Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Gruppe
#1
Hallo ihr Lieben,

gibt es schon unsere Facebook-Gruppe? Irgendwie habe ich zum aktuellen Stand ein wenig den Überblick verloren ...

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai!
Anja
Antworten Zitieren
#2
Sad 
(01.05.2019, 09:26)Hallo, hab mich das vor 3 Tagen auch schon gefragt, bis jetzt hab ich auch noch nichts mitbekommen, wäre ja schade...LG Claudi schrieb: Hallo ihr Lieben,

gibt es schon unsere Facebook-Gruppe? Irgendwie habe ich zum aktuellen Stand ein wenig den Überblick verloren ...

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai!
Anja
Antworten Zitieren
#3
Ein herzliches HALLO in die Runde  Heart

Hier kommt Ihr zu der versprochenen Gruppe:

Facebook-Grupp: Erfolgreich in der Beraterpraxis

Ich freue mich auch dort auf einen regen und interessanten Austausch der Teilnehmer.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Oh, das ist ja eine tolle Sache! Danke Gudrun für dein Engagement! :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#5
Hallo Gudrun,
vielen Dank! Bei mir funktioniert der Link leider nicht.

Liebe Grüsse
Astrid
Antworten Zitieren
#6
Bei mir funktioniert der Link. Sonst suche doch einfach bei FB direkt nach Gruppe "Erfolgreich in der Beraterpraxis"
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

habe vor Tagen schon eine Beitrittsanfrage gesendet, wurde aber noch nicht angenommen... :-(

Gudrun, könntest du bitte meine Anfrage bestätigen?

Danke
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Gudrun,

ich habe bei dir im vergangenen Jahr die Kurse Bachblütenberater und Fastenbegleiter gemacht. Da ich seit Januar 2019 HPP bin, habe ich mich für den Kurs Praxisgründung für HP und HPP im Juni entschieden.

Bei Savina habe ich die Kurse PB und HPP besucht und nehme aktuell regelmäßig an einer Lerngruppe zum PB an der Schule teil. Dort habe ich auch von dieser FB-Gruppe erfahren.

Gerne würde ich dieser Gruppe beitreten und mich mit den anderen Beratern austauschen, da ich künftig eher im Bereich Beratung arbeiten möchte. Ist dies möglich? Es würde mich sehr freuen. Ich habe dir auf FB eine Beitrittsanfrage geschickt.

Liebe Grüße

Karin
Antworten Zitieren
#9
(08.05.2019, 13:50)KarinT schrieb: Hallo liebe Gudrun,

ich habe bei dir im vergangenen Jahr die Kurse Bachblütenberater und Fastenbegleiter gemacht. Da ich seit Januar 2019 HPP bin, habe ich mich für den Kurs Praxisgründung für HP und HPP im Juni entschieden.

Bei Savina habe ich die Kurse PB und HPP besucht und nehme aktuell regelmäßig an einer Lerngruppe zum PB an der Schule teil. Dort habe ich auch von dieser FB-Gruppe erfahren.

Gerne würde ich dieser Gruppe beitreten und mich mit den anderen Beratern austauschen, da ich künftig eher im Bereich Beratung arbeiten möchte. Ist dies möglich? Es würde mich sehr freuen. Ich habe dir auf FB eine Beitrittsanfrage geschickt.

Liebe Grüße

Karin

Danke Gudrun, dass das so schnell geklappt hat :-)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Grundun,

ich habe auch Interesse an der Aufnahme in diese Gruppe (habe auch vor ein paar Tagen eine Aufnahmeanfrage gesendet, die aber noch ausstehend ist).

Ich habe bei Savina den HPP und den PB gemacht, nehme an einer PB Lerngruppe hier an der Schule teil und möchte, ähnlich wie Karin, (zunächst) als Beraterin arbeiten, weshalb diese Gruppe bestimmt interessant wäre für mich.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben  Heart

Diese Facebook-Gruppe gehört zur Ausbildung des Kurses an unserer Schule:
Erfolgreich in der Beraterpraxis
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Kursanmeldung findet Ihr 
HIER
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: