Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachfortbildung Migräne - Kurs 1.2. und 8.2.2017
#21
Von mir auch ein piiiep... Allerdings konnte ich die Aufzeichnung auch noch nicht anschauen und da ich (noch) keine HP bin, kann ich auch keinen Fall einstellen, außer höchstens mich selber und meine Kinder  Sad

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#22
Danke für eure Rückmeldungen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#23
Hallo Silke,

bei mir ist in den letzten Tagen sehr viel los gewesen und die nächsten sind noch voller. Kann ja auch leider heute Nachmittag nicht live dabei sein; hätte, wie ich dir schon geschrieben habe,  einen wirklich interessanten, aber auch sehr (!!!) komplexen neuen Fall - der ist auch der Grund, weshalb ich - trotz gar keiner Zeit im Moment - kurzfristig noch den Kurs gebucht habe. Wahrscheinlich hätte aber schon allein die Anamnese den zeitlichen Rahmen gesprengt ;-).
Wünsche euch viel Spaß heute

Susanne
Antworten Zitieren
#24
Danke für diene Rückmeldung!

Also im Arbeitskreis im Mai soll Gegenteil sein für Fallaustausch live oder auch im Kurs Praxisfälle (Start Ende Mai).

Oder auch im Forum...wie es bei dir passt!

Ich wünsche dir auch "Zeit für Dich" und nicht zu viel Stress!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Und voila einen internen Bereich haben wir nun auch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#26
Lieben Dank liebe Silke für den tollen Kurs!

Es war wie gewohnt geballte Ladung Mega-Wissen in kurzer Zeit.
Ich bin froh nochmal in Ruhe nacharbeiten zu können und mir im Skript noch eigene Notizen zu machen.

Es war super spannend, mit vielen Infos und Tipps zur Behandlung gespickt!

DANKE!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
 Da der Migränekurs 2017 so erfolgreich war:
 2018 bieten wir noch mal die kompakte Fachfortbildung zum wichtigen Thema:

Migräne & Kopfschmerzen 


als 2-teiliges Webinar  an!




Ihr könnt euch bereits anmelden für Februar 2018! 

Hier geht es direkt zur Ausschreibung:

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#28
Hallo Silke,
ich konnte wegen einer Erkrankung letzte Woche leider nicht am Webinar teilnehmen. Mittlerweile habe ich es mir angeschaut, und bin begeistert. Freue mich auf morgen Smile 
Liebe Grüße Ulrike
Antworten Zitieren
#29
Schön das es dir wieder besser geht!

Und das du begeistert bist! Bis morgen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Hallo liebe Silke, 

ohje bin ich spät dran....ich bin das erste Mal dabei. Entschuldigt ihr Lieben!

Also, ich heiße Anna,bin Physiotherapeutin und HPA. Da ich sehr viel mit Kopfschmerzpatienten zu tun habe, war es für mich sehr interessant, nochmal dein geballtes Wissen und die verschiedenen Ursachen bzw Auslöser  anzuhören.Ich arbeite sehr gerne cranial und habe gemerkt, dass alleine durch die myofaszialen Techniken sich enorm viel entspannen kann, die Patienten fangen während der Behandlung an zu reden und schon entspannt sich das gesamte Fasziensystem. Aus diesem Grund war es für mich interessant, ob man bei der Migräne speziell in der Richtung auch etwas bewirken kann, allerdings sind es da ja ganz andere Faktoren, die man sich anschauen muss. 
Ich habe mir heute nochmal das Webinar angeschaut und für mich nochmal sortiert....eine wirklich tolle Sache, dass man die Möglichkeit, sich das im Nachhinein nochmal anzusehen. Danke dafür.

Liebe Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#31
Danke für deine Vorstellung und schön das es dir gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#32
Hallo Silke,

ich konnte nicht live dabei sein, habe mir später die Aufzeichnungen angeschaut. Fand ich super gut, sehr interessant und hilfreich. Und die vielen Begleitmaterialien, spitze. Nun wollte ich mir die Aufzeichnungen nochmal ansehen und beide Handouts ausdrucken, aber das ausdrucken geht bei mir nicht. Bei den anderen Seiten, die du eingestellt hast, funktioniert es. Kann mir irgend jemand helfen? Vielleicht hatte ja noch jemand dieses Problem und konnte es lösen.

Liebe Grüße
Annette
Antworten Zitieren
#33
Liebe Annette,

schön das die diese Fortbildung gefallen hat!

Also ich kann alles problemlos öffnen usw. Warum du es nicht drucken kannst weiß ich leider nicht und bin da ratlos.
Es ist als pdf hochgeladen.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#34
(27.04.2018, 07:22)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Annette,

schön das die diese Fortbildung gefallen hat!

Also ich kann alles problemlos öffnen usw. Warum du es nicht drucken kannst weiß ich leider nicht und bin da ratlos.
Es ist als pdf hochgeladen.

Hallo Silke,

danke für deine schnelle Antwort, auch wenn du mir nicht helfen kannst. Öffnen der Handouts geht auch problemlos, aber das drucken funktioniert nicht und wie bereits geschrieben, die anderen von dir eingestellten PDF-Dateien konnte ich ausdrucken. Bin ich die einzige, die dieses Problem hat?

Liebe Grüße
Annette
Antworten Zitieren
#35
Liebe Annette, scheinbar hat das sonst keiner gehabt.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Vorstellung der TN Fortbildung Migräne Silke Uhlendahl 55 10.109 07.02.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Migräne Webinar Silke Uhlendahl 27 11.102 06.07.2022, 12:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Schmerztherapie Artikel Silke Uhlendahl 9 3.372 01.07.2022, 12:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Cortisol Creme bei Migräne CarmenStein 1 668 02.03.2022, 12:17
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Heute startet die Fachfortbildung Migräne 2020 Silke Uhlendahl 4 2.136 30.03.2020, 08:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: