieben!

Tja und fast ist unsere Uhrakupunktur-Ausbildung schon rum, morgen ist der letzte Abend!

Ich habe gerade das Skript hochgeladen!

Ich freue mich auf Euch!
Antworten Zitieren
#27
So Ihr Lieben!

Das war es.... Confused

Über ein Feedback von Euch würde ich mich freuen!!!

Alle Fragen oder Erfolge , könnt Ihr natürlich weiter hier reinschreiben!!!

Ich beantworte sie dann nach meinem Urlaub!!!

Übt schön und viel Erfolg!!!! Big Grin
Antworten Zitieren
#28
Hallo Birgit

Dann will ich mal anfangen und die Erste beim bedanken sein. Mir hat das Webinar prima gefallen, es war höchst interessant, kurzweilig gehalten und vor allem war immer!!! Raum und Zeit für unsere Fragen da. Das Script finde ich prima, weil ausgedruckt konnte ich mir immer noch deine mündlichen Ausführungen als Anmerkung daneben schreiben. Also ich hoffe, wenn ich mich dann mal endlich traue, daß die Nadelei am Ohr nur so schwer aussieht und recht einfach ist. Ich habe einen Heidenrespekt davor....
Eins fand ich allerdings sehr schade, aber das ist der Technik geschuldet, man sah sehr schlecht auf dem kleinen Bild, wenn du etwas gezeigt hast am Ohrmodell o.ä. . Vielleicht gibt es da irgendwann die Möglichkeit das ganze vergrößert auf den PC zu bringen, damit besser sichtbar.

Ansonsten, ich freu mich, wenn ich irgendwann einmal die Körperakupunktur dann bei dir starte.

ganz liebe Grüße, Sylke
Antworten Zitieren
#29
(27.10.2016, 12:31)Lollometer schrieb: Hallo Birgit

Dann will ich mal anfangen und die Erste beim bedanken sein. Mir hat das Webinar prima gefallen, es war höchst interessant, kurzweilig gehalten und vor allem war immer!!! Raum und Zeit für unsere Fragen da. Das Script finde ich prima, weil ausgedruckt konnte ich mir immer noch deine mündlichen Ausführungen als Anmerkung daneben schreiben. Also ich hoffe, wenn ich mich dann mal endlich traue, daß die Nadelei am Ohr nur so schwer aussieht und recht einfach ist. Ich habe einen Heidenrespekt davor....
Eins fand ich allerdings sehr schade, aber das ist der Technik geschuldet, man sah sehr schlecht auf dem kleinen Bild, wenn du etwas gezeigt hast am Ohrmodell o.ä. . Vielleicht gibt es da irgendwann die Möglichkeit das ganze vergrößert auf den PC zu bringen, damit besser sichtbar.

Ansonsten, ich freu mich, wenn ich irgendwann einmal die Körperakupunktur dann bei dir starte.

ganz liebe Grüße, Sylke

Hallo Sylke  Smile

Danke für Dein Feedback Smile 

Respekt vor einer Therapie ist immer gut, aber es sollte einen nicht zurückhalten sie auszuprobieren!!!
Obwohl ich weiß was Du meinst! 
Vielleicht solltest Du einfach mal einen Praxiskurs bei mir machen Cool

Danke auch für den Hinweis mit dem Ohrmodell, ich sehe und zeige Euch das ja nur auf meinem riesigen Computerschirm und weiß nicht wie es auch der anderen Seite ausschaut! 
Ich mach es beim nächsten Kurs so, das ich den Bereich abfotografiere und in die Folien miteinbaue, dann ist es automatisch vergrößert!!! 

Ich glaube das ist am einfachsten!

Ach übrigens die nächste Akupunktur-Ausbildung beginnt im September 2017!
Antworten Zitieren
#30
Liebe Birgit,

auch ich möchte ein Feedback abgeben zum Webinar der Ohrakupunktur. Dadurch das es eines meiner ersten Webinare war,
war alles sehr aufregend. Es hat mir sehr gut gefallen, es war auf den Punkt Big Grin  gebracht, sehr interessant was man mit der Ohrakupunktur alles machen kann. Bin begeistert. Raum und Zeit für Fragen hast Du uns immer gelassen und das ist auch gut so. Denn es gibt ja bekanntlich sehr viele Personen die vor Nadeln Angst haben und wenn wir uns nicht sicher sind, so werden bestimmt die Ängste unseres Gegenübers noch größer.

Das mit dem Skript vorher ausdrucken finde ich auch sehr sehr gut. So konnte man wirklich alle Anmerkungen noch hinzufügen und fängt anschließend nicht an zu blättern und suchen. Ganz prima.

Mit dem üben werde ich dann jetzt mal anfangen. Allerdings haben meine Männer Angst vor Nadeln und somit muss ich mir dann andere Opfer, bzw. Personen mit Wehwehchen suchen. Wobei sie ja davon profitieren. Für meinen Sohn habe ich jetzt allerdings Ohrsamen bestellt und hoffe, dass ich dann so an die kleinen Öhrchen dran darf. Wink Jedenfalls durfte ich Sie mir schon näher ansehen und mit dem Punktsucher habe ich auch schon einige Pünktchen gefunden.

Nichtsdestotrotz bräuchte ich bestimmt auch einen Praxiskurs. Allerdings ist Kenzingen schon sehr weit von mir entfernt. Bei Sylke hast Du geschrieben, dass Du auch Praxiskurse bei Dir anbietest? Also ich wäre gerne bereit, zumal es bis zu Dir nicht ganz so weit ist.

Also nochmals vielen herzlichen Dank. Und die Körperakupunktur würde ich dann auch gern in Angriff nehmen. Dann könnte ich nämlich schon selbst an mir probieren. Rolleyes

Ich wünsche Dir erst einmal ein paar erholsame Tage, komm gesund wieder nach Hause und wir sehen, bzw. hören uns dann bei der Kinderheilkunde wieder.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#31
So, weil ich mitten in der Pampa war und ohne stabiles Internet musste ich mir gestern die Aufzeichnung vom letzten Termin anschauen. Mir ist da noch eine Frage gekommen bei den ganzen Störfeldern. Also wenn ich jetzt einen Patienten hab der Schmerzmittel oder Neuroleptika einnimmt und dadurch nicht reagiert an den vermutlichen Punkten...würdest du dann komplett auf Ohrakupunktur verzichten und auf andere Methoden zurückgreifen oder könnte man auch dann trotzdem Analgesiepunkte, Shen Men etc. nadeln in der Vermutung, dass die normalerweise reagieren würden?

Ansonsten wollte ich natürlich noch danke sagen für den tollen Kurs.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#32
Liebe Birgit,

dann möchte ich auch mal mein Feedback abgeben und mich für den tollen Kurs bedanken.

Ich fand ihn sehr informativ, habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Nun liegt es am Üben, Üben, Üben... Obwohl ich durch meinen Beruf ja keine Scheu habe jemanden zu stechen, tue ich mich am Ohr doch etwas schwer. Aber da muss man sich einfach mal überwinden und dann wird das bestimmt gehen.

Du hast uns stets Zeit für Fragen eingeräumt und ich fand besonders gut, dass Du nach jedem Thema nochmal nachgefragt hast, ob alles soweit bis hierher verstanden worden ist.
Dein Engagement hier im Forum ist auch grandios. Da hat man im Unterricht immer die Gewissheit, dass man noch etwas fragen kann und recht schnell eine Antwort bekommt. Das hat mich entspannt und ich konnte beruhigt zuhören.
Dass Du die Folien vorab "freigegeben" hast finde ich persönlich sehr gut. So konnte man sich immer Notizen auf seinem Ausdruck machen.

Und nun nochmal zu meinen ersten Erfahrungen:

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Hexenschuß und konnte sich kaum bewegen. Ich habe mich allerdings nicht getraut, ihn zu nadeln weil er sehr große Angst vor Spritzen hat. Aber ich konnte ihn mit den Ohrmagneten, die in Deinem Überraschungspaket für mich waren, behandeln und hatte guten Erfolg. Schon nach ca. 30 Min. hat er gesagt, dass der Schmerz sich verändert und es besser wird.
Ich konnte den veränderten Widerstand am Ohr deutlich spüren und war erstaunt, dass dies die "richtigen" Punkte waren. So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. Also dass man das so eindeutig spürt meine ich damit.

Nun habe ich aber auch gleich nochmal eine Frage bzgl. der Ohrmagneten:
Ich habe sie geklebt und mein Mann hat sie am nächsten Tag entfernt. Aber wir hätten sie doch bestimmt noch länger dauflassen können, gell? Und wie kann man die Punkte dann aktivieren? Benötigt man dafür einen Mangeten? oder reicht drücken auf den Punkt aus?

Lass Dir aber ruhig Zeit mit der Beantwortung der Fragen. Genieße Deine Auszeit, Du hast sie Dir verdient.

Liebe Grüße und danke für den tollen Kurs
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#33
Wow, wie schnell vergeht die Zeit, ihr seid schon wieder fertig mit dem Kurs Huh 

Wahnsinn

Auf alle Fälle wünsch ich euch ganz viel Erfolg damit!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ja am Anfang ist man total zögerlich,
aber mein Mann ist glücklicherweise sehr aufgeschlossen was das stechen
usw. betrifft, so hab ich schon ein gutes Versuchskaninchen zu Hause Smile

Am Anfang hat er auch gemeint, hmm er spüre nix, weil ich immer noch mit
dem Punktsucher unterwegs war. Mittlerweile verwende ich die Very-Point-
Technik und komme damit sehr gut zurecht. Jetzt, schreit mein Mann sogar
manchmal auf und stöhnt und meint mittlerweile findest die Punkte schon
recht schnell und gut Angel Tongue 
Ihm geht es Dank der super Ausbildung von Birgit sehr, sehr gut.

Also habt Mut, es ist eine ganz tolle Therapiemethode, viel Erfolg euch damit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
(30.10.2016, 20:03)Sabine Wellmann schrieb: Liebe Birgit,

dann möchte ich auch mal mein Feedback abgeben und mich für den tollen Kurs bedanken.

Ich fand ihn sehr informativ, habe sehr viel gelernt und mitgenommen. Nun liegt es am Üben, Üben, Üben... Obwohl ich durch meinen Beruf ja keine Scheu habe jemanden zu stechen, tue ich mich am Ohr doch etwas schwer. Aber da muss man sich einfach mal überwinden und dann wird das bestimmt gehen.

Du hast uns stets Zeit für Fragen eingeräumt und ich fand besonders gut, dass Du nach jedem Thema nochmal nachgefragt hast, ob alles soweit bis hierher verstanden worden ist.
Dein Engagement hier im Forum ist auch grandios. Da hat man im Unterricht immer die Gewissheit, dass man noch etwas fragen kann und recht schnell eine Antwort bekommt. Das hat mich entspannt und ich konnte beruhigt zuhören.
Dass Du die Folien vorab "freigegeben" hast finde ich persönlich sehr gut. So konnte man sich immer Notizen auf seinem Ausdruck machen.

Und nun nochmal zu meinen ersten Erfahrungen:

Mein Mann hatte vor ein paar Tagen einen Hexenschuß und konnte sich kaum bewegen. Ich habe mich allerdings nicht getraut, ihn zu nadeln weil er sehr große Angst vor Spritzen hat. Aber ich konnte ihn mit den Ohrmagneten, die in Deinem Überraschungspaket für mich waren, behandeln und hatte guten Erfolg. Schon nach ca. 30 Min. hat er gesagt, dass der Schmerz sich verändert und es besser wird.
Ich konnte den veränderten Widerstand am Ohr deutlich spüren und war erstaunt, dass dies die "richtigen" Punkte waren. So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. Also dass man das so eindeutig spürt meine ich damit.

Nun habe ich aber auch gleich nochmal eine Frage bzgl. der Ohrmagneten:
Ich habe sie geklebt und mein Mann hat sie am nächsten Tag entfernt. Aber wir hätten sie doch bestimmt noch länger dauflassen können, gell? Und wie kann man die Punkte dann aktivieren? Benötigt man dafür einen Mangeten? oder reicht drücken auf den Punkt aus?

Lass Dir aber ruhig Zeit mit der Beantwortung der Fragen. Genieße Deine Auszeit, Du hast sie Dir verdient.

Liebe Grüße und danke für den tollen Kurs
Sabine

Hallo Sabine!

Die normalen Magnetkügelchen haben meist eine Stärke von 800 Gauss (80 MT)! Das heißt sie behandeln den Ohrakupunkturpunkt mit einer bestimmten Menge an Magnetfeldenergie! Sie müssen mit nichts mehr aktiviert werden!

Man unterscheidet jetzt noch silberne (sedierend) und goldene (tonisierend) Ohrakupunkturkügelchen!

Normalerweise kann man sie ein paar Tage verwenden, oder man entfernt sie - wenn die Problematik nicht mehr vorhanden ist!
Antworten Zitieren
#35
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt auch mal getraut und habe bei meinem Vater mal ganz vorsichtig (war ja schon froh, dass ich üben dürfte) wegen seiner Knieprobleme am Ohr genadelt, habe aber auch noch Ma36 gemacht und er hatte weniger Beschwerden. Mal sehn ob er es sich nochmal machen lässt..... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#36
(31.10.2016, 10:13)eva-e schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt auch mal getraut und habe bei meinem Vater mal ganz vorsichtig (war ja schon froh, dass ich üben dürfte) wegen seiner Knieprobleme am Ohr genadelt, habe aber auch noch Ma36 gemacht und er hatte weniger Beschwerden. Mal sehn ob er es sich nochmal machen lässt..... Big Grin

Und hat sich Dein Vater nochmal nadeln lassen, Eva?
Antworten Zitieren
#37
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die tollen Feedbacks  Big Grin

Und habt ihr in den vergangenen Wochen genadelt?

Was habt Ihr für Erfolge?
Antworten Zitieren
#38
Hallo liebe Birgit,

beim Nacharbeiten des Kurses stellten sich bei mir noch folgende Fragen:

Wie viele Nadeln kann ich denn an einem Ohr gleichzeitig setzen? Ich möchte ja keine Überstimulation hervorrufen.

Bei der Laserbehandlung gehe ich mit dem Laser Punkt für Punkt (also die Punkte die ich mit der Knopfsonde ausgesucht habe) vor, gell?

Liebe Grüße und irgendwie möchte ich jetzt tatsächlich beginnen, die Leute zu Nadeln Wink

Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#39
Hallo Sabine!

Naja wieviel Nadeln man setzen kann, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab!

- ist die Patientin sensibel (eher weniger) oder nicht?
- mit welchen Methoden kombiniere ich die Ohrakupunktur? (Wie groß ist der Reiz)
- handelt es sich um eine akute Erkrankung (eher mehr) oder um etwas chronisches

Generell sage ich immer weniger ist mehr, nicht viele Reize - bewirken das der Körper gesundet! Denn Ihr müsst Euch immer vorstellen, wenn ich an etwas erkranke - ist mein System aus irgendwelchen Gründen geschwächt, wenn ich jetzt noch nadele, auf Teufel kom raus, schwäche ich den Körper je noch mehr!

Also ich setzte maximal 4 Ohrakupunkturnadeln, wenn ich es kombiniere mit der Körperakupunktur auch teilweise nur 2 - 3 Nadeln!

Wenn Du mit dem Laser arbeitest, gehst Du Punkt für Punkt durch!
Überleg Dir Dein Konzept und denk daran wenn Du z.B. Shenmen bei Schmerzen einsetzen möchtest - nadelst Du ihn zum Schluss!

Na, dann such mal nach Opfern  Big Grin Viel Erfolg!!!
Antworten Zitieren
#40
Hallo Ihr Lieben! 

Wie sieht es bei Euch aus? 

Wer hat seine ersten Erfolge gehabt und möchte was dastünde erzählen?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.537 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.116 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.268 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.660 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.670 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: