Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook gesperrt - Foto wird überprüft
#1
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche (Do.) bei Facebook ein privates Profil erstellt hatte, habe ich mich gestern daran gemacht, eine geschäftliche Seite anzulegen. Es hat auch geklappt und ich konnte die ersten Einstellungen vornehmen. Plötzlich kam dann die Nachricht, ich müsse meine Handy-Nummer angeben. Habe ich eingegeben und per SMS einen Code bekommen, den ich auch eingetragen habe. Dann wollte Facebook ein Foto von mir haben, das nun geprüft wird und solange kann ich mein Konto nicht mehr benutzen.

Ist Euch das auch schon passiert? Wie lange dauert die Prüfung denn? Kann ich irgendwas tun?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Heart liche Grüße

Alexandra
Antworten
#2
Hallo liebe Alexandra,
ich kann mir vorstellen, dass es Facebook etwas Spanisch vorkommt, dass jemand ein neues Profil anlegt und drei Tage später eine Seite. Wahrscheinlich wollen sie mit dem Foto abgleichen, ob du nicht schon ein anderen Profil angelegt hast bzw. ob du jemand Fremdes bist, der ein Fake-Profil erstellen möchte.

Ich hoffe, du wirst bald wieder freigeschaltet.

LG
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten
#3
Liebe Cornelia!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe eben nochmal einen Versuch gestartet und kann mich jetzt wieder einloggen. Keine Ahnung, was das war.

LG
Antworten
#4
Hey,

das ist ja super, daß Du wieder rein kommst.
Das freut mich wirklich sehr!

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
#5
Hallo zusammen,

exakt das gleiche Problem wie von Alexandra beschrieben habe ich nun auch. Seit gestern Nachmittag prüft Facebook angeblich mein Foto (nach Eingabe einer Handynummer, Eingabe eines Codes und Hochladen eines Fotos) und ich kann mich nicht mehr einloggen. Alle mir möglichen Browser habe ich schon durchprobiert....
Wie lange lohnt es sich, noch zu warten?
Muss ich jetzt alles neu anlegen?
Viele Grüße
Bettina
Antworten
#6
Hallo Bettina,

ich hab es schon erlebt, daß es bis zu 2 Wochen gedauert hat.
Eine "Regel", wie lange FB für das Prüfen braucht gibt es leider nicht.

Ich drück die Daumen, daß es schnell geht.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
#7
Hallo Bettina,

wahrscheinlich brauchst Du einfach etwas Geduld. Bei mir ging's ja auch plötzlich wieder.

Ich drück' Dir ebenfalls die Daumen, daß es bald wieder funktioniert.   Smile

LG
Antworten
#8
Tja, tut es leider nicht. Heute kam die Meldung "Dein Konto ist gesperrt". Ich kann jetzt noch eine Kopie meiner Informationen runterladen, was Facebook jetzt schon seit Stunden tut. Keine Ahnung, ob die Seite jemals damit fertig wird....
Außer einem Foto und einem Titelbild hatte ich zum Glück noch nichts auf der Geschäftsseite stehen. Aber heißt das jetzt: Konto gesperrt - ich muss alles neu machen??!? Muss ich mir dann einen neuen Account anlegen mit anderer Email-Adresse?
Antworten
#9
Liebe Bettina,

das kann von uns leider niemand beantworten. Da wir ja nicht wissen, warum das Konto gesperrt wurde.
Du kannst den Support von Facebook ja mal anschreiben.
In der Regel ist in diesen Meldungen ein Link für Fragen.
Falls nicht... einfach mal googlen (das ändert sich ständig, leider).

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten
#10
Liebe Bettina,

hat sich Dein Facebook-Problem inzwischen geklärt.
Genau so geht es mir nämlich auch. boese
Hab Einspruch erhoben aber erst mal tut sich nichts.
Vielleicht kommt es denen spanisch vor, wenn man im Internet bis jetzt nicht zu finden ist.  fragend

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Kurs Facebook Marketing Katrinchen 4 940 30.08.2018, 20:28
Letzter Beitrag: Katrinchen
  Facebook-Kurs - Tab selber erstellen Anja Flörke 0 400 26.07.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Anja Flörke
  Facebook - Chancen und Risiken (und aktuelle Entwicklung DSGVO) Anja Flörke 12 782 19.06.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Facebook zur Kundengewinnung - neue Termine Anja Flörke 3 957 15.02.2018, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Sommerakademie Facebook zur Kundengewinnung Anja Flörke 10 1.288 19.08.2017, 18:56
Letzter Beitrag: Anna H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: