Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für unsere Türchenfüller
#1
Thumbs Up 
Ich möchte auf diesem Wege mal allen Danke sagen,die uns in der Vorweihnachtszeit mit den vielen Adventstürchen begeistert haben.

Unseren Kalender von Schülern für Schüler gibt es ja schon länger.Und ich finde es so toll,dass dieser in jedem Jahr so abwechslungsreich gestaltet wirdHeartHeart

Dann den unserer Dozenten Sonja und DanielaHeart
.Danke für die vielen kleinen Tipps,die unseren Alltag etwas entspannter und fitter machen können.

Danke auch an Birgit,für den TCM-Kalender,der nicht nur neugirig auf die TCM macht,sondern auch viele Tipps und Anstösse gibt,für Nicht-TCM´lerHeart

Wirklich super,was hier auf die Beine gestellt wurde.

Nicht zu vergessen,Regina,die die Wichtelorganisation übernommen hat Heart Ein ganz grosses Dankeschön!!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Ja, dem kann ich mich nur anschließen!
Das Wichteln ist wirklich wunderschön, es hat mir viel Spaß gemacht...auch wenn ich im letzten Moment arg umdisponieren musste, habe ich doch ganz unerwartet einen der raren Männer hier im Forum bewichteln dürfen. Herrlich! Big Grin

Dann jeden Tag die Freude, schnell mal ins Forum reinzuschauen und schöne Dinge sehen, hören und lernen zu dürfen. Jedes einzelne Türchen eine Freude und ein wunderbarer Start in einen hektischen Vorweihnachts-Arbeitstag. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei euch allen. Es ist schön, Teil einer großen, liebevollen und netten Gemeinschaft sein zu dürfen.

So, und jetzt wünsche ich euch allen bei dieser Gelegenheit wunderbare Festtage. Jeder auf die Art und Weise, wie er es liebt, braucht oder gerne hat.
Meine Gedanken sind bei den lieben Menschen hier aus dem Forum, mit denen das Schicksal es nicht gut gemeint hat dieses Jahr. Viel Kraft und Liebe an euch. Pfeift auf Weihnachten! Es gibt ja nicht einmal Schnee! Ist doch auch nur ein Tag, der vorbeigeht wie alle anderen....Genießt es, Zeit für euch zu haben und...werdet wieder gesund. Wir warten hier auf euch!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Auch ich sage Danke

- allen, die die Vorweihnachtszeit für uns so abwechslungsreich, heiter, besinnlich, hilf- und lehrreich gestaltet haben,

- allen, die ich bisher im Forum schon kennenlernen durfte

- und natürlich dem ganzen Dozententeam der Schule, für Eure Begeisterung und Euer Engagement

Und all denen, die dieses Jahr nicht so viel Glück hatten oder bei denen unerwartet gesundheitliche Probleme auftraten, wünsche ich viel Kraft! Ihr schafft das!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#4
Hallo,
da schliesse ich mich gerne an,
ich bin gar nicht nachgekommen, alle Türchen und Tipps anzuschauen.
Danke an alle, die sich so große Mühe gegeben haben, ich hoffe,ich komme in den nächsten Tagen dazu noch einbisschen nach zu lesen.
Schöne Weihnachten euch allen.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#5
Dem schließe ich mich auch an..

Eine super Sache.. so freut man sich auf jeden neuen Tag im Advent..

hhm.. jetzt heißt es 1 Jahr warten...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Ich kann mich Petra nur vollkommen anschließen.
Vielen lieben Dank an Alle die sich so schöne Dinge ausgedacht haben Heart
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Ich kann mich auch nur anschließen... es war eine tolle Advenszeit mit allen, die uns hier die zeit so angenehm gestaltet haben.

Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Unsere Gini hat Geburtstag!!! Andrea 16 3.780 09.12.2018, 13:25
Letzter Beitrag: doraalbe
  Unsere Katze ist plötzlich gestorben berndh 48 12.128 11.09.2017, 08:53
Letzter Beitrag: berndh
  Lasst uns unsere Geschichten schreiben... nadinebe 29 12.529 19.01.2014, 10:38
Letzter Beitrag: annette.herzberg
  Unsere lieben Kleinen... Manuela Wohlfahrt 0 1.873 14.11.2013, 20:21
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Liebe Oster- und Genesungswünsche an unsere Forumskönigin Sybille KlausD 7 4.982 02.04.2013, 08:52
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: